Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Clanner's Avatar

Clanner
10.14.2013 , 07:32 AM | #4761
Dann nehm ichs... hab eh Hunger.

Ganze Nacht net gepennt, ich muss dringend energetisiert werden!
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
10.14.2013 , 08:02 AM | #4762
Boah, da schreibste mal was nicht bis in kleinste Detail, da kommen schon die "Besserwisser"

Quote: Originally Posted by Papercutss View Post
Das von jemanden zu lesen, der schon ewig nen' Tank spielt... ich weiß nichtmal was ich dazu sagen soll.
Der Guardschaden wird durch alles negiert was du an Defensive hast (Relikte kann ich nix zu sagen, seit die funktionieren hab ich nichtmehr wirklich gespielt). Jeder Def-Skill, deine Rüstung und deine Schildchance vermindern den Schaden der bei dir ankommt.
Nee ernsthaft Toc und Soi, ihr habt natürlich recht, mein Satz war missverständlich formuliert.
Natürlich mindert man als Tank Inc Guarddamage durchs Equip, bzw. einigen Werten (Verteidigung ist irrelevant, da man Guardschaden nicht ausweichen kann) darauf und kann mit einigen (nicht allen, Schwertschutz nützt dir da nüscht) DeffCDs gegensteuern, sowie dann halt immer schön das geguardete Ziel intervenieren und die Gegner immer fein abspotten.

Mein zugegeben schlecht formulierter Satz bezog sich auf den Vergleich Doppel-Procc AP Relikte und dem verbuggten neuen Teil, das wird tatsächlich nicht durch Inc Guarddamage ausgelöst beim Tank, hab noch einige weitere Arenen mitgeloggt und die Logs ausgelesen, ist nicht einmal vorgekommen.

Ich werde mich in Zukunft befleissigen, meine Sätze vorm Abschicken auf Vollständigkeit und inhaltlicher Korrektheit zu überprüfen....
So zufrieden die Damen und Herren ?
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

VioarrSWTOR's Avatar

VioarrSWTOR
10.14.2013 , 09:32 AM | #4763
gib halt zü, dass düs vörhör nöcht wüsstöst und bödank dich bei töc, mörtus.
Vioarra - T3-M4

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
10.14.2013 , 09:57 AM | #4764
Dei Säksch is abor dodal schläscht Vio...

Und nö, warum soll ich was zugeben was net stimmt^^
Hatte vor langer Zeit deswegen wirklich mit Soi schon getextet, aber das is so lange her, das is schon gar nimmer wahr
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

Soisa's Avatar

Soisa
10.14.2013 , 11:43 AM | #4765
Schon Jahrzehnte quasi
Sói / T3M4
<Special Forces>

Mein Stream

Gildenvideo

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
10.20.2013 , 04:53 AM | #4766
Ooh mann manchmal wünscht man sich doch glatt so nen Pibb wieder her...da war wenigstens noch was los im Forum..
Hâzz | Tíx - Blue Suns
Mâckenzie - Like a Boss

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
10.20.2013 , 05:09 AM | #4767
Quote: Originally Posted by Jedi-Meister View Post
Ooh mann manchmal wünscht man sich doch glatt so nen Pibb wieder her...da war wenigstens noch was los im Forum..
Tja, so ist das, wenn alle Stimmungskanonen entweder nicht mehr zocken, weggezogen sind oder Perma-Forenbann haben...
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

Clanner's Avatar

Clanner
10.21.2013 , 03:02 PM | #4768
Tatah, es ist passiert. Der frische Pyro des mächtigen Phelarn hat mit der Vernichtung der Republik auf T3-M4 begonnen.

Ich freue mich auf zahlreiche grauenvolle Metzeleien und Fausttänze! ;-P
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
10.21.2013 , 03:24 PM | #4769
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Tatah, es ist passiert. Der frische Pyro des mächtigen Phelarn hat mit der Vernichtung der Republik auf T3-M4 begonnen.

Ich freue mich auf zahlreiche grauenvolle Metzeleien und Fausttänze! ;-P
Kein Bock mehr auf Mighty Phelarn?
Hâzz | Tíx - Blue Suns
Mâckenzie - Like a Boss

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
10.21.2013 , 03:40 PM | #4770
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Vernichtung der Republik auf T3-M4
Was gibt's da noch zu vernichten?
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4