Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
08.02.2014 , 04:54 AM | #5781
Quote: Originally Posted by Raizoar View Post
Nur das Dishonored, soweit ich weiss, nie gegen Ravage in der Arena stand.
Man munkelt ihr habt ganz am Anfang ein paar Spiele gegen unsere Grp gespielt und eines gewonnen, dann wohl nicht mehr listen können
Aber passt, is ja eh rille.
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.
Saleeh

Raizoar's Avatar

Raizoar
08.02.2014 , 04:56 AM | #5782
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Man munkelt ihr habt ganz am Anfang ein paar Spiele gegen unsere Grp gespielt und eines gewonnen, dann wohl nicht mehr listen können.

Siehste mal, mein Gedächnis

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
08.03.2014 , 03:17 AM | #5783
zerbröselt ist so ein...komisches Wort
Sagen wirs so, der Kern der Gilde ist und bleibt auf VC. Wir 4, die nach T3 getranst sind, haben dann RL technisch nicht mehr die grosse Zeit gehabt, darum ist sie nicht mehr so Aktiv, bzw sind noch 3 Spieler in der Gilde.

Versteht mich nicht falsch, sollte jetzt kein Eierschaukel werden, was wir mit Ravage auf T3 gerissen haben etc. Wissen alle von uns selber auch, dass wir nicht den veni vidi vici gemacht haben
Welchen "Kern" meinst du?
Auf VC gibts Ravage nicht mehr, da gibts jetzt dafür wieder I crit on my first date.
Und da du jetzt scheinbar bei Initium bist und nirgends dein Ravage Tag zu sehen ist, stimmt ja deine Aussage von wegen ...

...darum ist sie nicht mehr so Aktiv...
... auch nicht so richtig oder? Klingt nämlich als gäbe es die Gilde noch und sie würde irgendwann mal auftauchen aber dann wär sie doch in deiner Signa?

Mh, kA komisch komisch.

Hab eher das Gefühl dass die kein Bock mehr auf dich gehabt haben. Hier dein Lieblingsemote von mir:

bronharth's Avatar

bronharth
08.03.2014 , 04:37 AM | #5784
Quote: Originally Posted by Whitetrain View Post
Lass doch bitte dein Gehabe, Du bist hier genau son Random, war da nicht vorn paar Wochen mal was das Du mit deinem Team hier doch so einige Platt machen würdest? Große reden schwingen kannst Du aufjedenfall schonmal. Meinst Du nur weil Du Initium in der Signa stehen hast bist jetzt der große Hai im Teich?
von großen reden hier lebt doch das pvp-forum, wenn man mal durchscrollt. bin selber leider nicht so schlagfertig unterwegs. und saltes ist nun mal top tank, der kommt schneller angeflogen als sein schatten. wir sind sehr froh, dass er dabei ist. zu den haien im teich gehört er nicht wegen dem gildentag, sondern weil er seine aufgabe und seine klasse versteht und man ihm vertrauen kann, dass er das sehr gut macht.

Man munkelt ihr habt ganz am Anfang ein paar Spiele gegen unsere Grp gespielt und eines gewonnen, dann wohl nicht mehr listen können
Aber passt, is ja eh rille.
in unserer aktivsten zeit seid ihr eher die on-off-gilde gewesen. selten ging da viel mehr als 2 tage und dann wieder ewig nichts. kein vorwurf, ich war auch jetzt längere zeit auch mal nicht da und nem 4mann-team kann es ganz schön abträglich sein, wenn ein stammspieler fehlt. aber dann hier zu diskutieren ob man jetzt "paar spiele" gegeneinander gemacht hat, ist doch unsinn. aber was erzähl ich, weißt du ja selber, haste mich halt geangelt.

Quote: Originally Posted by Lord_Unterhemd View Post
... auch nicht so richtig oder? Klingt nämlich als gäbe es die Gilde noch und sie würde irgendwann mal auftauchen aber dann wär sie doch in deiner Signa?
ich hab auch nur eine gilde in der signatur. meine imps sind bei den blue suns. bin auch froh, dabeisein zu dürfen. fakt ist, dass ich dort nicht aktiv zocke. falls da was geht _und_ ich mitgenommen werde, wird das mit der signa sofort nachgeholt. würde aber dann auch eher nachfragen, ob das OK für die anderen wäre, etc. ansonsten komm ich mir vor wie'n asi, der nichts für das team tut bzw. getan hat, aber mit der signa rumprotzt. ich finde aber, dass jeder das recht hat, seine signa so zu machen, wie er das will. dass du das ansprichst, zeigt ja nur, dass du saltes auch noch mit den allerletzten mitteln zu irgendwelchen aussagen drängen willst.
edit: ok heut hammer rated gezockt.. war wohl vorherbestimmt, dass ich hier sowas poste und dann gehts los in dem sinne: ich geb kein geld aus, weil ich keins hab. mal gucken, ob ich jetzt reich werde.
Teslama
Initium RIP

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
08.03.2014 , 04:45 AM | #5785
Quote: Originally Posted by bronharth View Post
aber was erzähl ich, weißt du ja selber, haste mich halt geangelt.

Ich als eierloser Spieler hab in der Hinsicht ja eh nicht viel zu melden

Werden nicht bald die Rewards bekannt gegeben? Vielleicht kommen dann wieder paar mehr.
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.
Saleeh

bronharth's Avatar

bronharth
08.03.2014 , 04:57 AM | #5786

Ich als eierloser Spieler hab in der Hinsicht ja eh nicht viel zu melden

Werden nicht bald die Rewards bekannt gegeben? Vielleicht kommen dann wieder paar mehr.
ich glaube, es ist technisch sehr schwierig, die rewards bekanntzugeben (copyright bioware)
hast aber recht. normalerweise müsste die season glaub ich schon wieder vorbei sein. oder fast.
edit: ich hab dir keine eierlosigkeit unterstellt. mich hats aber in den fingern gejuckt, auf den köder zu bei... äh... eine antwort zu verfassen
Teslama
Initium RIP

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
08.03.2014 , 04:58 AM | #5787
ich glaube, es ist technisch sehr schwierig, die rewards bekanntzugeben (copyright bioware)
hast aber recht. normalerweise müsste die season glaub ich schon wieder vorbei sein. oder fast.
rewards coming soon™
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
08.03.2014 , 04:59 AM | #5788
edit: ich hab dir keine eierlosigkeit unterstellt. mich hats aber in den fingern gejuckt, auf den köder zu bei... äh... eine antwort zu verfassen
Keine Angst, is nich auf dich bezogen
Quote:
Saleeh

bronharth's Avatar

bronharth
08.03.2014 , 05:06 AM | #5789
Quote: Originally Posted by Ugasonofuga View Post
rewards coming soon™
... and they are so awesome that you're going to die for them! (copyright bioware 2012)
Teslama
Initium RIP

Aneddu's Avatar

Aneddu
08.03.2014 , 09:25 AM | #5790
rewards sollen im Lauf der Woche auf n PTS veröffentlicht werden
Aylîna Weltenwächter Daysily

Imperatus Legacy

Chíck Clickers Zánnah

T3-M4