Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

derHocki's Avatar

derHocki
08.20.2013 , 03:35 PM | #4561
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Hm... hab nu ne Stunde Random Arenen (als Telekinetiker) gespielt. Wenn da kein Heiler bei ist, ist das so ein Schlachtfest, bei dem man sich als Caster außen vor fühlt, selbst wenn man net als erstes stirbt. Bei der TTK ist das keine echte Freude. :-/

Waren zwar nun 6 SIege und 1 Niederlage, aber nuja. Brauche wohl erstmal Zeit mich da einzugewöhnen. Am lustigsten bisher war die mit den Plattformen... sobald die übereifrigen Gegner runtergekickt sind, geht der Spaß los. Als Blitzschläger/Telekinetiker. Da war mein DMG auch oben dabei.

In zwei anderen WZs hatte ich ständig nen Assa oder das ganze Feindteam am Hals und nur 1/3 des DMGs meines Teams. -.-

Premade mit TS stelle ich mir das Ganze lustig und ausdauernd vor... aber Random. Hum, mal schauen wies dann auf dem Heimatserver wird, aber kann mir nicht recht vorstellen als DD-Sage viele Random Arenen zu spielen. Es geht halt auch zu fix teils, wenn das Game nicht die entpsrechenden Combos an Rollen ausspuckt.

Morgen dann mal andre Skillungen anschauen.
Naja solo in der Arena wird man als DD-Hexer sicher immer nen wirklich dickes Fell haben müssen.
Ich mag ja gar nich dran denken, aber da kommste wohl nur mit Full-Wahnsinn wirklich einigermaßen durch.
Da muss man halt echt zusehen, dass man solange wie möglich selbst mit dem Hintern an die Wand kommt.
Assas und Melees stürzen sich doch in den Warzones schon wie tollwütige Schakale auf nen Hexer und da gibt es noch 7 weitere, statt nur 3

Jetzt juckt es mir doch langsam in den Fingern, mal nen Abstecher auf den PTS zu machen.
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas

Clanner's Avatar

Clanner
08.20.2013 , 04:19 PM | #4562
Also es ging. Du bist definitiv Hauptziel für viele Gegner. Für Offheals, wenn kein Hauptheiler bei ist, ist oft auch kein Platz, dafür kommt der DMG zu schnell rein, als das dat Kleinzeugs da die Castzeit wert wäre. Dein Team am Anfang zu bubblen bringt aber schonma nen ordentlichen Vorsprung, wenn die keinen Hexer/Sage haben.

Man muss klug abwägen, was man wann zündet, abhängig von Gegnerkomposition. Erstes Bsp. was mir sofort auffiel... Stealther gehen natürlich auch als erstes auf dich. Den Schnelligkeits-Buff aufheben, für nach der ersten Attacke, sonst wird dir selbst das direkt versaut. ^^ Die Blitzbubble war wohl auch recht hilfreich fürs Team, da viel gekuschelt wurde. Und dein AoE zum aufspüren von Stealthern/Gruppenstealth rockt definitiv, da die Position aus der der Fight startet einiges ausmacht... Ohne Granaten sollte man natürlich eh gar net erst los... im 8er Random lass ich sie aus Geldmangel mal gerne weg. Hier natürlich Selbstsabotage. ^^

Auf Tatooine und in der Arena mit den Plattformen biste auf jeden Fall Gold wert, da kann nen guter Pull oder guter Kick fix "alles" entscheiden. Aber hatte bisher eben nur volle DD-Setups oder 3 DDs+1Heal. Noch kein klassisches 2 DD+Heiler+Tank.

Leider merkt man manchmal doch, dass der Server überm Teich steht, aber es ist erträglich. :-/

EDIT: http://www.twitch.tv/mudclot/c/2806504 (sind mehrere Vids rechts)
Beispiel für Hexer-DDs in Premade-Arena. Also wenn der Gegner so wenig dafür tut den DMG einzudämmen, dann wäre ich auch voll dabei das Full-Tele die beste Lösung ist. Jugger-Tank und Maros bekommen es net hin den Hexern den DMG zu versauen... ***?!

Habs noch net ausprobiert, aber theoretisch war ich so oft so fest im Fokus, wenn da 3-4 DDs waren, dass ich mir kaum vorstellen kann ohne Stunn-Bubble und KB+Root zu überleben, darum würde ich den DoT-Baum eher ausschließen für Random Arenen. Der normale KB und der kurze Root vom DoT reichen einfach net um den Anfang durchzuhalten, wo alle auf dich gehen.
Wurde als erster reingezogen, als erster angeleapt, als erster vom Stealther überfallen gefolgt vom Rest... glaube das hätte ich ohne genannte Tools net überlebt bzw. hätte gleich als ersten Akt die Panik-Blase ziehen müssen.
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

Opaknack's Avatar

Opaknack
08.28.2013 , 04:32 AM | #4563
Hmpf... nix mehr los hier?
Dann muss ich mal wieder etwas Holz nachlegen! Es braucht wieder etwas Feuer hier!

Also... *hust* ich weiß nicht, ob Sie es schon wussten, aber...

Das PVP auf T3M4 nähert sich echt langsam den Niveau vom anderen unaussprechlichen Server.

Ein paar Spiele im Low-PVP der letzten Tage haben echt meinen Glauben an die Menschheit erschüttert.:

2x als Sabo Stufe 39 (im mittleren Baum gerade mal bis zum Stun ausm Schleichen geskillt) und am Ende beide Male bester DD.

2x als 32er-Assa und ein Mal bester DD und ein Mal Nr. 2 (Trotz einer Hypergates-Defrunde).

(P.S.: Auf die Ziele im BG habe ich schon auch geachtet. So was wie Pfeiler beobachten, Türen im Blick behalten, Ballträgern Knüppel zwischen die Beine schmeißen, Ball passen, Bombe legenm, CC usw. )

Aber sagt mal was zum Geier machen denn die ganzen Rofl- Söldner/Komandos, Smasher, Sniper, Hexer usw?
Das sind alles Klassen die im 31-54er-Bereich einen 39er-Sabo oder gar einen 32er-Assa im Halbschlaf übern Tisch ziehen müssten. Mir wird echt übel, wenn man als Assa ohne Machtschleier (also der Lizenz zum Sterben ) im Zerg rumwuselt und am Ende ein 50er-Sniper nicht mal die Hälfte des Schadens hinbekommt und auch ein 53er-Smasher deutlich zurückliegt.

Flame on...
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Versuchung Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra
T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru

VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

baemski's Avatar

baemski
08.28.2013 , 07:04 AM | #4564
du erzählt nix neues d.h. hier wird bestimmt kein flame enstehen, da du einfach recht hast.
ohne name calling wird sich hier eh keiner melden und mit die ne diskussion anfangen

in diesem sinne schöne grüsse an über super mega assa quo <3 hdl digga, special place in my heart un so
Al'da | Ba'raka | Yu'riko | Hishimi | Hezzian | Gim'pi | Innabe | Shedoo
Hessian | Otakuza | Ba'raki

<Harlequin>

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
08.28.2013 , 08:34 AM | #4565
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Hmpf... nix mehr los hier?
Dann muss ich mal wieder etwas Holz nachlegen! Es braucht wieder etwas Feuer hier!

Also... *hust* ich weiß nicht, ob Sie es schon wussten, aber...

Das PVP auf T3M4 nähert sich echt langsam den Niveau vom anderen unaussprechlichen Server.

Ein paar Spiele im Low-PVP der letzten Tage haben echt meinen Glauben an die Menschheit erschüttert.:

2x als Sabo Stufe 39 (im mittleren Baum gerade mal bis zum Stun ausm Schleichen geskillt) und am Ende beide Male bester DD.

2x als 32er-Assa und ein Mal bester DD und ein Mal Nr. 2 (Trotz einer Hypergates-Defrunde).

(P.S.: Auf die Ziele im BG habe ich schon auch geachtet. So was wie Pfeiler beobachten, Türen im Blick behalten, Ballträgern Knüppel zwischen die Beine schmeißen, Ball passen, Bombe legenm, CC usw. )

Aber sagt mal was zum Geier machen denn die ganzen Rofl- Söldner/Komandos, Smasher, Sniper, Hexer usw?
Das sind alles Klassen die im 31-54er-Bereich einen 39er-Sabo oder gar einen 32er-Assa im Halbschlaf übern Tisch ziehen müssten. Mir wird echt übel, wenn man als Assa ohne Machtschleier (also der Lizenz zum Sterben ) im Zerg rumwuselt und am Ende ein 50er-Sniper nicht mal die Hälfte des Schadens hinbekommt und auch ein 53er-Smasher deutlich zurückliegt.

Flame on...
Spiel Low BGs
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

Opaknack's Avatar

Opaknack
08.28.2013 , 10:08 AM | #4566
Quote: Originally Posted by Ugasonofuga View Post
Spiel Low BGs
Klar... immer wieder gerne. Was soll man denn sonst zwischendurch mitm kleinen Twink machen?
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Versuchung Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra
T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru

VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
08.28.2013 , 10:14 AM | #4567
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Klar... immer wieder gerne. Was soll man denn sonst zwischendurch mitm kleinen Twink machen?
"I feel my sanity being drained..."
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

Aneddu's Avatar

Aneddu
08.28.2013 , 01:56 PM | #4568
oh ja, heut wars wieder funny. mein kleinen dmg troll-Söldner ausgepackt und gleich nen Bügerkireg.

ich gehe deffen zu beginn. die anderen verkacken es in der mitte und laufen bis zum 220 zu 400 weiter blind dagegen. ab dem Zeitpunkt geh ich zergen und nehm n geschütz alllein gegen 2 reps ein. tja...

am ende das Resultat. ich habe mit knapp 200k dmg, 1 soloopfer etc.. der 3. beste in der dmg wertung, obwohl ich nur 15 proent der zeit des bg´s schaden machen konnte.

der knaller waren aber n jugger und n maro mit nur kanpp 100k dmg über den gesamten Zeitraum.

so jetzt die Quizfrage, was hatten die beiden herren alles nichtaktiviert?
The Imperatus Legacy
T3-M4

Knuddelmäuschen /Bastílla

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
08.28.2013 , 07:11 PM | #4569
Das sieht auf Rep-Seite nicht anders aus 33 Schurke der mehr DMG macht als 50er Smash-Otto's oder Kommando Trolle. Zumal Ich noch Gedefft habe und die Leute einfach nur reingestorben sind. Aber allgemein ist es richtig zum Kotzen was hier rum Dümpelt. Ne wirkliche Alternative hat man ja auch ned. ToFN scheint ja auch so langsam den Bach runter zu gehen, also brauch man da ned hin Transen..
Tayrá

Vestaxs's Avatar

Vestaxs
08.29.2013 , 12:04 AM | #4570
die Arenen werden das pvp dann killen :P gibt es dann trotzdem noch random 8vs8?weil ich wird Arenen definitiv verweigern..wir wissen ja alle das nur 3 chars dafür gebraucht werden.alle anderen sind ja laut testserver Forum unbrauchbar für Arenen..yeah das wird ein spaß,danke bioware ! ich persönlich finde alle Arenen ziemlich doof und wenn 2 smasher/sweaper ein Knight/jugger tank und sabo/schurke bei ist,kannste einpacken.und spart euch bitte jegliche form von,dann lern zu spielen etc.. ich weiß einige werden sagen,wird alles nicht so schlimm werden.. ich finds toll wenn man noch an das gute glaubt im leben jedes mmorpg hatte doch nen todespatch oder? :P bei daoc wars atlantis ,bei warhammer die Einführung der spiegelklassen und bei wow ka :P aber ich weiß es wird alles nicht so schlimm werden..