Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Mitsch's Avatar

Mitsch
01.04.2014 , 09:19 AM | #4931
Quote: Originally Posted by Trayon View Post
gesicht links auf der tastertur ansetzen und nach rechts rüber rollen. das ganze wiederholt man dann mehrmals. guides gibt es sogar auf youtube, vllt. wirds dann auch mal was mit dem schaden.
Tastertur?! ALTER!
Diese Alternative ist aber nur etwas für körperlich bevorzugte Spieler mit Segelohren und fettem Plattgesicht.
Man munkelt mit solchen genetischen Vorzügen schafft man dann auch 2,6k dps als Maro.

morinesse's Avatar

morinesse
01.04.2014 , 10:29 AM | #4932
Quote: Originally Posted by Draquewind View Post
Gestern wieder gesehen, dass Wolfpack ja eigentlich nix kann...
Den Gearvorsprung holen wir noch fix auf
hast du so anhand einer random warzone festgestellt?

VioarrSWTOR's Avatar

VioarrSWTOR
01.04.2014 , 11:19 AM | #4933
wenn keldaria (!) soetwas schreibt, ises ironie, mori.
Vioarra - T3-M4

Trayon's Avatar

Trayon
01.04.2014 , 11:46 AM | #4934
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Tastertur?! ALTER!
Diese Alternative ist aber nur etwas für körperlich bevorzugte Spieler mit Segelohren und fettem Plattgesicht.
Man munkelt mit solchen genetischen Vorzügen schafft man dann auch 2,6k dps als Maro.
ja psst, ich will die leute nur auf die falsche fährte locken, nicht das jetzt bald jeder mit so geilen jetskis durch die bgs roflt

Mitsch's Avatar

Mitsch
01.04.2014 , 12:19 PM | #4935
They see us glidin', they hatin!

Thonex's Avatar

Thonex
01.05.2014 , 02:51 AM | #4936
Quote: Originally Posted by Booginho View Post

/vote for Aufklärung...von daher find ich den Beitrag von Exi gut
Auf jeden Fall. Selbst wenn es nur eine Handvoll liest, war es das schon wert.

Nebenwirkung's Avatar

Nebenwirkung
01.06.2014 , 12:10 PM | #4937
Quote: Originally Posted by Kloaner View Post
stellt sich mir die Frage, warum ist es ok wenn ich mich mit Null Eqiup fürs 55er PvP anmelde aber so ziemlich jeder angepisst sein wird wenn ich mit grün/blauen Klamotten für irgend nen HC FP / OP liste?

Mach ich es mir und anderen nicht in beiden Situationen unnötig schwer?
Du vergleichst hier zwei Sachen miteinander, die völlig unterschiedlich sind.

Im HC Content bist du derzeitig in der Lage, ein nicht optimalen DD auszugleichen. Im Nim Content ist dies unmöglich, egal wie gut das Gameplay ist.
Im PvP kannst du durch Gameplay aber ein Spiel gewinnen, wo du vermeindlich schlechteres Equip hast. Diese ganzen PvE - PvP Vergleiche stammen einfach von Spielern, die ihre Niederlage damit begründen, das andere zu schlechtes Equip haben.

Aneddu ist das beste Beispiel für so einen Spieler. Keine Ahnung wovon er redet, aber etwas schreiben. Die Arroganz liegt bei den PvP-Spielern und nicht umgekehrt. Denn die PvE-Spieler haben einen Grund dazu, Spieler mit schlechtem Equip nicht mitzunehmen. Aneddu braucht einfach Spieler mit gutem Equip im Team, weil die eigene Inkompetenz sonst keinen Sieg zulässt.

Mit freundlichen Grüßen
Risiken | Marcel

Thonex's Avatar

Thonex
01.06.2014 , 12:45 PM | #4938
Ich glaube Du giesst hier grade Öl ins Feuer? Heisst das im Umkehrschluss, dass PvP´ler, PvE´ler mit schlechtem Equip mitnehmen müssen?

Aneddu's Avatar

Aneddu
01.06.2014 , 12:46 PM | #4939
oh ja, das sagt der richtige. alle die "PVEler" dich mit eingeschlossen kommen nicht ma ansatzweise dran.

aber bitte, jedem das seine

wo wir grad dabei sind, zeig mir einen PVeler der mit 78er crap scheiße listt und ach so viel skill besitzt. gibt's keinen einzigen.

die PVEler mit skill sind klug genug um sich pvp gear zu besorgen, aber was rede ich zu dir über intilligenz, ist ja eh nur zeitverschwednung bi nem jugg der zu dumm ist seine spotts zu finden

@ Uzzi:

natürlich sagt er das, wie solle er sonst mal was schaffen
The Imperatus Legacy
T3-M4

Knuddelmäuschen /Bastílla

Nebenwirkung's Avatar

Nebenwirkung
01.06.2014 , 01:39 PM | #4940
Du scheinst zu vergessen, dass man PvP Equip nur durch PvP farmen kann.
Das scheint aber an dir vorbeigegangen zu sein. Und bevor du über intelligenz sprichst, solltest du lernen ,dich anständig zu artikulieren.