Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Lykanthros's Avatar


Lykanthros
11.15.2013 , 02:54 PM | #4831
Quote: Originally Posted by Trayon View Post
das wusste ich schon und darum gings mir nicht
find die liste generell bisschen "unaussagewürdig"
die einzige liste von relevanz ist eh nur die 4er, denn solo ist einfach nur glück. und 4er sagt international auch relativ wenig aus, denn es gelten nicht die gleichen vorraussetzungen. auf dem einen server gibts evt. nicht genügend gruppen die listen, auf anderen sind stärkere gruppen unterwegs usw.
Damit hast du definitiv zu 100% recht.
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

derHocki's Avatar


derHocki
11.18.2013 , 04:17 AM | #4832
Krasse Zensur schon wieder hier. Da kann man nichtmal mehr bissl energisch diskutieren. Und warum meine Posts gelöscht werden, wird mir auch nie mitgeteilt.
Da fehlt mir dann aber auch der Wille zur Einsicht.
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas

Mitsch's Avatar


Mitsch
11.18.2013 , 08:54 AM | #4833
Tja. Irgendjemand drückt dauernd fleißig den Feueralarm. Und da ich nicht so wirklich Bock auf ne Forenpause habe, beuge ich mich der gelben Macht.
Ich sitze halt nur untenrum am längeren Hebel.

derHocki's Avatar


derHocki
11.18.2013 , 09:06 AM | #4834
Naja. Ganz ehrlich?
Wozu beteiligt man sich dann hier noch im Forum, schreibt Texte, teilweise lange Texte, diskutiert und/oder sonstwas, wenn dann eh alles, was nich nach "Zucker in den Arsch" klingt einfach komplett, und vor allem kommentarlos, gelöscht wird?
Da können die mir auch direkt nen Forenbann reinknallen. Juckt doch dann eh nich, wenn eh dauernd die aufgewendete Zeit dem Rotstift zum Opfer fällt. Andere bekommen wenigstens mal ne info per PM mit ner Verwarnung..... aber nüscht, Posts weg und jut.
Na GZ. Kann ich mir auch sparen.
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas

MrDeda's Avatar


MrDeda
11.20.2013 , 09:46 AM | #4835
Gibt's hier noch PvP Spieler vom alten Jedi Tower? Ich hab vor den Server Merges aufgehört
[The Jedi Tower] Republik | Arr'kai - Commando | (Captain) Plan'et - Scoundrel | Osk - Guardian

anonymisiert's Avatar


anonymisiert
11.21.2013 , 07:42 AM | #4836
Quote: Originally Posted by MrDeda View Post
Gibt's hier noch PvP Spieler vom alten Jedi Tower? Ich hab vor den Server Merges aufgehört
Huhu ja sind noch einige vom Tower unterwegs. Halt nur in anderen Gilden untergekommen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Blue Suns

Soisa's Avatar


Soisa
11.21.2013 , 10:58 AM | #4837
Aaaaarrrrrkaaaaaaaiiiiiiii
Sói / Veloria / Têvâ
Shadow / Scoundrel / Vanguard
Dishonored

__delirium__'s Avatar


__delirium__
11.21.2013 , 01:49 PM | #4838
also ich schreibe hier weil ich keine Freunde im Spiel habe um meinen Frust loszuwerden . aber ich bin nach ungefähr 2,5 Monaten ,die ich nun wieder hier spiele, doch arg enttäuscht.

Diese Enttäuschung rührt grundsätzlich daher ,dass pvp in swtor soviel spass machen kann :
Dennoch, für mich als alleine spielender Republik-Spieler wäre es einfach absurd mir weiterhin soviel(unnötigen) Frust bewusst anzutun.
Natürlich habe ich oben schon selbst die Antwort gegebe . Es ist absolut fahrlässig solo zu listen, egal für was. Aber ich beziehe mich vergeleichenderweise konkret auf meiner Erfahrung des ersten jahres nach release , währenddessen ich solo sowie als Gruppe (sehr) viel spielte. Den Frust hat man immer ohne premades aber mein subjektiver Eindruck ist ,dass es mittlerweile echt unspielbar geworden ist., damit beziehe ich mich auf teamplay,charakterbeherschung oder einfach verstaendnis von pvp im allgemeinen bzw von der map im Konkreten. Ich bin in keinsterweise gewillt die Ignoranz meiner mitspieler zutolerieren und ich meine Ignoranz , nicht "mega-schlecht-sein", das ist volkommen in Ordnung in einem Spiel.

Der aber wohl auschlagenbende Punkt meiner Enttäuschung ist aber wohl (immernoch) meine Klasse und ihre Abhaengigkeit von guten Mitspielern. Ich habe mit dem Geleherten soviel spiele gespielt , dass die leute die das abschätzen könnten schon lange nicht mehr spielen , das sagt nicht ,dass ich ihn gut spielen kann ,aber anstatt vieleicht zu den oberen 30% zugehoeren ( auf der nix sagenden grp rated liste bin ich unsere nr 2 :P) sagt mir das spiel ziemlich deutlich ins gesicht ," hey du noob ,l2p, heal to full , make them pay ..." - dabei fühle ich mich dannfrustriert weil ich nach der ganzen Zeit mich doch Mal hinterfrage , bin ich wirklich soooo schlecht ,das ich mich zu den unteren 25% der pvpler zählen muss vom Können . Anscheinend schon, wenn ich an all die sSituationen denke , wo ich genau weiss egal wie ich jetzt handele , ich liege so oder so innerhalb der naechsten 4 "globald cooldowns" tot aufm boden ohne nenenswerten schaden rausgebracht zu haben gegen dds deren "offensichtliche fehler" ich live begutachten kann während sie mich umhaun. Sobald ein Gegner bisschen spielen kann, hab ein riesen Problem . ob das an meiner klasse liegt oder ob ich einfach nur mit abstand zu schlecht bin und/oder beides. andererseits hat mein "skill" dann doch gereicht hiee rim pve damls aufm jedi tower "server first" zu holen .
Ich bin schockiert welches Wahrnehmungsproblem bei mir wohl vorzuherschen scheint, deshalb bleiben vernünftigerweise nur 3 Optionen.
1. entweder weniger bis garnicht mehr spielen und die Tatsachen akzeptieren
2. warten bis das spiel wieder attraktiver für ehemalige Spieler wird und dann mit denen spielen
3. pvp gilde joinen , neue premades suche
Option 1 und 2 sind kurz bis mittelfristig das Selbe.( nicht mehr spielen)
Option 3 wäre dann wohl ein Servertranfer und sich eingestehen wie sehr es doch"fail" war auf einen pve-Server zu gehen für pvp
So oder so ist die Art und Weise wie ich gern spiele , hin und wieder sporadisch alleine pvp mache, nicht mehr möglichen bei dem jetzigen Zustand des Spiel und der Community. Nicht mal Hoffung ist am Horizont (2.7?)


jeder der so schlau war die Textwand nicht gelesen zu haben und mir lieber direkt ein bischen Käse zum whine anbieten möchte, dem fasse ich das Ganze in einem Satz zusammen:
Obwohl ich meinen Mitspielern seit ewigkeiten vorwerfe unter dem "dunninger-krueger-effect" zu leiden, wird mir nun , klar dass ich selbst darunter leide und auf Grund der daraus resultierenden Scham die pvp-Aktivitäten logischerweise ein zustellen haette.

so ich ich habe extra viele Angriffspunkte gelassen ,ungenau , nichtssagend formuliert , damit das Potential für ergiebige inhaltliche Angriffe gegeben ist bzw der ein oder andere troll, flame oder sonstige unterhaltende Betitelung ist auch gerne wiilkommen. Ich weiss ehrlicherweise auch garnicht mehr warum ich den Post eigentlch schreibe oder damit bezwecken möchte , aber shice drauf ....

Mit freundlichen und kurz vom rage-quit stehenden grüßen
Delirium Gelehrter <Wick Jediknight>

morinesse's Avatar


morinesse
11.21.2013 , 06:52 PM | #4839
Quote: Originally Posted by __delirium__ View Post
no hard feelins
L 2 P



des weiteren... diesen samstag wieder random 4er ranked mit lecyndra...

start: ca 8uhr

bitte bringt mit euren chars die basics mit, pvp tauglicher spec, augments, stims, medpacks usw...
wir hoffen wieder auf rege teilnahme beider fraktionen...
Mori Lullaby <Wolfpack>
Mori Lullaby <Ersguterjedi>
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Würde Mori nach VC kommen, dann würden am PVP-Terminal die meisten freiwillig übers Geländer hüpfen.
Quote: Originally Posted by Babastyle View Post
Mori is wie Viagra, ihr könnt denken was ihr wollt doch das Ding is er regiert =)

MrDeda's Avatar


MrDeda
11.22.2013 , 02:31 AM | #4840
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
Aaaaarrrrrkaaaaaaaiiiiiiii
Soi! <3

Delirium war gestern der einzige, den ich mal wieder auf meiner Friendlist online gesehen hab und zumindest von früher kann ich dich beruhigen, du bist ein guter PvP Spieler. Nymnym sagte ja auch schon vor ewigen Zeiten, dass Gelehrter ziemlich frustig zu spielen ist, seit man nicht mehr den Hybrid Spec spielen kann. Ich hab mal Nym, Snipy und Rhiuk gefragt, ob man mal wieder SWTOR spielen will, aber vor allem erstere beide sind da ziemlich stark abgeneigt.

Das Game war im Solo Queue ja nie so richtig der bringer, aber wieder mit ner 4er Gruppe in die Warzone zu gehen könnte ich mir schon spaßig vorstellen.
[The Jedi Tower] Republik | Arr'kai - Commando | (Captain) Plan'et - Scoundrel | Osk - Guardian