Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
11.12.2012 , 07:41 AM | #651
Erstmal heißt es Keine Panik und 2. wir können sehr wohl Huttenball spielen, es kommt allerdings auch darauf an, wer dabei ist. Da sind es gerne mal 4 Min. Siege... manchmal passt halt auch nicht zusammen und irgendwie macht dann jeder sein Ding....auch egal. Kurzer TS Flame und dann wird das nächste Spiel gewonnen.

Bei den Reps sind auch einge bunte TS Gruppen dabei, wo man nicht gleich sieht, dass sie Premade sind.
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Zyros Kórrin Lytienn
Innuendus Scharfschütze und weitere...

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
11.12.2012 , 07:46 AM | #652
Quote: Originally Posted by Lykanthros View Post
Spannende Spiele sinds meist nur gegen Special Forces, Crew of Vigilance und Kleine Panik, ab und zu auch mal die Atalus-Truppe.
Hm, und diese 3 Gilden stehen mind. 5 wesentlich aktiveren imp-Gilden gegenüber und stürzen sich märtyrerhaft der dunklen Front entgegen.
Also entweder brauchen wir eine Pilgerfahrt von den Imps zu uns, oder das PvP wird in Zukunft sehr einseitig und reich an Simmulationen für die Imps ausfallen.

Hâzz | Tíx - Blue Suns
Mâckenzie - Like a Boss

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.12.2012 , 07:50 AM | #653
Quote: Originally Posted by Doson View Post
Logen lags an dir! Hättest du mal brav wie der Rest der Reps bei Ursel aufgepasst, wärste jetzt auch in der Lage hier auf akzeptablem Niveau zu kommunizieren!
Die arme Ursel hat aber auch nur gequitted, weil Body Type 4 für weibliche Chars nie verfügbar war

Thonex's Avatar

Thonex
11.12.2012 , 08:07 AM | #654
Quote: Originally Posted by Jedi-Meister View Post
@Skywen
Das stimmt leider, die meisten heals heilen sowieso mehr sich selbst als andere. Aber die meisten "guten" PvPler bzw. heals die ich kenne (mich mit inbegriffen) ziehen momentan auch nurnoch in Gildengruppen los, da es mit 7randoms auf repseite zurzeit einfach unmöglich ist.
Mmmh....ich hatte gestern 4 Spiele und die wurden gewonnen. Hin und wieder ist es zwar echt Müllig, aber gestern lief es echt gut. Auch wenn ich immer mit Zielscheibe überm Kopf rumrenne und ständig Staub fresse^^. Aber mit Leibeigenem Tank machts deutlich mehr Spass

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
11.12.2012 , 08:07 AM | #655
Quote: Originally Posted by FynStarcruiser View Post
Erstmal heißt es Keine Panik und 2. wir können sehr wohl Huttenball spielen, es kommt allerdings auch darauf an, wer dabei ist. Da sind es gerne mal 4 Min. Siege... manchmal passt halt auch nicht zusammen und irgendwie macht dann jeder sein Ding....auch egal. Kurzer TS Flame und dann wird das nächste Spiel gewonnen.

Bei den Reps sind auch einge bunte TS Gruppen dabei, wo man nicht gleich sieht, dass sie Premade sind.
Zum Glück hab ich mich schon von vornherein für meinen Irrtum entschuldigt.
Aber Fyn du bist mein Held!....

Wer sind eigentlich die 5 imps?
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
11.12.2012 , 08:15 AM | #656
Quote: Originally Posted by Mozzie-chl View Post
Wolfpack, Suns, Muted, Custos irgendwas, öhm ... < insert any random imp guild >
Special Forces

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
11.12.2012 , 08:18 AM | #657
Mutet, Apocalypse, BLUE SUNS, Zôrn, die Wölfe und eig auch noch enrage (wobei ich die ewig nicht mehr gesehen habe)
Hâzz | Tíx - Blue Suns
Mâckenzie - Like a Boss

morinesse's Avatar

morinesse
11.12.2012 , 08:36 AM | #658
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Hä?
hasl mowl, gelernte arbeitslose sin dimmernoch gelernte, ergo arbeiterklasse... ralls halt mal...

Quote: Originally Posted by Jedi-Meister View Post
Summulationen
es heisst simulationen...
wenn du sonst noch probleme mit deiner muttersprache hast, ich helfe dir gern!
kussi aufs bauchi... <3

gibt evtl bald wolfpack merchandise... vorbestellungen gerne per pm...
verlosung dann auch usw... handsignierte t shirts, kaffee tassen usw...
+ ne maxi cd; deinelieblingsimps - hoch auf dem gelben wagen...
limitierte auflage, signiertes booklet...

neonicer's Avatar

neonicer
11.12.2012 , 08:42 AM | #659
Muted, enrage, blue-suns, die bierleute (custos cervisia) , zôrn , apocalypse und WP

dass sind die aktivsten in meinen augen

btw: haben nun auch ein Buch geschrieben
Wolfpack - How to Hartz like a Pro
sind viele tipps und tricks drinnen wie zbsp: ihr als erstes am schalter im amt seid usw. (detaillierte map vom Amt inbegriffen).
auch professionelle tipps wie: how to survive 7 days at the pc without food und wie man es schafft n kasten Oettinger zu kippen bevor der Tag rum ist

ps: das notfall-pinkel-set mit Fantaflasche und strohhalm sind inbegriffen und handsigniert (aber nur für die ersten 1000 Besteller, also jetzt zugreifen).
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
11.12.2012 , 08:45 AM | #660
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
es heisst simulationen...
wenn du sonst noch probleme mit deiner muttersprache hast, ich helfe dir gern!
kussi aufs bauchi... <3
Ich denke, ich kann recht gut deutsch. XD Ich habe meinen Fehler eingesehen (was mann von WP auch mal erwarten sollte) und ihn bereits korrigiert.
Hâzz | Tíx - Blue Suns
Mâckenzie - Like a Boss