Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

morinesse's Avatar

morinesse
11.10.2012 , 07:27 PM | #561
Quote: Originally Posted by quniix View Post
Auch für dich noch einmal Morizena, ich war mit im BG.
Zurück zum Trash-Topic:
Juristisch gesehen kann man dagegen vorgehen. Habe da persönlich auch schon einige Erfahrungen machen können.
dem sehe ich gelassen entgegen...
die jungs hier http://rtl2now.rtl2.de/privatdetektive-im-einsatz.php
helfen dir sicher dem schlingel, schuft und unhold Aeri auf die schliche zu kommen...

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.10.2012 , 07:31 PM | #562
Und da bin ich auch wieder mal On-Topic. Übrigens LIES endlich mal (mein Gott, wie beschränkt bist Du eigentlich ), bevor Du verallgemeinerst. Ich habe mit "lächerlich" nur meine Person gemeint. Juristisch möchtest Du gegen was vorgehen? Quotes bitte. Das 2 Leute anderen etwas unterstellen und Leute beleidigen und dieser Schwachsinn dann veröffentlicht wird? Oder unterstellst Du gerade, dass wir diese Aussage faken (Dein Stichwort in Hinsicht Verleumdung, falls Du überhaupt weißt, was dieses Wort bedeutet). Ist schon bei meinem Anwalt. Übrigens heißt er "Khem Val" und ist voll seriös!

Als Kunde von Star Wars: The Old Republic (TM) bin ich übrigens dazu berechtigt (im Rechtsstaat Dromund Kaas), hirnlose Bobs wie Dich zu verhöhnen, wenn sie weiterhin das Forum mit geistigem Dung füllen.

Deine Posts zu zerpflücken? Mit WELCHEM Inhalt? Ich frage nach dem Screenshot. Da es in dieser Situation UM MEINE Person geht, wäre ich (falls es rechtlichen Belang hat, den es aber nicht gibt, Du dies mit Deinem Erbsenhirn nicht verstehst) einverstanden, diesen hier zu veröffentlichen. Oder eben das angebliche Video. Komm ran, ich hab nix dagegen. Du hast die Erlaubnis und darfst diesen Post für Deine "rechtliche Absicherung" gerne zur Hand nehmen.

Am Rest war wieder irgendwelches Googlegeblubber, was keinen interessiert.

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
11.10.2012 , 07:32 PM | #563
Auch für dich noch einmal Morizena, ich war mit im BG.
Du hast doch nichtmal mitbekommen das Smokingpaper NICHT mit im BG war und wir nur 7 waren, war also schonmal ein Eigentor.
Juristisch gesehen kann man dagegen vorgehen. Habe da persönlich auch schon einige Erfahrungen machen können.
Du tust mir Leid!
Und da ihr euch selber als "lächerlich" bezeichnet haben wir doch wieder alles geklärt? Ihr zieht hier alles in den Dreck.
Sehe nicht wo!
Man kann hier noch so sinnvoll posten wie man möchte, deshalb lass ich es an dieser Stelle bleiben.
Hast du bisher auch noch nicht.
Mit euch kann man echt nicht reden. Ihr beleidigt Ingame und öffentlich.
Wir schießen lediglich zurück.
Als Kunde von Star Wars: The Old Republic besteht ein Recht auf persönliche Unversehrtheit.
Also SWTOR ist dafür nicht verantwortlich, das steht im GG, hättest du vorhin noch googlen sollen, bei deinem tollen Gesetzestextes.

Ihr versucht mich hier mit fünf Leuten zu zerpflücken, meine Posts klein zu machen, aber eure Inhalte sagen mir nur: mimimimi, trollololololo, Du hast doch keine Ahnung was du laberst. Das war ich hier eindeutig feststellen kann ist ein Fall von Interneteiern und purem Egoismus.
Der einzige der weint seid ihr, sonst würdet ihr nicht so einen schwachsinn behaupten.

Noch einmal etwas nettes und entspannendes auf eurem Niveau zum Thema Gruppenzwang:
"Sobald sich eine Gruppe bildet, gewollt oder ungewollt, zieht es den Menschen zu ihr. Ohne es zu bemerken, nähert man sich ihr immer weiter, bis es irgendwann nur noch eine große Gruppe gibt. Ein solches Verhalten zu beobachten, macht immer einen Heidenspaß: Als Außenstehender sieht man, wie sich der Kranke langsam an die am nähesten stehende Gruppe "heransaugt". Dabei läuft er so verkrampft und zwanghaft, dass es aussieht, als sei seine Zeit gleich gekommen und er würde sterben."
Haste fein gegooglet, willst dafür nen Keks?
Viel Spaß beim zerpflücken meine Helden. Ich melde mich hiermit an dieser Stelle ab und wie ihr sagen würdet: Endlich ist er Weg! ciao
Das kommt immer dann, wenn man keine Argumente mehr hat - die du/ihr nie hattet - dann verpisst man sich immer dann, wenn man merkt das man nur scheiße verzapft und alle anderen merken was man für nen Depp is
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

DynamiCtagez's Avatar

DynamiCtagez
11.10.2012 , 07:32 PM | #564
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
actuelles pvp geschehe, was hier discutiert wird... aber ruf doch onkel domian an...
Alles klar...
Naja, wenn ihr nix besseres zu tun habt.

morinesse's Avatar

morinesse
11.10.2012 , 07:33 PM | #565
das allergeilste und koestlichste is, das alle die sich hier an unserer niveaulosigkeit und so aufgeilen, klicken wetten 10x mehr refresh als ich? das so wie rtl am nachmittag

Velgas's Avatar

Velgas
11.10.2012 , 08:20 PM | #566
hm... enttäuscht ich bin... dachte eigtl. Smokin'gunray und Masterschob sind lässige Typen. Hatten ja bisher auch nie Probleme mit euch, im Gegenteil fanden euch Nett und witzig.

Das die Screens veröffentlicht worden sind, darüber kann man Streiten. Ich für mein Teil finds okay, denn hier werden ganz böse Vorwürfe uns gegenüber vorgeworfen.

Eigtl. wollt ich mich zu dem Thema echt nicht äussern, weils halt schwer peinlich ist, aber nachdem von "Kandy" hier irgendein Gesetz gegoogelt wurde, welches a) überhaupt nicht relevant ist, denn in dem Gesetz geht es um unbefugtes Abfangen von fremden Daten durch technische Mittel - d.h. hätten wir jetzt hier eine Unterhaltung zwischen Smokin'Bobray und Masterbob anhand eines Trojaners abgefangen und hier veröffentlicht könnte man dieses Gesetz vlt ranziehen.... b) es absolut lächerlich ist bei einem MMO Game mit rl Paragraphen um sich zu werfen und c) ihr einfach schlechte Gewinner seid.

Diskutieren wir hier das ganze, weil ich Euch beide nicht in die Gilden laden wollte als Smokin'Bobray mich mehrmals angeschrieben hat ob wir nicht Lust hätten Euch zwei in die Gilde zu laden? Oder weil ich Smokin'Bobray nach mehrmaligen Anschreiben nicht in unsere rBG Gruppe geladen habe? Weil bis zu diesem Zeitpunkt war das Verhältnis zwischen uns eigtl. gut! Haben öfters hin und her geschrieben und Witze gemacht und ab da war komischerweise aufeinmal Sendepause zwischen uns!

Jetzt wo ihr gewonnen habt, habt ihr alle natürlich eine andere Reaktion erwartet! Man sollte Euch ein Denkmal erbauen und euch von nun an als echte PvP Spieler betrachten. Von nun an solltet ihr nicht mehr nach Grp Platz fragen - Nein, die anderen sollten Euch nun anschreiben ob Ihr nicht evtl. Lust hättet mit uns zuspielen. Dies ist nicht geschehen und ihr wurdet sauer.

Ja ihr habt gegen uns gewonnen - ihr habt gut gespielt - unabhängig von dem Win oder Lose - wir haben Euch bereits vor dem besagten BG gelobt. kA was ihr noch hören wolltet? kA was ihr wollt - wir haben definitiv niemanden des cheatens beschuldigt, im Gegenteil wir haben versucht die Runde zu beruhigen und haben die anderen davon überzeugen können das sie einfach nur nen Ticket erstellen sollen und den Spieler in Zukunft einfach genauer beobachten sollen - denn eine öffentliche Anschuldigung von einer aktiven rBG Gilde kann das Ende sein für den besagten Spieler bzw. der gesamten Gruppe. Nun werden wir aufeinmal beschuldigt, das wir die jenigen wären die Cheater geschrien hätten.
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

Mitsch's Avatar

Mitsch
11.10.2012 , 08:55 PM | #567
Also was da jetzt noch für ein Zirkus abgegangen ist, wie Kandy, Schob und Smokin versucht haben durch "Trolls" sich aus der Affäre zu ziehen, ist lächerlich.

Ich hoffe, dass dieser "Sieg" es den beiden so viel wert war, dass sie sich so ausdrücklich selbst aus der Rated Community ausgegrenzt haben. Hat zumindest diesen Anschein.
Pibb | #1 PvP Juggernaut a.D. | Exar Kun (EU) / T3-M4 (EU)

Xintersplinter's Avatar

Xintersplinter
11.10.2012 , 09:09 PM | #568
Ich glaube so langsam komme ich dem Wolfpack Masterplan auf die Schliche. Kann es sein das ihr RBG macht um im Anschluss seitenweise Wall of Text zu produzieren?

Quote:
[Zitat von morinesse]so aus deiner perspective, wos weder um dich noch deine gilde ging, denen was unterstellt wird...
klar, du hast voll recht...
Habe versucht zu schlichten weil Smokin und Masterschob Abends losgehen wollten, war kurz im TS und habe geahnt das sowas abgehen wird, naja schade um die gute Truppe die wird es wohl in Zukunft nicht mehr geben und das alles nur weil Wolfpack unnötig geflamed wird wegen eines DC´s und das obwohl nahezu jeder mal DC´s und Ping schwankungen hat zu den natürlich ungünstigsten Zeitpunkten. Hab mir ein screen kurz angekuckt den Exitium gepostet hat(wobei dieser Wall of Text PM Mist eine Zumutung ist allein schon weil die Personen öffentlich im Forum blamiert werden egal ob sie jetzt Recht hätten oder nicht mit dem was sie da schreiben) hab nach der 2% Life Äri Geschichte die Masterschob erwähnt aufgehört. Es kommt vor das Chars die einen DC haben in der Ini bleiben und der Spieler auf dem Desktop oder der Serverauswahlliste steckt und dann erst nach dem Relog aus der Ini geworfen werden, vielleicht erklärt das das Phänomen.

Noma Xíntor Vonoben Smashuslongus Indeigsicht
Numa Xìntor Granit Seitenstecher

neonicer's Avatar

neonicer
11.11.2012 , 03:46 AM | #569
Quote: Originally Posted by Xintersplinter View Post
Ich glaube so langsam komme ich dem Wolfpack Masterplan auf die Schliche. Kann es sein das ihr RBG macht um im Anschluss seitenweise Wall of Text zu produzieren?
sheiben grad n buch how to troll - die bibel für jeden flusstroll
ne spaß beiseite, wir findens in der hinsicht auch schade (zwecks grp) denken aber dass smokin/schob nicht die ganze grp zu 2t waren sprich genügen potential gibts ja

wegen den dc phänomen ja wurde ja alles gesagt, hoffe pibbs grp (nein das war nicht pibbs grp) kriegt noch fleißig verstärkung

wäre kewl würden sich dann einige grpen etablieren (special forces sind auch wieda am aufstocken wenn ichs richtig gesehen hab) und blue-suns sind ja auch sogut wie immer dabei
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
11.11.2012 , 04:25 AM | #570
Leute ehrlich..könnt ihr diese Diskussionen nicht mal im ts oder in nem anderen Thread austragen? ES NERVT!

Danke!
Hâzz | Tíx - Blue Suns
Mâckenzie - Like a Boss