Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Aneddu's Avatar

Aneddu
02.20.2014 , 03:23 PM | #5061
das PVP hier ist top?

mitnichten, du hast in dem meisten fällen lauter vollpfosten in deinem Team, auf de rgegnerseite mindestens 1-2 premades.
die gimps kennen keine ansagen, kein verschieben und vonfokus und Support brauchen wir erst gar nicht anfangen.

und rated, nun ja. wer ne bolstert hat ja eh keine Chance...................................

mal abgesehen von den 2 Stunden und mehr Wartezeit für soloque
The Imperatus Legacy
T3-M4

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
02.20.2014 , 03:42 PM | #5062
Quote: Originally Posted by Aneddu View Post
und rated, nun ja. wer ne bolstert hat ja eh keine Chance...................................
Nö, ich z.B. bolser kein Ding und trotzdem wesentlich mehr wins als Loses. Es geht also auch ohne.
Hâzz | Tíx - Blue Suns
Mâckenzie - Like a Boss

derHocki's Avatar

derHocki
02.20.2014 , 03:59 PM | #5063
das PVP hier ist top?

mitnichten, du hast in dem meisten fällen lauter vollpfosten in deinem Team, auf de rgegnerseite mindestens 1-2 premades.
die gimps kennen keine ansagen, kein verschieben und vonfokus und Support brauchen wir erst gar nicht anfangen.

mal abgesehen von den 2 Stunden und mehr Wartezeit für soloque
Alles was du asl gründe auffährst, bis auf den bolster, sind allein baustellen der Spieler, das kannst du wohl kaum BW anhängen.

Und der Bolster selbst wäre kein Problem, wenn:
- sich entweder keiner über den Missbrauch aufregen würde
- oder die leute ihn so nutzen würden, wie er gedacht is, ohne BiS abuse.

Mein Fazit: Mit ner anständigen Community, die sich versteht, wäre nichts aus deinem Post, was man tatsächlich BW anhängen kann.
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas

Neseir's Avatar

Neseir
02.20.2014 , 04:22 PM | #5064
Quote: Originally Posted by derHocki View Post
Alles was du asl gründe auffährst, bis auf den bolster, sind allein baustellen der Spieler, das kannst du wohl kaum BW anhängen.
Muss mich mal kurz als Rep-seiten-Spieler einmischen. Das Problem ist wenn man in ein Rnd bg geht beschwere ich mich nich darüber das die gegner vlt bolstern, das prob was bei uns besteht ist einfach das keiner weiß was Fokus ist, da Markiert man die Heiler (wenn welche dabei sind, was meist der fall ist) so dann geht man auf den Heiler schaut man nebenbei auf die anderen eigenen leute hat sich jeder sein eigenes ziel rausgesucht und kloppt stur da drauf. Markierungen werden alle Ignoriert. dann beschweren sie sich das die gegner nicht tod zubekommen sind, will man denen dann was von Fokus erzählen, wird es teils trotzdem ignoriert.

Das nächste ist, da sind Tanks in der Gruppe, Bewachen? fehl am platz, Spott oder sowas? hmm scheint nur fürs PvE zunutze sein also warum nutzen. dann schaut man sich die statistik am ende an und dann steht da was von 0-20k Schutz, da greif ich mir an den Kopf, das dann auch kein Schaden von denen kommt weil sie ja full tank mit Tank klamotten spielen, verlorener Platz.

Als nächstes kommen unsere lieben PvE klamotten tragenden Spieler, das die Opfer sind brauch man glaube nicht erklären, sowas Heile ich meist auch nicht, weil die fallen wie die Fliegen, das ist verschwendete Heilung.

Wenn man dann auch noch auf ne 4er premade stößt mit sowas, guten nacht, da macht das bg gleich keinen Spaß mehr.

Und sowas hat man zuhauf im Rnd bg auf Rep-Seite. Ich möchte jetzt aber nicht alle unsere Rnd damit meinen, gibt schon welche die begreifen was im bg zutun ist und spielen auch gescheit.

So wie es mir auch vorkommt, hat man auch größtenteils welche dabei die sich mit ihrer Klasse nicht außeinander setzten, sich nicht übers PvP informieren und Tipps oder Ansagen nicht annehmen wollen und mit sowas muss man dann spielen. Hast recht sind alles Spielerbaustellen und da kann BW nichts machen, aber die Spieler wollen einfach keine Hilfe, sie fragen nicht und wenn man was sagt wird es Ignoriert.
Reroll auf Imp Seiten, da erleb ich das gleich auch recht oft, nur etwas seltener, wobei ich da auch teil 6 bgs spielen muss für die 2 Daylies, weill man meist in der Imp gruppe landet die das Typische Repverhalten an den Tag legt (egal ob gegen Reps oder Imp).

Und da ist es doch ein langer Text geworden, Entschuldigung :/

derHocki's Avatar

derHocki
02.20.2014 , 05:05 PM | #5065
Problem is: Egal wie oft, wie lang und ausführlich du das erklärst. 1. Haben das schon soooo viele andere unzählige male gemacht und 2. Es bleibt trotzdem ein Problem der Community, das Spiel kann nichts für das Unvermögen der Spieler. Deswegen das PvP generell als schlecht zu bezeichnen halt ich für irgendwie unlogisch.

- Bolster
- zu viel CC
- Lags
- Contentumfang
- Cross Server BG´s
- Arena ja/nein
- Arena getrennt anmeldbar im random
- Random keine Arena für Premades
- usw. hat ja jeder irgendwo seine Kritikpunkte

(Achtung: is jetzt nur kurzes brainstorming gewesen. Das spiegelt nich meine eigenen Kritikpunkte am Spiel wieder. Bevor mich jetzt hier direkt jmd flamed, weil er beispielsweise random Arena total supi findet )

Sowas sind Dinge, mit denen man seine Kritik an BW richten kann.
Bekloppte Spieler kann auch BW nich patchen
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
02.20.2014 , 08:13 PM | #5066
Quote: Originally Posted by derHocki View Post
Bekloppte Spieler kann auch BW nich patchen
Mh sollte man mal nachfragen ob das geht. Wäre schon dafür.

Lustigerweise wird hier aus beiden Lagern Rep/Imp gelästert wie scheisse ihre Mitspieler doch sind. Wenn doch alle so scheisse sind warum tut man dann nicht aktiv was dagegen? Mal klare Ansagen vorm start was zu tun ist usw... Habs selber schon Probiert und man soll es nicht meinen aber das funktioniert in den meisten fällen..
Tayrá

VioarrSWTOR's Avatar

VioarrSWTOR
02.21.2014 , 02:06 AM | #5067
kannst nicht vor jedem bg ein tutorial in den chat posten, da resignierst du nach ~2 jahren swtor pvp einfach. zudem gibt es ja genügend pvp-guides im forum bzw. könnte man erfahrene spieler um rat bitten, wenn man wirklich daran interessiert wäre, sich zu verbessern.
vielmehr geht es primär nicht darum, dass ein großer teil der leute nicht versteht, wie man ein bg spielt, sondern dass, selbst wenn ers weiß, nichts dabei rumkommt, weil ers spielerisch nicht umgesetzt bekommt, sprich: scheiße ist (ungeschickt, gedankenlos, ignorant, fehlender ehrgeiz etc.).
Vioarra - T3-M4

morinesse's Avatar

morinesse
02.21.2014 , 03:23 AM | #5068
Quote: Originally Posted by VioarrSWTOR View Post
kannst nicht vor jedem bg ein tutorial in den chat posten, da resignierst du nach ~2 jahren swtor pvp einfach. zudem gibt es ja genügend pvp-guides im forum bzw. könnte man erfahrene spieler um rat bitten, wenn man wirklich daran interessiert wäre, sich zu verbessern.
vielmehr geht es primär nicht darum, dass ein großer teil der leute nicht versteht, wie man ein bg spielt, sondern dass, selbst wenn ers weiß, nichts dabei rumkommt, weil ers spielerisch nicht umgesetzt bekommt, sprich: scheiße ist (ungeschickt, gedankenlos, ignorant, fehlender ehrgeiz etc.).
das trifft es exact und is genau der grund, warum man 4er arena spielen sollte

Aneddu's Avatar

Aneddu
02.22.2014 , 01:17 AM | #5069
Quote: Originally Posted by Jedi-Meister View Post
Nö, ich z.B. bolser kein Ding und trotzdem regelmäßig Dmglead, und wesentlich mehr wins als Loses. Es geht also auch ohne.

Das ist bestimmt nur n grafik fehler wie
The Imperatus Legacy
T3-M4

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
02.22.2014 , 01:56 AM | #5070
Das ist bestimmt nur n grafik fehler wie
Na jaaaaaaaa, das gleicht sich doch durch die blauen Aufwertungen wieder aus!
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4