Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
11.12.2012 , 03:39 AM | #621
Quote: Originally Posted by Jedi-Meister View Post
Klaro, ist auf repseite aber selten. Dass immer ein Heal da ist, wenn ich spiele, ist zwar klar, da ich einer bin aber es sind fast immer noch 2-3 andere Heiler dabei.
ach für manche sind doch heiler eh nur ziele auf die man ganz alleine ganz lang ganz viel schaden für ganz viele marken fahren kann :P

Zumindest hab ich mir das letztens mal gedacht als ich in einem novare Spiel einen Jedi-Hüter gesehen hab, der zwischen den West-Ost Geschützen seinen persönlichen Kampf mit einem Söldner-Heiler hatte ... die haben gefühlte 5 Minuten nix anderes getan als aufeinander einzuhauen und am Ende hatte der Hüter in der Liste seine 35k Schaden gemacht und so vom Gefühl her waren die alle auf den Söldner eingeprasselt ^^
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von Finally Fixed - www.finally-fixed.de - T3-M4
REKRUTIERUNG OFFEN

Skywen's Avatar

Skywen
11.12.2012 , 04:23 AM | #622
Also ich muss sagen wenn wir zu 4 mit der Gilde losgehen (wie z.b. gestern) läufts meist recht gut, und wenns nicht gut läuft machts immerhin Spaß weils meistens knapp wird. Leider hat unser Heiler (Athene) gestern nur Zeit für zwei BGs gehabt und wenn man Gruppe vs. Gruppe hat ist ohne Heal nix mehr anzufangen, zumal bei uns in der Sippe eigentlich fast keiner en richtigen DD abgibt außer Tears (<3)
Nur ganz selten geht dann gar nix, aber wir sind ansich auch PvE Spieler und keine PvP Spieler^^ Von daher hege ich auch weniger den Anspruch gegen gute Gruppen zu gewinnen :P (F**k mehr als 5 Zeilen -_-)
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.12.2012 , 04:37 AM | #623
Hallo und guten Morgen Forum,

die aktuelle Diskussion ist mir zu seriös. Zurzeit munkelt man, dass viele Munkler unterwegs sind

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
11.12.2012 , 04:41 AM | #624
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Hallo und guten Morgen Forum,

die aktuelle Diskussion ist mir zu seriös. Zurzeit munkelt man, dass viele Munkler unterwegs sind
Und schon ist Wolfpack wieder da...und das Nierveau fällt promt in den negativen Bereich. -.-
Hâzz | Tíx - Blue Suns
Mâckenzie - Like a Boss

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.12.2012 , 04:44 AM | #625
Wo ist das nicht vorhandene Niveau nun in den negativen Bereich gerutscht? Auf die Erklärung bin ich gespannt

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
11.12.2012 , 04:45 AM | #626
Meine Güte, unterhaltet euch doch einfach weiter und lasst euch nicht runterziehen, beim Niveaulimbo kommt es auch darauf an mal oben rüber zu springen, wenn die Stange zu tief ist...

Ich hatte gestern 2 Spiele Random mit meinem Revo, 2 mal alleine für gut 90% aller Kills verantwortlich gewesen^^
Erstes Spiel gewonnen, 2. verloren, war eine Mix Premadegruppe bei uns dabei. Nur das mit dem Schaden machen, hatte den noch niemand erklärt...schade eigentlich
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Zyros Kórrin Lytienn
Innuendus Scharfschütze und weitere...

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
11.12.2012 , 04:46 AM | #627
Quote: Originally Posted by Skywen View Post
Also ich muss sagen wenn wir zu 4 mit der Gilde losgehen (wie z.b. gestern) läufts meist recht gut, und wenns nicht gut läuft machts immerhin Spaß weils meistens knapp wird. Leider hat unser Heiler (Athene) gestern nur Zeit für zwei BGs gehabt und wenn man Gruppe vs. Gruppe hat ist ohne Heal nix mehr anzufangen, zumal bei uns in der Sippe eigentlich fast keiner en richtigen DD abgibt außer Tears (<3)
Nur ganz selten geht dann gar nix, aber wir sind ansich auch PvE Spieler und keine PvP Spieler^^ Von daher hege ich auch weniger den Anspruch gegen gute Gruppen zu gewinnen :P (F**k mehr als 5 Zeilen -_-)

Ach Spaß macht es doch meistens, mir persönlich isses halt auch echt wurscht obs das 5te BG in Folge ist in dem ich verliere, solange ich es dem Gegner davor noch ein wenig schwer gemacht hab ...

Was mir aber richtig den Spaß verdirbt sind die ganzen Gruppen die sich auf einen Punkt hinhocken sobald sie meinen man verliert eh und warten bis die Punkte runtergetickt sind anstatt dem Gegner nochmal richtig auf den Sack zu gehen!
Da könnt ich kotzen und würd gerne auf die andere Seite desertieren um sie alle nochmal ordentlich zu verkloppen ...

Aber nein man könnte dabei ja mal seine Klasse besser kennen lernen und es beim nächsten Mal besser machen...

REKRUTIERUNG OFFEN

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
11.12.2012 , 04:48 AM | #628
Quote: Originally Posted by xeikonburns View Post
Was mir aber richtig den Spaß verdirbt sind die ganzen Gruppen die sich auf einen Punkt hinhocken sobald sie meinen man verliert eh und warten bis die Punkte runtergetickt sind anstatt dem Gegner nochmal richtig auf den Sack zu gehen!
Da könnt ich kotzen und würd gerne auf die andere Seite desertieren um sie alle nochmal ordentlich zu verkloppen ...:
This!
Manche treibens sogar so weit, nach der ersten Bombe/dem ersten Geschütz/des ersten Punktes schon aufzugeben.
Dishonored

Skywen's Avatar

Skywen
11.12.2012 , 04:54 AM | #629
Ich sagte ja "f**k schon mehr als 5 zeilen" und ab da wirds so seriös, dasses kA sau interessiert mehr :P seh ich ein^^
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
11.12.2012 , 04:58 AM | #630
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
This!
Manche treibens sogar so weit, nach der ersten Bombe/dem ersten Geschütz/des ersten Punktes schon aufzugeben.
Eben, ist ja keine Schneeballschlacht ... Wir bewerfen uns mit Steinen, Säulen, Granaten, Flammenwerfern etc. da kann man schon mal bis zum Schluss bleiben und mit Anstand verlieren!

Stellt euch mal vor die Engländer wären bei der Schlacht von Waterloo aufs Feld gekommen, hätten den kleinen Napoleon gesehen und sich hingehockt und gewartet bis die Franzosen die ganzen Noobs abgefarmt haben

REKRUTIERUNG OFFEN