Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
11.26.2012 , 04:10 AM | #861
Quote: Originally Posted by Jedi-Meister View Post
wir selber listen und auch ganz gerne mal (also eigentlich täglich) in 2-4 4rer Gruppen.
So sehen sie also aus, die wahren Helden der Republik
Wenn ihr so viele seid, geht doch rated. Wird euch auf Dauer weiterbringen (vor allem Gruppenspiel) als heroisch die random Gegner "abzufarmen". Zumal es euch auch schneller Equip bringt (sofern ihr ein paar Medals farmen könnt).

Ein "bisschen" frustresistent muss man aber natürlich sein
Dishonored

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
11.26.2012 , 04:26 AM | #862
[QUOTE=roestzwiebel;5473683

Dass man dafür dann mit Ratedmarken fürstlich entlohnt werden möchte, weil man ja Gilde XY soeben in einem epischen Kampf bezwungen hat, halte ich natürlich für absolut gerechtfertigt

?[/QUOTE]

Haha, so ists richtig. Bioware bitte reinpatchen mit 1.6, danke

BobMoses's Avatar

BobMoses
11.26.2012 , 05:04 AM | #863
hi,

gestern Abend haben wir zufällig im AH eine Verbesserung entdeckt welche mit Kompetez versehn war. Hat jemand eine Erklärung wie sowas möglich ist? Ich dachte diese Mods sind nicht handelbar/Charaktergebunden.
Brobot l Brovocation l Rambro l Bronopoly ll Brosecco l Brocodile l Brogasmus l Brodeo
T3-M4
<OSM>

SilverChap's Avatar

SilverChap
11.26.2012 , 05:09 AM | #864
Quote: Originally Posted by BobMoses View Post
hi,

gestern Abend haben wir zufällig im AH eine Verbesserung entdeckt welche mit Kompetez versehn war. Hat jemand eine Erklärung wie sowas möglich ist? Ich dachte diese Mods sind nicht handelbar/Charaktergebunden.
Level 50?

Edit: Gefunden, das Ding ist noch im Kiosk.
Verkäufer ist ein Kommando auf Repseite und die Werte stimmen mit der Verbesserungen vom Kriegsheld Heilergenerator überein.
Falls einer das Ding grad besitzt (oder einen beliebigen anderen Nebenhandschild/-generator) und noch nicht ausgerüstet hat, bitte mal ausbauen und nachsehen, ob das gebunden ist.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

BobMoses's Avatar

BobMoses
11.26.2012 , 05:19 AM | #865
ja, shoora hat sie gestern beim stöbern im AH entdeckt. BILD
Brobot l Brovocation l Rambro l Bronopoly ll Brosecco l Brocodile l Brogasmus l Brodeo
T3-M4
<OSM>

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
11.26.2012 , 05:28 AM | #866
Interessant, auch noch nie gesehen.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.26.2012 , 05:29 AM | #867
Ich tippe einfach mal auf einen Schematic-Drop aus diesen PvP-Crafting-Boxen, die keiner kauft. Kristall-Schemata gibt's da ja auch drin.

Velgas's Avatar

Velgas
11.26.2012 , 05:31 AM | #868
Da ist leider der derzeitige Spielermangel auf repseiten schuld
wir selber listen und auch ganz gerne mal (also eigentlich täglich) in 2-4 4rer Gruppen.
Mehr gibts wohl nicht zu sagen... Geht bitte wieder rüber in den PvE-Progress Thread...
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

SilverChap's Avatar

SilverChap
11.26.2012 , 05:35 AM | #869
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Ich tippe einfach mal auf einen Schematic-Drop aus diesen PvP-Crafting-Boxen, die keiner kauft. Kristall-Schemata gibt's da ja auch drin.
Nein, dann stände der Herstellername dabei.
Die Verbessrung kommt aus ner Kriegsheld Nebenhand, also aus den selben Teilen, die auch nicht-slotgebunde Armierungen haben.
Das Teil im Kiosk ist bind on equip, also kann man das wahrscheinlich aus noch nicht ausgerüsteten T4-Nebenhand Gegenständen ausbauen und verscherbeln, so lange man das Teil noch nicht ausgerüstet hat.

Um das zu bestätigen müsste mal jemand 2000 Rangmarken opfern, Freiwillge vor.

Edit: Hier mal ein Screenshot vom Kiosk, kein Herstellername und bind on equip.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

BobMoses's Avatar

BobMoses
11.26.2012 , 05:39 AM | #870
ich steh kurz vor 50 und werd es heute, ggf morgen mal ausprobieren wenn ich mir die KH-Nebenhand hole
T3-M4
<OSM>