Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Aneddu's Avatar

Aneddu
09.09.2013 , 11:04 AM | #4611
ja, aber am nervisgten finde ich ja so leute wie zum Beispiel jetzt so n "mega über guter" wächter der alle zusammenscheißt das ie ja nich spielen können und alle kein Gehirn hätten....usw.

ja aber selbst keine 6k als smasher schaffen..naja.

naja ich gehe ja immer mit der Einstellung in ein BG:

wenn mein Team mitspielt, also Support und einigermaßen guter fokus dann bin ich happy

wenn nicht...wird halt gezergt bis der Arzt kommt
Aylîna Reckoning Roflbunny

TOFN

Xandrîa Weltenwächter Loot'mich

T3-M4

derHocki's Avatar

derHocki
09.09.2013 , 12:21 PM | #4612
Also ich nehm alles zurück, was ich heute nachmittag geschrieben hab.
Ich muss wohl gestern echt mega Glück gehabt haben.
Heute is mir schon nach 3 BG´s nur noch zum schreien zumute.

Bei den Reps geben sich die Leute sogar noch nen high Five im OP-Chat, auf Ihre eigene Dummheit, wenn man sie zusammenscheisst, warum sie zu dritt im Bürgerkrieg deffen, wenn wir nur ein Turret haben.

So ansagen wie "is doch eh verloren",bei nem Stand von 300/400, oder in Novare egal bei welchem Stand.... da qualmt mir die Zornrosette erst richtig... Da sind mir die leaver hundert mal lieber, als Spielverweigerer, die den Rest des Teams deutlich mehr sabotieren als nen leaver, der evtl noch gut ersetzt wird durch nachrücker.

Und hey, es gibt ganz einfach Situationen in denen ich gar nich lange überlege und einfach leave und ich werd mich ganz sicher niemals dafür schämen.

Edit: Nur ne Kleinigkeit hinzugefügt
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
09.09.2013 , 01:04 PM | #4613
Musst halt auf die richtigen Leute treffen die es leider zu Hauf auf Rep-seite gibt. Die wollen einfach nur die Daylie durch prügeln ihre Ep einstecken und Gut ist. Sich mal Mühe geben o.ä wäre da zu viel Verlangt. Ka obs die Leute auch in der Masse auf Imp-seite gibt aber ist manchmal einfach nur Traurig wenn man sieht das der gegner nichts kann und dein eigenes Team noch weniger.
Tayrá

hisairness's Avatar

hisairness
09.09.2013 , 03:59 PM | #4614
Quote: Originally Posted by Aneddu View Post
ja, aber am nervisgten finde ich ja so leute wie zum Beispiel jetzt so n "mega über guter" wächter der alle zusammenscheißt das die ja nich spielen können und alle kein Gehirn hätten....usw.

ja aber selbst keine 6k als smasher schaffen..naja.
hey, ab und an komm ich schon über 6k!
SkyAss | OSM
Sky'Ace | Wolfpack

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
09.09.2013 , 04:11 PM | #4615
Quote: Originally Posted by hisairness View Post
hey, ab und an komm ich schon über 6k!
Screen or didnt happend! Als wenn Du über 6k kommst, nie im Leben!
Tayrá

hisairness's Avatar

hisairness
09.09.2013 , 04:15 PM | #4616
Quote: Originally Posted by Whitetrain View Post
Screen or didnt happend! Als wenn Du über 6k kommst, nie im Leben!
Challenge accepted!
SkyAss | OSM
Sky'Ace | Wolfpack

Kyralias's Avatar

Kyralias
09.09.2013 , 09:33 PM | #4617
Quote: Originally Posted by derHocki View Post
Also ich nehm alles zurück, was ich heute nachmittag geschrieben hab.
Ich muss wohl gestern echt mega Glück gehabt haben.
Heute is mir schon nach 3 BG´s nur noch zum schreien zumute.

Bei den Reps geben sich die Leute sogar noch nen high Five im OP-Chat, auf Ihre eigene Dummheit, wenn man sie zusammenscheisst, warum sie zu dritt im Bürgerkrieg deffen, wenn wir nur ein Turret haben.

So ansagen wie "is doch eh verloren",bei nem Stand von 300/400, oder in Novare egal bei welchem Stand.... da qualmt mir die Zornrosette erst richtig... Da sind mir die leaver hundert mal lieber, als Spielverweigerer, die den Rest des Teams deutlich mehr sabotieren als nen leaver, der evtl noch gut ersetzt wird durch nachrücker.

Und hey, es gibt ganz einfach Situationen in denen ich gar nich lange überlege und einfach leave und ich werd mich ganz sicher niemals dafür schämen.

Edit: Nur ne Kleinigkeit hinzugefügt
Das wir mit 2.4 noch besser wenn man für die 15 weekly spiele keine Siege mehr braucht

Thonex's Avatar

Thonex
09.09.2013 , 10:22 PM | #4618
Man braucht keine Siege mehr??? Au backe
Nemrac - Némrac - Nem'rac
Es kann nur einen geben

Opaknack's Avatar

Opaknack
09.10.2013 , 04:48 AM | #4619
Quote: Originally Posted by Thonex View Post
Man braucht keine Siege mehr??? Au backe
Jo, dann steht Terminal-Polieren. Gegner-Durchlootsen und Ballträger-ins-Tor-Kicken an.
Ich freu mich echt schon drauf.
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
09.10.2013 , 06:19 AM | #4620
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
Ich Liste wohl auch oft solo. Da ist aber dann sehr schnell der spit emote raus
Also was ich damit sagen will ist, das ich die Problematik kenne und den ein odere anderen nachvollziehen kann.

Was mir zum bsp gegen den strich geht sind die nach 2 min leaver. Wenn das bg nur den Anschein dafür zeigt evtl verloren zu gehen ohne das es tatsächlich schon vorbei ist.... Da könnte ich den Leuten ins Gesicht springen. Wobei man ja dann anders sagen muss, sobald die Helden des pvp.weg sind läuft es meistens...
Ist aber manchmal besser so...weil gerade solche Leute dafür verantwortlich sind...erst großspurige Anagen spammen & dann jämmerlich zugrunde gehen
4.0 R.I.P. 2016

Wer nix ist & wer nix kann, schafft sich noch heut nen Hexer an