Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Celestius's Avatar

Celestius
07.22.2013 , 05:28 PM | #4431
Quote: Originally Posted by Xintersplinter View Post
wall of text mit ganz viel ********
Du weichst vom eigentlichen Thema vollkommen ab, hat dich wohl alles zu sehr getroffen wie es scheint. Was hat das mit mir und meiner Vergangenheit bei Zorn zu tun? Nichts.

R.I.P. Noma
GER TOFN
Kentaró | Silk'kuts

DAoC 2001 - 2009 Remembering the good old times
Camelot Unchained - A New Hope?

Adammosh's Avatar

Adammosh
07.23.2013 , 04:39 AM | #4432
Wall of Text
langweilig... Next pls!
Sentinel - CellarJah | Wolfpack | CellarJay - Marauder

anonymisiert's Avatar

anonymisiert
07.23.2013 , 06:32 AM | #4433
Was n hier los?
Macht logga leute wusste ja gar nich das ihr euch hier noch so abstresst.
Und warum ist Tohuwabohu so nen Zorn Ding?
Sehe da keine Verbindung zu.. da sich ja member aus mehreren alten t3m4 Gilden einordnen.
Ich bin guter Dinge das da bald was geht. Auch wenn der ein oder andere hier meint es besser zu wissen.. ich sage dazu nur das sind doch negative spekulationen

PS: Ich such Gwin wenn einer den Ilumganker sieht bestellt ma schöne grüße. thx

mfg Zaeed-bane
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- R.I.P BLUE-SUNS R.I.P eXiled

Tohuwabohu

Xintersplinter's Avatar

Xintersplinter
07.23.2013 , 10:18 AM | #4434
Es ging eigentlich nie um Tohu sondern darum das Zorn Trash am reinflanken ist. Bei einer Pressekonferenz zum Stand des Vereins kommt ja auch nicht der Balljunge ans Pult und hält reden. Bei Tohu sind gute Leute das ist klar und sobald das Sommerloch überwunden ist werdet ihr auch was reißen aber ihr solltet den Müll rausbringen denn sonst leidet die Performance das war bei Zorn damals auch nicht anders.

Noma Xíntor Vonoben Smashuslongus Indeigsicht
Numa Xìntor Granit Seitenstecher

Clanner's Avatar

Clanner
07.24.2013 , 04:28 AM | #4435
Und warum genau ist der Kerl nun "Trash"? Weil er die bunten Bildchen nicht so gut klicken konnte wie andere oder war der in der Gilde irgendwie unbeliebt?
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

Adammosh's Avatar

Adammosh
07.24.2013 , 07:30 AM | #4436
klicken sollte schon ein Fremdwort sein
Sentinel - CellarJah | Wolfpack | CellarJay - Marauder

Opaknack's Avatar

Opaknack
07.24.2013 , 10:04 AM | #4437
Es ging eigentlich nie um Tohu sondern darum das Zorn Trash am reinflanken ist. Bei einer Pressekonferenz zum Stand des Vereins kommt ja auch nicht der Balljunge ans Pult und hält reden. Bei Tohu sind gute Leute das ist klar und sobald das Sommerloch überwunden ist werdet ihr auch was reißen aber ihr solltet den Müll rausbringen denn sonst leidet die Performance das war bei Zorn damals auch nicht anders.
Wenn du irgendein Problem mit jemandem hast, dann klär das unter vier Augen oder komm mal im TS vorbei und red Klartext mit den Leuten die es etwas angeht. Danke
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru
VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

Eskadur's Avatar

Eskadur
07.25.2013 , 12:29 AM | #4438
Quote: Originally Posted by Aneddu View Post
Imp-Seite:

Muted
Circle of Sith
Gaygantics
Take a chil
Definity
Infernal
Scythe

Rep-Seite:

Machtzeg
Last Man Standing
Last Hope
Black Jack und Hutten

Falss ich wenn vergessen habe sollte, I´m so sorry und könnts ja nachtragen
Machtzerg (Rep) = Massenvernichtungsaffen (Imp)
--------
10 Sekunden vor Beginn eines Kriegsgebietes zu verschwinden ist hier wohl Volkssport?
Genauso Alderan 1:0:1 wir führen 450 zu 400 und 4 Leute verlassen das Kriegsgebiet großes Kino.

An: "Kopf aus- zerg zerg zerg"; hab ich mich inzwischen gewöhnt....man gibt sich ja auch schon mit Kleinigkeiten zufrieden...
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Armageddonrag's Avatar

Armageddonrag
07.26.2013 , 03:34 AM | #4439
Im unteren Bracket ist Sch(m)erzfreiheit dringend erforderlich. Unbewachte Pfeiler bei HT sind an der Tagesordung. Und wenn dann mal jemand defft, eine ideal geeigneter Attentäter Tank z.B. haut der mir ab in die Mitte wenn ich mit meiner Maro Orbs abgebe. Der hält mich für seine Ablösung. Was auch auffällt: Eine Revo/Scharfschützen Schwemme. Noch nie soviel Revos gesehen.
Mittleres Bracket sehe ich jetzt keinen großen Unterschied zum 55er. Da ist es mal gut und mal schlecht im Random.
Anitei - Sabo Maedu - Maro Aniape - Hexe Lycont - Söldner
formerly (vormals) Magira
Vermächtnis: Armageddonrag Gilde: PUG (Imperium) Server: T3-M4

derHocki's Avatar

derHocki
07.26.2013 , 12:57 PM | #4440
Quote: Originally Posted by Armageddonrag View Post
Im unteren Bracket ist Sch(m)erzfreiheit dringend erforderlich. Unbewachte Pfeiler bei HT sind an der Tagesordung. Und wenn dann mal jemand defft, eine ideal geeigneter Attentäter Tank z.B. haut der mir ab in die Mitte wenn ich mit meiner Maro Orbs abgebe. Der hält mich für seine Ablösung. Was auch auffällt: Eine Revo/Scharfschützen Schwemme. Noch nie soviel Revos gesehen.
Mittleres Bracket sehe ich jetzt keinen großen Unterschied zum 55er. Da ist es mal gut und mal schlecht im Random.
Revo/Sniper Schwemme? In den Low-BG´s gab es schon IMMER sehr viele Sniper. Komischerweise verschwinden gefühlte 8/10 dann auf Max-lvl

Viel beunruhigender find ich die Entwicklung in den 55er BG´s.
Vor 3-4 Wochen hab ich noch scherzhaft gemeint, dass es bald nur noch Smasher,Assas und paar vereinzelte Heiler, natürlich dann meist Sabos, in den BG´s gibt.
Total verstörend natürlich, wie sich das inzwischen bewahrheitet. 2 BGs hab ich schon gesehen, wo das gegnerteam ausschliesslich aus eben diesen 3 bestand.
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas