Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
11.14.2013 , 01:51 PM | #4821
Könnte mir einer der Profis hier mal bitte den Weltranlisten-Ersten erklären?
http://www.swtor.com/de/leaderboards...86760664820243
Spitzenleistung mit 55 Siegen, NULL Opfern, NULL Medaillen und NULL Mvps...^^

Wat ne Kacke...is echt nur noch zum Lachen hier

Aber mal n fettes "Respect!!!" an Mori und Vio, allerdings 3 Leute von T3 insgesamt nur unter den Top 100 weltweit ist verbesserungswürdig, als mal ranklotzen ;o)
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

bronharth's Avatar

bronharth
11.14.2013 , 05:42 PM | #4822
Ich glaube wir sind an dem Rating auch nicht ganz unschuldig.
Teslama
Initium RIP

Thonex's Avatar

Thonex
11.14.2013 , 11:07 PM | #4823
Quote: Originally Posted by Trayon View Post
im ranked? es wird gebolstert, aber eroberergear sollte man schon wenigstens haben, wenn man solorated machen möchte.
ok, danke. Voher werde ich auch nicht listen.
Nemrac - Némrac - Nem'rac
Es kann nur einen geben

scherling's Avatar

scherling
11.15.2013 , 12:32 AM | #4824
Quote: Originally Posted by Lykanthros View Post
Könnte mir einer der Profis hier mal bitte den Weltranlisten-Ersten erklären?
http://www.swtor.com/de/leaderboards...86760664820243
Spitzenleistung mit 55 Siegen, NULL Opfern, NULL Medaillen und NULL Mvps...^^

Wat ne Kacke...is echt nur noch zum Lachen hier
Dazu Quote ich mal einen Beitrag aus dem ToFN-PvP-Beitrag:
Quote:
jop wenn alle gegner stucken bekommt man wohl 100 rating pro game, das haben die nachts gemacht mit nem multiboxer von basaz / manhunter, schreibt fleissig tickets
Kuckst du hier
Sorcilia / Sage (VR:90+) Keine Panik
Cat'van'c / Sorc (VR:92+) Harlequin
Eine Leidensgeschichte

derHocki's Avatar

derHocki
11.15.2013 , 04:11 AM | #4825
Da schreit die PvP Community ewig nach season 1, beschwert sich dauernd wegen fehlendem Content, will Ranglisten haben und dann fangen relativ bekannte Spieler schon innerhalb der ersten Woche an, sich den Content, mit den neuen "awesome" Erweiterungen durch ganz bewusstes exploiten völlig kaputt zu machen.

Ich versteh es echt nich mehr. So ein Armutszeugnis für die Community. Sowas lächerliches.

Aber ich wiederhole es gern nochmal: SWTOR wird wegen seiner Community sterben, nich in erster Linie wegen der Verfehlungen von BW.
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas

Mitsch's Avatar

Mitsch
11.15.2013 , 09:22 AM | #4826
Quote: Originally Posted by derHocki View Post
Soll ich dir jetzt noch unterstellen, dass du exploiten im grossen Stil unterstützt, weil du es offenbar nicht verwerflich findest, dass ein Fehler im System ausgenutzt, statt gesichtet und dann gemeldet wird?
Mit sowas solltest du wahnsinnig vorsichtig sein, mein Freund.
Denn bei sowas kann mein Finger auch mal hier im Forum den Hot-Button erwischen um einem unbekannten Random sein vorlautes Maul von einem der Gelben stopfen zu lassen.
Pibb | #1 PvP Juggernaut a.D. | Exar Kun (EU) / T3-M4 (EU)

Trayon's Avatar

Trayon
11.15.2013 , 09:33 AM | #4827
ist die internationale liste ohne crossserver nicht eh totaler schwachsinn? serverintern würde da weitaus mehr sinn machen, da dort wenigstens die gleichen verhältnisse vorherschen.

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
11.15.2013 , 11:26 AM | #4828
Trayon, das kann man einstellen^^
Klick doch einfach mal auf Alle erweiterten Klassen > such dir Vio, is eh Erster, klick da auf T3-M4 = win ;o)

Und um dich zu beruhigen, du bist net weit von den Top 10 weg^^
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

Trayon's Avatar

Trayon
11.15.2013 , 11:48 AM | #4829
das wusste ich schon und darum gings mir nicht
find die liste generell bisschen "unaussagewürdig"
die einzige liste von relevanz ist eh nur die 4er, denn solo ist einfach nur glück. und 4er sagt international auch relativ wenig aus, denn es gelten nicht die gleichen vorraussetzungen. auf dem einen server gibts evt. nicht genügend gruppen die listen, auf anderen sind stärkere gruppen unterwegs usw.

derHocki's Avatar

derHocki
11.15.2013 , 02:17 PM | #4830
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Mit sowas solltest du wahnsinnig vorsichtig sein, mein Freund.
Denn bei sowas kann mein Finger auch mal hier im Forum den Hot-Button erwischen um einem unbekannten Random sein vorlautes Maul von einem der Gelben stopfen zu lassen.
Wowowow tritt mal auf die Bremse. So war das gar nich gemeint. Du bist aber schon bissl streitlustig, oder? So wie du direkt abgehst.
Das war ne rhetorische Frage, die das Prinzip, um das es mir geht, erläutern sollte.
Also nichts für ungut, und bleib locker... Ich hab keine Lust mich hier zu fetzen. Das artet eh immer in nen total sinnfreien flamewar aus.
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas