Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
10.23.2013 , 03:46 PM | #4781
Quote: Originally Posted by bronharth View Post
Wird doch eh generft der Fronti-Tankhybrid. Spätestens in einem Jahr.
Pack mal in das Gegnerteam 2 gute Singletarget DD's und du kannst den Frontihybriten vergessen, der wird zersäbelt wärend der Heiler ne volle Stunnrota frisst. Das hält dann nurnoch ein Fulltank aus.
Hâzz | Coben - Blue Suns
Tâccer | Mâckenzie

Mitsch's Avatar

Mitsch
10.24.2013 , 08:11 PM | #4782
Irgendwie gabs seit den Megazergs auf Ilum nichts lustigeres als Solo 4er Rated.
Geile Spaßveranstaltung, bei der man auf so viele unfähige und lernresistente Nasen trifft .... aber so langs schnelle Rated-Marken gibt und man am Ende eh keinen Einfluss auf sein eigenes Rating hat, wird es auch weiterhin lustig bleiben.

Die ersten PvP-Götter, die bewusst das Fokusziel ignorieren um in 3 Smasher reinzuhüpfen um im Austausch für einen eigenen 5k Smash an drei Leuten gleich mal 20k DMG fressen, sind auch schon identifiziert.

Grandiose Unterhaltung, ich hoffe, das geht auch nach Beginn der 1. Season so weiter.
Gogo Solo Ranked anmelden!
Pibb | #1 PvP Juggernaut a.D. | Exar Kun (EU) / T3-M4 (EU)

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
10.27.2013 , 06:34 PM | #4783
Wie siehts denn zur Zeit auf Rep-Seite mit Solo Ranked aus? Wie sind da so die Wartezeiten?
Tayrá

oXDogTagXo's Avatar

oXDogTagXo
10.28.2013 , 04:20 AM | #4784
Im allgemeinen eher schlecht. Letzte Woche am Abend öfter ma solo gelistet, ist aber nie eine Arena aufgegangen. Evtl war ich zu ungeduldig aber nach 20-30min mach ich dann doch lieber normale bgs. Gefreut hat mich das gestern Mittag im 4er einiges ging, waren ohne große Absprache 2-3gruppen gelistet. Würde mich freuen wenn das öfter der fall wäre
Ateyu
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
Ich habe wirklich euch gewarnt, warum habt ihr nicht beachten, es ist vorbei, dafür muss hier Server abgeschaltet, es ist vorbei!!! Nur Deutsch-Server muss abgeschaltet!!!

Oliver_Montag's Avatar

Oliver_Montag
10.28.2013 , 04:51 AM | #4785
Das ist Traurig das da nicht soviel geht. Kann Ich gar ned Verstehen...

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
10.28.2013 , 04:54 AM | #4786
Quote: Originally Posted by oXDogTagXo View Post
Im allgemeinen eher schlecht. Letzte Woche am Abend öfter ma solo gelistet, ist aber nie eine Arena aufgegangen. Evtl war ich zu ungeduldig aber nach 20-30min mach ich dann doch lieber normale bgs. Gefreut hat mich das gestern Mittag im 4er einiges ging, waren ohne große Absprache 2-3gruppen gelistet. Würde mich freuen wenn das öfter der fall wäre
Danke, also doch weiter Imp daddeln. -.-
Tayrá

oXDogTagXo's Avatar

oXDogTagXo
10.28.2013 , 05:01 AM | #4787
Falsche Einstellung, je mehr reps zocken desto höher die Wahrscheinlichkeit das was aufgeht
Ateyu
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
Ich habe wirklich euch gewarnt, warum habt ihr nicht beachten, es ist vorbei, dafür muss hier Server abgeschaltet, es ist vorbei!!! Nur Deutsch-Server muss abgeschaltet!!!

VerusVen's Avatar

VerusVen
10.28.2013 , 07:47 AM | #4788
Er war wohl nur ein wenig gefrustet, da ihr es scheinbar nötig habt, Leute bei einem Stand von 100-0 noch am Spawn abzufarmen...
Random

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
10.28.2013 , 08:04 AM | #4789
Quote: Originally Posted by VerusVen View Post
Er war wohl nur ein wenig gefrustet, da ihr es scheinbar nötig habt, Leute bei einem Stand von 100-0 noch am Spawn abzufarmen...
Selten so Gelacht. Das machen die Leuts von seiner Gilde genauso .... Aber ist ja immer so wenn man es selber macht = total Cool und Spaßig - bekommt man seine eigene Medizin = uncool und man muss Beleidigend werden.
Tayrá

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
10.28.2013 , 08:43 AM | #4790
Xaero is haltn gefrusteter Nap, der es nichtmal schafft, gegen Reps (!!) zu gewinnen...
Wär ich so schlecht, würd ich mich auch aufregen
Dishonored