Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Clanner's Avatar

Clanner
08.10.2013 , 01:33 PM | #4521
Was ist ein "Ele"?

Und ... hajo... die Anzahl von Leuten, die auf richtige Weise auf das Ziel der WZ hinspielen ist in den 55ern halt einfach höher, da kann man drehen und wenden, was man möchte. 55er hat halt deutlich mehr Leute, die der WZ beitreten, weil sie auch PvP spielen möchten und net aus andren Motiven heraus. Ergo kümmern die sich auch mehr.
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

Aneddu's Avatar

Aneddu
08.10.2013 , 01:40 PM | #4522
boah, die vergangene Woche war echt schlimm, aber der heutige Samstag war einfach nur zum Heulen...

Du bekommst andauerdn leute ins Team die net mal gerade auslaufen können, der Ausspruch l2play is da ja noch n Kompliment für diese Trottel.

Ich hoffe mal das wird wieder besser, sonst muss ich mir bis zum start von eso wohl ne gscheite alternative suchen
The Imperatus Legacy
T3-M4

Knuddelmäuschen /Bastílla

Magira's Avatar

Magira
08.10.2013 , 02:43 PM | #4523
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Was ist ein "Ele"?
Guild Wars. Elementarmagier. Der kann sich auf Feuer, Luft, Wasser zund Erde einstimmen. Meine hieß Magira mit Vornamen und war auf Feuer. Das macht am meisten AOE Aua. Luft ist gut gegen Einzelziele, Rest eher defensiv.
Hier: http://www.guildwiki.de/wiki/Ele
Einistra - Assasin/Pilot Guild : PUG / Ynaxi - Shadow/Pilot Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Ebon Hawk
Pomsta - Assasin/Pilot Server: T3-M4

Clanner's Avatar

Clanner
08.10.2013 , 02:54 PM | #4524
Wie sone Art AoE-Sage-Hybrid!

Eintlich net, aber ich hau halt einfach mal Assoziationen zusammen. Ich darf das, denn ich bin trunkig.
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

Magira's Avatar

Magira
08.10.2013 , 03:15 PM | #4525
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Wie sone Art AoE-Sage-Hybrid!
Das trifft es gar nicht schlecht.

Wobei halt Guild Wars (1) mit SWTOR überhaupt nicht vergleichbar ist. Bei Guild Wars durfest du ja nur 8 Fähigkeiten dabei haben. Hattest aber ca. 60 zur Verfügung. Gewonnen hat der mit der intelligenteren Skillung, nicht der der am schnellsten Knöpfchen drücken kann. Das ist hier völlig anders.
Einistra - Assasin/Pilot Guild : PUG / Ynaxi - Shadow/Pilot Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Ebon Hawk
Pomsta - Assasin/Pilot Server: T3-M4

BobMoses's Avatar

BobMoses
08.10.2013 , 03:18 PM | #4526
knuddelmäuschen is doch n jugger oder?
Brobot l Brovocation l Rambro l Brovoking ll Brosecco l Brocodile l Brogasmus l Brodeo
<OSM> @T3M4
Stream

Clanner's Avatar

Clanner
08.10.2013 , 03:33 PM | #4527
Was denn sonst bei dem Namen!

BobMoses's Avatar

BobMoses
08.10.2013 , 03:56 PM | #4528
nimmt man als hexer dd (kein dot) nun die beiden effekte vom pirscher set, oder halb pirscher halb mystiker? und beim 2. relikt energie-machtschaden oder körperlichen-machtschaden?
Brobot l Brovocation l Rambro l Brovoking ll Brosecco l Brocodile l Brogasmus l Brodeo
<OSM> @T3M4
Stream

derHocki's Avatar

derHocki
08.10.2013 , 04:52 PM | #4529
Quote: Originally Posted by BobMoses View Post
nimmt man als hexer dd (kein dot) nun die beiden effekte vom pirscher set, oder halb pirscher halb mystiker? und beim 2. relikt energie-machtschaden oder körperlichen-machtschaden?
Also ich hab als Blitzbaum hexer den 4er Setboni vom Pirscher set genommen. Is einfach zu geil um was andere zu nehmen.
Und als zweites Relikt nimmt man nen Matrix-Würfel
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas

BobMoses's Avatar

BobMoses
08.10.2013 , 05:15 PM | #4530
da es nur n bissl zum rumholzen is und ich keine lust habe auch nur einen fuß von der flotte zu nehmen fällt der matrixwürfel weg ^.^

btw: als F2P Spieler kann man den Matrixwürfel nicht zusammenfügen, dass muss man mit Kartellmarken freischalten
<OSM> @T3M4
Stream