Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Velgas's Avatar

Velgas
11.09.2012 , 07:03 PM | #491
Hab aus erster Hand erfahren dürfen, das Sky kein Kick (Unterbrechen) auf der Leiste hat!
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

Urbson's Avatar

Urbson
11.09.2012 , 08:11 PM | #492
Quote: Originally Posted by Doson View Post
Jo Sky! Mumu braucht dich als Tank für Denova HM, sieh zu das du ran kommst!
komm du mal ran junge!
Spoiler
Kyosi
Casperle <Wolfpack>
T3-M4

anonymisiert's Avatar

anonymisiert
11.10.2012 , 07:53 AM | #493
Hey Leute

Macht euch das nich so schwierig hier^^ Ich bin Froh das was geht im PvP und das es ausser langweiligen Tasten gedrücke im normal PvP auch dicke Herausforderungen gibt, die mich bzw. uns echt fordern. Leider gibts im Rated meist nur Wolfpack. Weiß gar nicht wie oft wir Prügel beziehen aber es war oft und wir werden besser! Es kommt der Tag.. . Eure Speielweise hat meinen RESPEKT allemal!!!
Auch die Pibb Kombo is nen richtig Schlagkräftiger haufen bitte mehr davon!!! (Grüsse an Mastershob unseren chilligen Hexer^^) Hast mich gestern echt nice umghehauen

Macht euch nix vor jeder kann Gewinnen aber mit berührungsängsten und der Einstellung nicht verlieren zu dürfen wird das nix... Lasst die Community leben und uns alle Gegenseitig auf dem Schlachtfeld die Scheiße um die Ohren Ballern! Das macht FUN und das bringt uns weiter.

In diesem Sinne Grüße an alle anderen Gilden und viel Erfolg beim zusammenstellen der Gruppen! Probiert einfach alles aus und wenn etwas nicht funktioniert verändert es einfach.
Und viele Grüße an unseren Haudrauf und Ehrenmitglied Tremendous. THX für deinen Support
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zaeed-Bane

BLUE-SUNS

neonicer's Avatar

neonicer
11.10.2012 , 08:31 AM | #494
jop schließe mich da an , mehr grp = geilere abende
btw wir machen auch noch genug fehler aber dank steigender konkurrenz entwickeln wir uns auch weiter
in dem sinne auf gute pvp schlachten

mein respeckt habt ihr auch , lässt euch net unterkriegen , feilt an eurer technik und es wird ja ersichtlich besser
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

BobMoses's Avatar

BobMoses
11.10.2012 , 08:32 AM | #495
solltet ihr nach passendem zeitvertreib suchen, während man auf den nächsten bg invite wartet, habe ich hier etwas herrausvorderndes: PILOTENTEST hab nicht mehr als 10sek geschafft
Brobot l Brovocation l Rambro l Bronopoly ll Brosecco l Brocodile l Brogasmus l Brodeo
T3-M4
<OSM>

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
11.10.2012 , 08:53 AM | #496
bis 14,5sec komme ich zZ
Is aber nice gemacht, da werd ich mal was zu tun haben
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

SilverChap's Avatar

SilverChap
11.10.2012 , 10:03 AM | #497
19,008
Wie soll man das 2 Minuten schaffen? Ab 15 Sekunden wird das schon zum Glücksspiel.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Urbson's Avatar

Urbson
11.10.2012 , 10:35 AM | #498
16,689
das mit 2 min ist sicherlich fake oder die haben jahre zeit um sich das pattern anzueignen...
Kyosi
Casperle <Wolfpack>
T3-M4

Mitsch's Avatar

Mitsch
11.10.2012 , 10:50 AM | #499
Pro Try 2 Sekunden Steigerung.
Man muss sich halt nur Zeit und Weg merken, da ist ja nix Random.

neonicer's Avatar

neonicer
11.10.2012 , 10:57 AM | #500
und wie immer pibb #1!
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.