Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Thonex's Avatar

Thonex
07.13.2013 , 12:56 AM | #4351
Gestern Abend Nova Küste: Meiner einer ist Lev 24, also low. War ein richtig klasse Spiel. Beide Teams sehr ausgeglichen und auch wenn wir am Ende 12:0 gewonnen haben, die Reps hätten den Sieg auch verdient. Was mir besonders gefallen hat, dass wir am Ende die EMP Stimmen gleichmäßig verteilt haben. Danke nochmal an alle beteiligten

LG Wacena
Die Cookie Connection - Imp - T3M4
Das Uzzi Vermächtnis
Freunde einladen http://www.swtor.com/r/g6qMnS

InquisitorNergal's Avatar

InquisitorNergal
07.13.2013 , 01:14 AM | #4352
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Was macht T3-M4? Hat man hier Spaß?
Finde ich schon... wird zwar immer seltener das man auf anspruchsvolle Rep-Gruppen trifft, wo dann der ein oder andere Ersatzmann der für einen Leaver reinrutscht manchmal erst für ein wenig durcheinander sorgt, oder eben direkt mal wieder 3 Heiler und aufwärts im Team sind und man sich dämlich zergt, aber gerade gegen so manchen Imp schlägt man manchmal phantastische Matches(Wenngleich es auch dort besagte "Ich renn gegen 4 Heiler an - Matches gibt). Im Verhältnis aber, nachdem ich jetzt die letzten Tage wieder im 55er unterwegs war... Rep Seite sieht man kaum noch...

Aneddu's Avatar

Aneddu
07.13.2013 , 02:16 AM | #4353
/sign

die spannendten spiele sind immernoch IMP vs. IMP. Is manchmal ne nervenaufreibende Sache das T3-M4 PVP, aber noch machts Spaß

Hab aber irgendwie das gefühl bis auf ein, 2 gilden sind alle übriggebliebenden PVPler Ips
Aylîna Weltenwächter Daysily

Imperatus Legacy

Chíck Clickers Zánnah

T3-M4

BobMoses's Avatar

BobMoses
07.13.2013 , 04:53 PM | #4354
fazit nach n paar tagen T3. das pvp hat sich nicht verändert, gibt immer noch die leute die ihren char schlecht/gut/passabel spielen. nur gibts keine Premadegruppen mehr. 2 spieler einer gilde sind das höchste der gefühle, zumindest im 30-54er bracket.
<Outer Space Myrmidonen>
Das Broleplayer Vermächtnis
@T3M4/TRE
twitch.tv/vinyardson

Thonex's Avatar

Thonex
07.14.2013 , 10:15 PM | #4355
Sagt mal Ihr alten Hasen, macht es Sinn einen Pt-Tank Random zu spielen? Bin jetzt Lev. 26, da gehts noch. Allerdings wenn kein Heiler in der Nähe ist....Oder wäre ein DD hier die bessere Wahl. Ich spiele gerne Unterstützer Rollen, aber es soll ja auch der Gruppe was bringen. Bin für jeden Tip dankbar.
Das Uzzi Vermächtnis

Eskadur's Avatar

Eskadur
07.14.2013 , 11:49 PM | #4356
Quote: Originally Posted by Thonex View Post
Sagt mal Ihr alten Hasen, macht es Sinn einen Pt-Tank Random zu spielen? Bin jetzt Lev. 26, da gehts noch. Allerdings wenn kein Heiler in der Nähe ist....Oder wäre ein DD hier die bessere Wahl. Ich spiele gerne Unterstützer Rollen, aber es soll ja auch der Gruppe was bringen. Bin für jeden Tip dankbar.
Spielst du in einer Gruppe dann ja, spielst du alleine mach DPS.

Es gibt inzwischen so ultraviele "Panzersetups" -die diese Beschreibung allerdings nicht verdient haben- es fehlt in fast jedem Kriegsgebiet an Schaden, würden wir unsere DPS nicht selber mitbringen käme wohl niemand im Kriegsgebiet über die 300k

Gibts auf T3M4 eigentlich nur noch schlechte Schurken Heiler und schlechte Schatten- / Hütertanks? (bis auf ein paar Ausnahmen)
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Solar Flare Homicide

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
07.15.2013 , 05:28 AM | #4357
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Gibts auf T3M4 eigentlich nur noch schlechte Schurken Heiler und schlechte Schatten- / Hütertanks? (bis auf ein paar Ausnahmen)
Kommt drauf an. Bin im Moment mit meinem Assa recht viel in den low (10-29) BGs unterwegs, da gibts nicht viele gute Reps. Hatte gestern mal ein oder zwei gute Einzelspieler gegen mich, dafür konnte dann der Rest wenig. In den höheren Brackets bin ich (noch) nicht so aktiv (Assa als main-pvp-char erst 28), da siehts bei den kurzen Besuchen meines Sabo-Heals aber auch nicht so *****elnd aus. Muss evtl doch mal meinen Hütertank mal entstauben

Tante Edith fällt gerade auf, dass p rickelnd ein pöhses Wort ist, was man wohl zensieren muss
Sie hat außerdem noch was zum lachen gefunden: http://www.swtor.com/de/community/sh...49#post6544549
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
07.15.2013 , 06:29 AM | #4358
Quote: Originally Posted by Ugasonofuga View Post
Kommt drauf an. Bin im Moment mit meinem Assa recht viel in den low (10-29) BGs unterwegs, da gibts nicht viele gute Reps. Hatte gestern mal ein oder zwei gute Einzelspieler gegen mich, dafür konnte dann der Rest wenig. In den höheren Brackets bin ich (noch) nicht so aktiv (Assa als main-pvp-char erst 28), da siehts bei den kurzen Besuchen meines Sabo-Heals aber auch nicht so *****elnd aus. Muss evtl doch mal meinen Hütertank mal entstauben

Tante Edith fällt gerade auf, dass p rickelnd ein pöhses Wort ist, was man wohl zensieren muss
Sie hat außerdem noch was zum lachen gefunden: http://www.swtor.com/de/community/sh...49#post6544549
Naja das 10-29er PvP kannst ned wirklich ernst nehmen... Da läuft auf Imp Seite genausoviel Kanonenfutter rum wie auf Rep Seite. Was mir nur aufgefallen ist das wieder extrem viele Heiler rum rennen das aber auf beiden Seiten. Dann macht der Zerg auch wieder Spass.
Tayrá

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
07.15.2013 , 07:02 AM | #4359
Das mit den Heilern fällt mir jetzt eher weniger auf. mag daran liegen, dass mein Assa eig immer außerhalb des Zergs Objectives jagt und gerne mal das 1v1 in Novare/Alderaan Ost/West oder in den Hypergates sucht, da gibts weniger Heals und wenn, dann leben die nicht sehr lange *böse grins*
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

Thonex's Avatar

Thonex
07.15.2013 , 10:10 AM | #4360
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Spielst du in einer Gruppe dann ja, spielst du alleine mach DPS.

Es gibt inzwischen so ultraviele "Panzersetups" -die diese Beschreibung allerdings nicht verdient haben- es fehlt in fast jedem Kriegsgebiet an Schaden, würden wir unsere DPS nicht selber mitbringen käme wohl niemand im Kriegsgebiet über die 300k

Danke Dir. Muss mir nur ne neue Rüssi farmen
Das Uzzi Vermächtnis