Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
11.05.2013 , 03:27 PM | #4811
Quote: Originally Posted by Kyralias View Post
Aber wenn man sich das PvP jetzt mal in letzter Zeit hier auf T3 anguckt naja.... Niveau ist eine Hautcreme..... Geht zwar viel auf mit dem nachteil das man einfach nur noch Müll in die Gruppe bekommt. Ob das jetzt auf den anderen Sever genau so schlimm aussieht wie auf T3M4 kann und will ich nicht beurteilen, da ich zum Glück eh noch kaum Zeit habe.
Niveau gibts hier doch schon lange nicht mehr, man kann froh sein ein paar Leute dabei zu haben die gerade aus Laufen können. Klassenverständnis gleich 0, Ansagen kommen wenn viel zu Spät. Huttenball mal den Ball nehmen? Pfft lieber noch ne runde zergen und Verlieren. DD's die mal schaden machen wären auch ne bereicherung, viele knacken ja nicht mal mehr die 200K. Das ist wohl so der neue Trend. Muss Ich mal anschließen.
Tayrá

Trayon's Avatar

Trayon
11.12.2013 , 10:14 AM | #4812
möge das smashen beginnen, 4x smashmaro vs 4x smashmaro inc in solorated
dürfte ja mit anderen klassen nicht sonderlich schwer sein in den oberen bereich zu kommen, wenn man sich die letzten tage anguckt, was da im solorated unterwegs war.

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
11.12.2013 , 11:37 AM | #4813
Also ich find die Einteilung der Ranglisten richtig Klasse.
Nur nach Klassen, nicht nach Rollen, bin total begeistert.
Genauso, das wenn man als Juggertank listen will, und möglichst mit der besten Skillung antreten möchte, wird man als DD gezählt, das man Soresu anhat und mit 40k Life +bissel was rumgammelt, intressiert das System nicht die Bohne.
Wird beim Hybrid PT ähnlich sein, ermöglicht natürlich völlig ausgewogene und faire Kämpfe vom Setup her.
Bin gespannt, wie es sich entwickelt.

*Dieser Post könnte Spuren von Ironie enthalten*
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

Trayon's Avatar

Trayon
11.12.2013 , 11:49 AM | #4814
immerhin gibts ne einteilung in klassen, ist mehr als ich erwartet hab
ist nur noch die frage, wie bekommt man die belohnungen, die es ja am ende jeder season geben soll?
gibts die nur für 4er, oder auch für solo?
muss man unter den besten x% des realms/seines landes/der eu/weltweit sein? mit oder ohne klassenunterteilung?
usw.

SilverChap's Avatar

SilverChap
11.12.2013 , 01:38 PM | #4815
Maros so weit das Auge reicht, wie unerwartet.

Die Niederlagen und/oder die Gesamtzahl der Spiele hätten die ruhig noch mit in die Rangliste aufnehmen können und auch noch ne Übersicht, wie viele der Spiele man als DD/Tank/Heal unterwegs war, so wirkt das ganze nur mal wieder halb fertig.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

scherling's Avatar

scherling
11.13.2013 , 05:06 AM | #4816
Ich hätte mir gewünscht, dass sie die gewonnenen Runden auch zählen .
Gewonnene Runden könnten dann auch in die Abrechnung für die Ranked-WZ-Coms und die Statistik einfließen.

Im Augenblick scheint es ja so zu sein(solo RW).
Niederlage= 40Ranked-WZ-Coms + MVP || minus 12 Punkte auf dein Rating
Sieg = 140 Ranked-WZ-Coms + MVP || Plus 12 Punkte aufs Rating

Es wäre doch "besser", wenn man fürs Antreten 40R-WZ-C und 0 Rating-Points bekäme und für jede gewonnene Runde 40R-WZ-C und +6RP dazu und für jede verlorene Runde -6RP.
So würde der Sieger noch immer mit 120(+MVP) den Bereich verlassen, wohingegen bei eine Niederlage die einzelnen Runden genauer betrachtet werden würde und eine gewonnene Runde einen Mehr-Wert hat.
Sieg = (40Start) + (2 x 40Gewonnene Runde) = 120 Ranked-WZ-Coms + MVP || Plus +(2*6RP) Punkte aufs Rating
NiederlageA= (40Start) +(0*40Gewonnene Runde) = 40Ranked-WZ-Coms + MVP || Plus (2*(-6))= -12 Punkte auf dein Rating
NiederlageB= (40Start) +(1*40Gewonnene Runde) = 80Ranked-WZ-Coms + MVP || Plus (2*(-6) +1*(6))= -6 Punkte auf dein Rating

Die Reduktion der R.WZ-C bei einem Sieg sollte das System durch aufwerten von gewonnenen Runden wieder ausgleichen.

oder?
Sorcilia / Sage (VR:90+) Keine Panik
Cat'van'c / Sorc (VR:92+) Harlequin
Eine Leidensgeschichte

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
11.13.2013 , 10:22 AM | #4817
Und du glaubst ernsthaft, das die Entwickler soviel "höhere Mathematik" beherrschen, geschweige denn implementieren?
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

-Jack's Avatar

-Jack
11.13.2013 , 12:13 PM | #4818
Quote: Originally Posted by scherling View Post
Im Augenblick scheint es ja so zu sein(solo RW).
Niederlage= 40Ranked-WZ-Coms + MVP || minus 12 Punkte auf dein Rating
Sieg = 140 Ranked-WZ-Coms + MVP || Plus 12 Punkte aufs Rating
Das kann so nicht stimmen. Ich vermute fast das es irgendwie mit dem Gesamtrating von Team und Gegnerteam zusammenhängt, wie viele Punkte bei Sieg/Niederlage gutgeschrieben/abgezogen werden.

Ich hatte auf jeden Fall bereits Spiele bei denen ich am Ende über 20 Punkte gewonnen/verloren habe.

Mfg Sarras / Arssar
Das Shevu-Vermächtnis
Sarras - Kommando-Heiler
Arssar - Söldner-DD
Server - T3M4

Thonex's Avatar

Thonex
11.13.2013 , 11:39 PM | #4819
Mal ne dumme Frage eines 51ergers. Wird in Arena eig. auch gebolstert, oder sollte ich mir erst das Gear erarbeiten?
Uzzî Zaô
Keiner stirbt schneller
Initium
T3M4

Trayon's Avatar

Trayon
11.14.2013 , 11:32 AM | #4820
im ranked? es wird gebolstert, aber eroberergear sollte man schon wenigstens haben, wenn man solorated machen möchte.