Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

bronharth's Avatar

bronharth
10.10.2013 , 04:42 AM | #4741
rep-seite ist aber nun echt nicht tot. geht immer was auf.
Teslama
Initium RIP

fahtz's Avatar

fahtz
10.10.2013 , 05:20 AM | #4742
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Geht das nun schon wieder los? Zeigt Größe statt Kleingeist und hört einfach auf mit dem Mist.
Slayers haben angefangen
Cifaretto
<Outer Space Myrmidonen>

Thonex's Avatar

Thonex
10.10.2013 , 11:49 AM | #4743
Nach den heutigen Lag Progs macht es mir keinen Spass mehr. Abo gekündigt. Macht es gut Leute.

Clanner's Avatar

Clanner
10.10.2013 , 12:14 PM | #4744
Mir hats heute gewaltig die Laune verhagelt... 2 Premades auf Feindseite, die komplett mit Bug-Relikt im 8er rumnervten. Wenn die Node weg ist, bleibt sie weg... dolle Wurst. Als braucht Tank/Heiler Combo Premade mit Freunden noch mehr Panzer obendrauf gegen Würfelrandoms.

"Nutz es doch auch" ist kaum ein Argument, es gibt einfach noch einen oben drauf auf die dicke Survivability, die eh hoch ist, bezogen auf Objective-Play. Es ist halt das kleine Fitzelchen was dann endgültig nur noch nervt, wo man vorher nochn bissel was rausholen konnte mit richtiger Zielwahl etc. -___-

Bis gestern war ich noch: "Naja, wechselst halt das Ziel, die eins zwei Deppen gehen, was heulen die Leute rum. Ist doch net anders wie Guard+Def CD." Aber Premade komplett mit dem Teil, rofl. Die waren teils so mies, dass ich 3 beschäftigen konnte, aber sie gingen halt net down, ergo kein Objective.

Bei soviel Dreistigkeit bei BW bereue ich gerade das erste mal seit Start, nochma Abo gemacht zu haben. Hätte lieber warten sollen, wie genau sie es meinen, dass sich an der F2P-Schranke was ändern wird.
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

Opaknack's Avatar

Opaknack
10.11.2013 , 04:51 AM | #4745
Quote: Originally Posted by fahtz View Post
Slayers haben angefangen
Wo? Was erlauben Strunz?
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
10.12.2013 , 06:05 AM | #4746
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Mir hats heute gewaltig die Laune verhagelt... 2 Premades auf Feindseite, die komplett mit Bug-Relikt im 8er rumnervten. Wenn die Node weg ist, bleibt sie weg... dolle Wurst. Als braucht Tank/Heiler Combo Premade mit Freunden noch mehr Panzer obendrauf gegen Würfelrandoms.

"Nutz es doch auch" ist kaum ein Argument, es gibt einfach noch einen oben drauf auf die dicke Survivability, die eh hoch ist, bezogen auf Objective-Play. Es ist halt das kleine Fitzelchen was dann endgültig nur noch nervt, wo man vorher nochn bissel was rausholen konnte mit richtiger Zielwahl etc. -___-

Bis gestern war ich noch: "Naja, wechselst halt das Ziel, die eins zwei Deppen gehen, was heulen die Leute rum. Ist doch net anders wie Guard+Def CD." Aber Premade komplett mit dem Teil, rofl. Die waren teils so mies, dass ich 3 beschäftigen konnte, aber sie gingen halt net down, ergo kein Objective.

Bei soviel Dreistigkeit bei BW bereue ich gerade das erste mal seit Start, nochma Abo gemacht zu haben. Hätte lieber warten sollen, wie genau sie es meinen, dass sich an der F2P-Schranke was ändern wird.
So, dann mal meine Meinung dazu.
Das Teil ist buggy, dranhaben tun es sehr viele Leute.
Für Ratedleute gibts sicher da irgendwelche Absprachen mal wieder um das auszuschliessen.
Als Tank find ich persönlich aber die Doppel-AP-Procc-User mindestens genauso schlimm, darüber regt sich keine Sau auf. Guard mal n Mate, wenn beispielsweise 2 gute Smasher draufgehen und Proccluck haben, da dropste als Tank von 100% auf 30% ohne das man irgendwas dagegen tun kann, Guardschaden kannste durch nix negieren auch net mit irgendwelchen Relikten.
Wenn schon geheult wird, dann bitte aber auch über alle Bugs/Exploits, am lautesten heulen atm halt mal die DDs, weilse ihren Imbazergschaden net anbringen können mit Doppel-AP-Procc, mal bissel übern Tellerrand schauen sollte einigen auch mal ganz guttun.
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

Jakdra's Avatar

Jakdra
10.12.2013 , 10:04 AM | #4747
Da kommt man mal wieder zu spät zur Bug-Party..! Unfassbar!
Unsere Gilde hat quasi erst heut vom Relikt Bug erfahren..das kommt von der fiesen Foren Abstinenz!
Allerdings erklärt das die komische Statistiken in der Arena von Donnerstag Nacht..da lümmelt man zu dritt ~330K Schaden und der gegnerische Heiler heilt ~140k und trotzdem is nix umgekippt *hehe*

Mortus finde es schon ein Unterschied, ob man durch Doppelprocc statt ~146 Bonus Schaden, die ~244 bekommt oder alle 20 Sekunden für 6 Sekunden gegen jeglichen Schaden immun wird..da fühlt man sich gleich wie ein Maro...alle 20 Sekunden ohne Leben zu verlieren..

Ist wohl eher fraglich, ob ich mir das Relikt anziehn werde, flitz immernoch mit'm Würfel rum auf meinen Char's, allerdings ist man mit ner "guten Samariter" Einstellung das Opfer..rumweinen machts net besser..
Naja, mal schaun wie lang's anhält und wann mich 1on1 Situationen doch dazu bringen die 700 Marken dafür hinzublättern..

Entspannt bleiben und bevor der Puls abgeht..pausiert man halt bis der Fix da is..

Totally-off-topic-PS: <3 Ki'wi
"Goopta mo bossa!"
Vanjervalis Chain: Jakdra - Assassin
T3-M4: Jakdra - Powertech // Kniffin - Sniper // Pascia - Sorceress // Balberoy - Juggernaut // Zysha - Operative // Zynara - Shadow // Hya - Commando

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
10.12.2013 , 10:41 AM | #4748
Will ich gar net bestreiten Jakdra, das das ein Unterschied ist, wolte nur aufzeigen, das die, die am lautesten rumschreien, selber verbuggte Teile nutzen
Und btw, nicht alle 20 Sec, sondern 40 Sec, ich weiss, Korinthenkacker und so, aber isso, doppelt anlegen bringt nix, der Procc kommt nur einmal.
Hoffe ehrlich, das beides spätestens Dienstag gefixt wird damit man mal wieder ohne Geheule und Gemaule Arena zocken kann, mir persönlich macht das nämlich richtig Spaß, sowohl im Team als auch Solo.
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

Jakdra's Avatar

Jakdra
10.12.2013 , 11:01 AM | #4749
40 Sekunden stehn zwar da, aber 20 Sekunden entsprechen leider der Realität, einfach ma im Duell testen, lohnt sich für'n Lacher!
"Goopta mo bossa!"
Vanjervalis Chain: Jakdra - Assassin
T3-M4: Jakdra - Powertech // Kniffin - Sniper // Pascia - Sorceress // Balberoy - Juggernaut // Zysha - Operative // Zynara - Shadow // Hya - Commando

Clanner's Avatar

Clanner
10.12.2013 , 12:29 PM | #4750
Joar, es sind halt die Seiteneffekte, die nerven, bzgl. Objectives. Die Massen an Leuten, die die WZ verlassen, sobald sie den Procc sehen etc. Da ist die Wirkung der AK-Relikte schon einiges hinten an und ich bin net empört, wenn die wer nutzt. (das sind weniger als 10% auf den Bonusdmg) Bei den Absorbteilen ist der Unterschied halt deutlich und die Auswirkungen anders, vor allem wenn den Kram dann noch ne Gruppe mit Absicht und organisiert nutzt.
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("