Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
11.25.2012 , 09:36 AM | #851
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Du bist doch nur gemein zu ihm, weil er hier ständig gegen Wolfpack stänkert aber keine Ahnung von seiner Klasse hat?
Bleiben Sie ruhig!
Gegen Wolfpack zu stänkern ist gut fürs Image.
Und nur weil ich euch nicht da hoch oben auf eurem morschen Thron anbete, kann ich immernoch eine einfache Frage ins Forum stellen, welche jeden etwas angeht.

PS: Wenn ihr hier drauf noch antwortet, sind alle Messen über euch gesungen....
Hâzz | Coben - Blue Suns
Tâccer | Mâckenzie

VioarrSWTOR's Avatar

VioarrSWTOR
11.25.2012 , 10:02 AM | #852
Quote: Originally Posted by Jedi-Meister View Post
bla
mit diesen zeilen attestierst du dir selbst eine perfide selbstgefälligkeit, die der unseren offenbar in nichts nachsteht. so wirst du für uns zur bedrohung, weswegen ich feststelle: gegen dich zu stänkern, ist gut fuer unser image.
Vioarra - T3-M4

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
11.25.2012 , 10:07 AM | #853
Quote: Originally Posted by VioarrSWTOR View Post
mimimimimi
Mal davon abgesehen, dass ich jetzt nicht direkt in Angstschweiß ausbreche, dürfte euch bereits aufgefallen sein, dass ich mich seit Wochen schon nicht mehr euchbezüglich in irgenteiner provokativen Weise geäußert habe.
Hâzz | Coben - Blue Suns
Tâccer | Mâckenzie

Velgas's Avatar

Velgas
11.25.2012 , 10:22 AM | #854
Mal davon abgesehen, dass ich jetzt nicht direkt in Angstschweiß ausbreche, dürfte euch bereits aufgefallen sein, dass ich mich seit Wochen schon nicht mehr euchbezüglich in irgenteiner provokativen Weise geäußert habe.
Frag mich auch inwiefern du gegen uns stänkern könntest? Rated BG haben wir schon lange, dank Eurer perfekten Dodge Taktik, nicht mehr gegeneinander gespielt! Daher - Tschuuut Tschuut!
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
11.25.2012 , 10:29 AM | #855
Quote: Originally Posted by Velgas View Post
Frag mich auch inwiefern du gegen uns stänkern könntest? Rated BG haben wir schon lange, dank Eurer perfekten Dodge Taktik, nicht mehr gegeneinander gespielt! Daher - Tschuuut Tschuut!
Da ist leider der derzeitige Spielermangel auf repseiten schuld, haben zwar unsere Ratettruppe soweit wieder rdy, aber es fehlt noch an bisschen Motivation und jede Menge Training in random Bg's.
Hâzz | Coben - Blue Suns
Tâccer | Mâckenzie

neonicer's Avatar

neonicer
11.25.2012 , 03:22 PM | #856
Da ist leider der derzeitige Spielermangel auf repseiten schuld, haben zwar unsere Ratettruppe soweit wieder rdy, aber es fehlt noch an bisschen Motivation und jede Menge Training in random Bg's.
training i nrandom bgs? also jetzt bin ich sprachlos
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
11.25.2012 , 05:00 PM | #857
Ja hab ich letztens in Alderan gesehen, da waren sie doch tatsächlich zu 6. unterwegs.
Hat ihnen aber nicht wirklich was gebracht und sie sind gnadenlos untergangen.
Die Voidstar hinterher wo sie nur noch zu 4. waren war da schon spannender
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.25.2012 , 07:15 PM | #858
Training in Random BGs ist super!

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
11.26.2012 , 01:03 AM | #859
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Training in Random BGs ist super!
Naaja, bis auf die Tatsache, dass man nach random Bg's auch manchmal rated Marken verlangen könnte.
Aber ich will hier niemandem einem Vorwurf machen, wir selber listen und auch ganz gerne mal (also eigentlich täglich) in 2-4 4rer Gruppen.
Hâzz | Coben - Blue Suns
Tâccer | Mâckenzie

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.26.2012 , 03:31 AM | #860
Naaja, bis auf die Tatsache, dass man nach random Bg's auch manchmal rated Marken verlangen könnte.
Aber ich will hier niemandem einem Vorwurf machen, wir selber listen und auch ganz gerne mal (also eigentlich täglich) in 2-4 4rer Gruppen.
Srsly? Wie oft hab ich schon erlebt, dass Sanguary + Vigilance (die ja eh mal eine Gilde waren) oder sonstige Double-Premade als Gegner drin ist, man selbst aber vom Trottellotto die Herren 13 - 14k "geschenkt" bekommt, die dazu noch äußerst cleveres Gameplay an den Tag legen, gepaart mit der Heileranzahl Null auf der eigenen Seite.

Dass man dafür dann mit Ratedmarken fürstlich entlohnt werden möchte, weil man ja Gilde XY soeben in einem epischen Kampf bezwungen hat, halte ich natürlich für absolut gerechtfertigt

Wann ist das Trainingslager der bis zu vier 4er-Gruppen abgeschlossen?