Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

hisairness's Avatar

hisairness
09.16.2013 , 11:51 AM | #4651
Quote: Originally Posted by Whitetrain View Post
Warum sollte es? Ist es Verboten sich wieder nen Char hoch zu Spielen? Da Ich BW sicherlich nicht noch mehr Geld in den Rachen schieben werde bleiben meine 55er auf ToFN. Somit bleibt nur normal hoch spielen. Aber das wird nichts daran ändern das die Reps zum größten Teil einfach nichts drauf haben und auch im 55er Bereich wird sich da nicht all zu viel tun. Weil auch die Lappen irgendwann Max Level haben.
und ich hab mich schon gewundert, warum du dir noch einen gelehrten erstellt hast...
SkyAss | OSM
Sky'Ace | Wolfpack

Thonex's Avatar

Thonex
09.16.2013 , 11:56 AM | #4652
Quote: Originally Posted by Aneddu View Post
aber ganz ehrlich, im lowlevel beriech siehts derzeit auf rep-seite um einiges besser aus als bei den imps, zulezt war es so die letzten tage
Ich spiele jetzt Ü30 und da wirds haariger, aber im grossen und ganzen hält es sich noch die Waage^^. Manchmal gibts übelst auf die Mütze u. manchmal gewinnt man haushoch. Am besten sind die Spiele wo´s eng ist. Wenn ich nur nicht immer so viel Prügel bekäme
Nemrac - Némrac - Nem'rac
Es kann nur einen geben

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
09.16.2013 , 12:19 PM | #4653
Quote: Originally Posted by hisairness View Post
und ich hab mich schon gewundert, warum du dir noch einen gelehrten erstellt hast...
Ist nunmal nicht jeder so reich wie du :P Fürs Abo muss ich schon genug Flaschen sammeln.
Tayrá

hisairness's Avatar

hisairness
09.16.2013 , 04:08 PM | #4654
Quote: Originally Posted by Whitetrain View Post
Ist nunmal nicht jeder so reich wie du :P Fürs Abo muss ich schon genug Flaschen sammeln.
psssst, das kann doch hier jeder lesen
SkyAss | OSM
Sky'Ace | Wolfpack

scherling's Avatar

scherling
09.17.2013 , 08:30 AM | #4655
Hm, ich hatte eigendlich vor mal wieder mit meiner Sage auf der Rep-Seite das eine oder andere Kriegsgebiet zu bestreiten, aber nachdem ich das hier lese lass ich es lieber ....
Sorcilia / Sage (VR:90+) Keine Panik
Cat'van'c / Sorc (VR:92+) Harlequin
Eine Leidensgeschichte

DantonRoi's Avatar

DantonRoi
09.17.2013 , 10:57 AM | #4656
Quote: Originally Posted by scherling View Post
Hm, ich hatte eigendlich vor mal wieder mit meiner Sage auf der Rep-Seite das eine oder andere Kriegsgebiet zu bestreiten, aber nachdem ich das hier lese lass ich es lieber ....
Ich würde es an Deiner Stelle trotzdem versuchen. Auf Rep-Seite bilden sich Gruppen der besseren Spieler aus verschiedenen Gilden zusammen, um effektiver und gemeinsam zu spielen.
Merceile - Sage Healer
Thòrà - Sage

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
09.17.2013 , 11:38 AM | #4657
Quote: Originally Posted by scherling View Post
Schau es dir am besten selbst an und mach dir dein eigenes Bild. Ist die beste Lösung.
Tayrá

Dermitdemhut's Avatar

Dermitdemhut
09.17.2013 , 02:14 PM | #4658
Kann es sein, dass Reps noch mieser sind, wenn die Weekly wieder verfügbar ist? Bin jetzt auch kein Pro, aber das was da heute Abend zu sehen war. Aiaiaiai.

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
09.17.2013 , 02:25 PM | #4659
Naja du musst das so sehen wenn die Weekly resettet wird kommen die ganzen PvE Helden aus ihren Löchern.
Tayrá

Dermitdemhut's Avatar

Dermitdemhut
09.17.2013 , 02:37 PM | #4660
Jo stimmt. so ab 22 Uhr wurds dann besser. Da mussten die Kids wahrscheinlich ins Bett
Tersha - Kommando (55) -- Yazen - Hüter (54)