Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
11.11.2012 , 06:19 PM | #611
Kann ich bestätigen, WP ist immer Online! Aufnahmebedingung ist der Hartz4schein!
Aber das sollte allgemein bekannt sein, oder?
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Zyros Kórrin Lytienn
Innuendus Scharfschütze und weitere...

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
11.11.2012 , 07:25 PM | #612
Ach ich hab die Hoffnung aufgegeben das es am Donnerstag für uns reps besser wird :/
Die neuen wollen alle wieder nur Blitz, Flammenwerfer und schnick-Schnack, keiner will noch die guten alten Steine und Säulen die wir reps extra ausbuddeln um sie euch imps ins Gesicht zu werfen

Aber Spaß beiseite, ich glaub ja leider ned dran das wir viel Frischfleisch bekommen, die 5 bg's die die f2p'ler bekommen sind doch eh gleich wieder weg und wir schlagen uns in gewohnter weise und mit bekannten Gesichtern um die geschütze ... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von Finally Fixed - www.finally-fixed.de - T3-M4
REKRUTIERUNG OFFEN

morinesse's Avatar

morinesse
11.11.2012 , 08:14 PM | #613
ka, ich schlag die gewohnten gesichter gern

Thonex's Avatar

Thonex
11.11.2012 , 11:40 PM | #614
Quote: Originally Posted by Mozzie-chl View Post
Frag uns doch sowas nicht, wir sind schließlich alles hartzer, da is jeder Tag Sonntag.
Ihr seid Käse??? oder hab ich da was falsch verstanden???
R.I.P.Die Cookie Connection - Imp - R.I.P. T3M4
Das Uzzi Vermächtnis - Keiner stirbt schneller

Freunde einladen Klick mich

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
11.12.2012 , 02:34 AM | #615
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
ka, ich schlag die gewohnten gesichter gern
Das ja sowieso Mich würds ja einfach nur freuen wenn wir Rep'ler mal die Fraction of the Month wären ^^

Oder wenns mal bei uns alle so viel Verständniss für Taktik mitbringen würden wie bei euch Imp's, teilweise kommst dir mit den Rep-Gruppen in den LowBg's schon vor wie unter Lemmingen, einer läuft vor und alle hinterher ^^
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von Finally Fixed - www.finally-fixed.de - T3-M4
REKRUTIERUNG OFFEN

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
11.12.2012 , 03:02 AM | #616
Quote: Originally Posted by xeikonburns View Post
Das ja sowieso Mich würds ja einfach nur freuen wenn wir Rep'ler mal die Fraction of the Month wären ^^

Oder wenns mal bei uns alle so viel Verständniss für Taktik mitbringen würden wie bei euch Imp's, teilweise kommst dir mit den Rep-Gruppen in den LowBg's schon vor wie unter Lemmingen, einer läuft vor und alle hinterher ^^
Ach lass mal, wenn man gegen ne 8ter random imp Gruppe spielt, sieht man die auch wie Hühner ohne Kopf durch so nen bg stolpern, nur nervig ist, dass in 80% aller bgs gruppen unterwegs sind, die ren rest halt noch mit durchschleifen.
Leider denke ich auch nicht, dass bei den F2Plern so viele Taktikgenies dabei seien werden. -.-
Hâzz | Tíx - Blue Suns
Mâckenzie - Like a Boss

Skywen's Avatar

Skywen
11.12.2012 , 03:04 AM | #617
Mehr als 5 Zeilen in nem PvP Threat liest doch kA Mensch oO
Gestern waren mal wieder paar nette games dabei muss ich sagen. Nur ohne Heiler wars dann wieder zäher :/
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
11.12.2012 , 03:07 AM | #618
Quote: Originally Posted by Skywen View Post
Gestern waren mal wieder paar nette games dabei muss ich sagen. Nur ohne Heiler wars dann wieder zäher :/
Klaro, ist auf repseite aber selten. Dass immer ein Heal da ist, wenn ich spiele, ist zwar klar, da ich einer bin aber es sind fast immer noch 2-3 andere Heiler dabei.
Hâzz | Tíx - Blue Suns
Mâckenzie - Like a Boss

Skywen's Avatar

Skywen
11.12.2012 , 03:14 AM | #619
Quote: Originally Posted by Jedi-Meister View Post
Klaro, ist auf repseite aber selten. Dass immer ein Heal da ist, wenn ich spiele, ist zwar klar, da ich einer bin aber es sind fast immer noch 2-3 andere Heiler dabei.
Ich meinte unseren Heal und ich meinte die Repseite^^, Random Heal bringt meistens (!!) gar nix @ Repseite.
(Betonung auf "meistens"!!!, die meisten Random Healer heilen nämlich am meisten bevor das BG losgeht hinter der Glasschiebe, dann liest man keine grünen Zahlen mehr -_-)
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
11.12.2012 , 03:29 AM | #620
@Skywen
Das stimmt leider, die meisten heals heilen sowieso mehr sich selbst als andere. Aber die meisten "guten" PvPler bzw. heals die ich kenne (mich mit inbegriffen) ziehen momentan auch nurnoch in Gildengruppen los, da es mit 7randoms auf repseite zurzeit einfach unmöglich ist.
Hâzz | Tíx - Blue Suns
Mâckenzie - Like a Boss