Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.11.2012 , 12:35 PM | #591
Eine schöne Wall of Kess, der ich (und das tu ich selten) tatsächlich einfach zustimme - ohne weitere Worte Bleibt nur die Frage, ob Du meinen Namen siehst, denn ich versuche momentan die Verschleierungstaktik zu verbessern.

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
11.11.2012 , 12:36 PM | #592
Ich schließ mich dem elenden dc-faker an
musste sogar grinsen als ich es gelesen habe.
dickes [click] gefällt mir
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

morinesse's Avatar

morinesse
11.11.2012 , 12:39 PM | #593
es haengt halt alles davon ab, als was man ein forum sieht... dein gefasel in allen ehren...

fuer uns ists halt zum spass haben da, wie das spiel ansich auch... bitterernste diskussionen
sowie "geistige reife" gehoeren ins rl, dasn game, hier wird rumgekaspert und spass gehabt...
so wie andere eben als hobby zum fussball gehen, oder meinste die schalten ihre geistige reife
am stadion nicht aus?

Darth_Ragnor's Avatar

Darth_Ragnor
11.11.2012 , 12:43 PM | #594
Lieber VanTjorgen,

trotz deiner nahezu neutralen Betrachtung der ganzen Sache vergisst du doch ein keines Detail -
Mein Post, so ehrlich und ungeschönt er auch ist, verliert KEILNERLEI Glaubwürdigkeit durch meinen letzten Absatz.
Denn Fakt ist und bleibt, es wird hier masslos übertrieben, gemobbt, gegen Forenregeln verstossen und der Community tuts auch keinen positiven Betrag.

Ich mag Die Herren Gunray und Masterschob auch nicht, aber das kommt einfach daher dass diese (wie einige andere Spieler auch) durch ihr penetrantes Spielverhalten in den WZs mir und anderen gehörig den Puls nach oben treiben.

Deswegen respektiere ich trotzdem ihre Fähigkeiten als auch die Fähigkeiten aller Spieler des Wolfpacks!
Nur wie gesagt, schlagen hier benanntes Pack massiv über die Stränge und wollen öffentlich 2 Spieler fertigmachen. Ich bin eine Frau, deswegen kann ich euer ganzes Proll-Gehabe sowieso nicht verstehen!
Meine Reaktion auf die whispers wäre gewesen : "Jungs, beruhigt euch - es ist mir EGAL ob ihr denk das wir einen DC hatten oder nicht. Behaltet derlei Aussagen bitte für euch und wir klären das in einem weiteren Match!"

Stattdessen sowas. Bitte, geht alle einmal in euch, denk darüber nach das wir alle nur Spass haben wollen im Spiel und hört mit diesem Unsinn auf! Klärt das ein für alle mal wie erwachsene Menschen PRIVAT im TS und setzt bei unbefriedigendem Ausgang ein rematch an. Das wäre erwachsen.

Und Morizena - natürlich ist ein Ticket im PvP nicht wirklich "erwachsen" - aber die Inquisition die ihr hier veranstaltet, öffentliches mobben anderer Spieler und immer weitere "Troll-Aussagen" von Leuten eurer Gilde sind es ganz sicher auch nicht!

Anmerken möchte ich noch das meine Annonymität nichts mit "Tapferkeit" oder was auch immer zu tun hat, sondern ein Selbstschutz ist für eine Spielerin wie mich - die einfach nur spielen möchte und nicht ingame oder öffentlich am Pranger stehen. Ganz ehrlich, ich möchte nicht wissen was sich hier alle involvierten seit (gestern?) im whisper anhören müssen!

Mit allem nötigen Respekt für alle Parteien hier, Jenny

morinesse's Avatar

morinesse
11.11.2012 , 12:45 PM | #595
alter - ham sich hier die vanjervalis rpg mopeds nun her verlaufen????

zieht euch mal den stock... ach egal, macht mal... freaks aller art sind willkommen!

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.11.2012 , 12:55 PM | #596
Du bist leider wieder einer derjenigen Jenny, die hier Wall of Texts produzieren aber nicht die Zeit zum Lesen finden.

Quote: Originally Posted by Darth_Ragnor View Post
Nur wie gesagt, schlagen hier benanntes Pack massiv über die Stränge und wollen öffentlich 2 Spieler fertigmachen. Ich bin eine Frau, deswegen kann ich euer ganzes Proll-Gehabe sowieso nicht verstehen!
Meine Reaktion auf die whispers wäre gewesen : "Jungs, beruhigt euch - es ist mir EGAL ob ihr denk das wir einen DC hatten oder nicht. Behaltet derlei Aussagen bitte für euch und wir klären das in einem weiteren Match!"
Genau das ist eben alles nicht richtig. Nenne mir bitte den Punkt, wo hier jemand über die Stränge schlägt, abseits von irgendwelchem wochenalten Getrolle. Hier werden keine zwei Spieler fertig gemacht, denn genau dieser Fakt - "Behaltet es für Euch!" wurde nicht beachtet. Hier wurde schon drölfzigmillionen Mal geschrieben, dass dieses "Lauffeuer" die Runde machte und dies die Reaktion darauf ist. Weiterhin springen einige ohne Wissen auf diesen Zug auf und auch anhand Deiner Texte sieht man, wie sich die Realität weiter verschiebt. Deswegen werde ganz besonders ich mir einen weiteren Spaß daraus machen.

Du siehst also, das "Spaß" etwas subjektives ist, und wenn hier jemand Gründe liefert, den meinigen nach oben zu treiben, dann bin ich nicht der Letzte, der hier ins Forum trüffelt. Das sollte mittlerweile eine alte Geschichte sein.

Der erwachsene Domianweg funktionierte hier leider nicht ganz, aber das ist doch nicht weiter schlimm.

Wenn Du hier "Selbstschutz" möchtest, solltest Du Dich eventuell garnicht am Forum beteiligen. Wenn doch, dann rechne von den wenigen, die hier das Forum mit wenig Sinnvollem, oft eher Sinnlosem füllen nicht unbedingt mit Zustimmung.

Das ist halt irgendwie so wie Mori es schon erwähnt hat: RTL Nachmittagsprogramm jeden Tag schauen, aber sich darüber aufregen, was das für ein Müll ist, der da im Fernsehen läuft. Ich hoffe, Du verstehst die Analogie. "Fokus for Life" ist ebenso ne alte Story, glaub mir

Thonex's Avatar

Thonex
11.11.2012 , 01:08 PM | #597
Vielleicht sollte man zum PvP Thread noch einen Troll Thread eröffnen
R.I.P.Die Cookie Connection - Imp - R.I.P. T3M4
Das Uzzi Vermächtnis - Keiner stirbt schneller

Freunde einladen Klick mich

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
11.11.2012 , 01:10 PM | #598
Quote: Originally Posted by Thonex View Post
Vielleicht sollte man zum PvP Tread noch einen Troll Tread eröffnen
Vote 4 President....oder so ähnlich
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

Thonex's Avatar

Thonex
11.11.2012 , 01:14 PM | #599
Hab dank aber ihr dürft auch nicht wundern dass Euch keiner mag. Wie kann es denn sein, dass ihr unverschämter Weise fast immer gewinnt? Also wirklich, so geht das nicht! Anstandshalber müsst Ihr auch mal verlieren können^^.
R.I.P.Die Cookie Connection - Imp - R.I.P. T3M4
Das Uzzi Vermächtnis - Keiner stirbt schneller

Freunde einladen Klick mich

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
11.11.2012 , 01:20 PM | #600
Ne, der Gegner will doch immer das wir gewinnen
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack