Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
06.28.2013 , 06:51 PM | #4261
Quote: Originally Posted by Mondsau View Post
Nein, richtig cool ist es, hier groß den Abschied zu verkünden, ein "Projekt" zu verabschiden und auf einem andreen Server ein "Projekt" unter neuen Namen, aber der selben Besetzung zu starten. Das ist hipp und richtig cool.
Vielleicht gehen dir 24/7 irgendwann auch noch mal ab
Ja. Find ich auch!

neonicer's Avatar

neonicer
06.29.2013 , 08:59 AM | #4262
Quote: Originally Posted by Mondsau View Post
Nein, richtig cool ist es, hier groß den Abschied zu verkünden, ein "Projekt" zu verabschiden und auf einem andreen Server ein "Projekt" unter neuen Namen, aber der selben Besetzung zu starten. Das ist hipp und richtig cool.
Vielleicht gehen dir 24/7 irgendwann auch noch mal ab
selbe besatzung? von dem projekt sind nur noch 5 leute aktiv der rest kam neu... ka was du dir für pillen reinziehst... aber scheint net gut zu sein..
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Thonex's Avatar

Thonex
06.30.2013 , 10:45 PM | #4263
Ach ja, ich hatte schon die Hoffnung, man kann hier mal vernünftig Erfahrung austauschen, aber......

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
07.01.2013 , 03:53 PM | #4264
Da sich bis jetzt nicht so viel getan hat, möchte ich hier nochmal Werbung machen.

Das gilt an ALLE Spieler und Gilden, die gerne und regelmäig PvP spielen.

Schreibt mich Ingame auf unten stehende Namen an oder hier im Forum per PN.

Es geht darum, PvP wieder mehr zu beleben, das Niveau zu erhöhen durch mehr 4er Gruppen in den BGs und darum sich gelegentlich im Rated zu prügeln.
Am Sonntag sind ja wohl einige Rated Spiele aufgegangen. Ich kann mir gut vorstellen einen festen Rated Tag auf den Server zu etablieren.
Ziel dabei soll es nicht zwingend sein, immer mit den gleichen Leuten zu listen, sondern mehr Spielern die Möglichkeit an Rated zu geben, gewissen grundmaß an Skill vorrausgesetzt.

An interessierte Gilden noch die bitte auch aml TS3 Daten mitzuschicken, dass man mal im TS darüber sprechen kann. Wenn sich da ein paar melden, kann man sich bestimmt untereiander austauschen und helfen um Gruppen stellen zu können.

Für die einsamen Sololister würde ich vorschlagen ne Gilde zu gründen, aber eher als Sammelbecken für die PvP Spieler als irgendwas überregelmentiertes.

Gruß
Fyn
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Zyros Kórrin Lytienn
Innuendus Scharfschütze und weitere...

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
07.01.2013 , 03:56 PM | #4265
Quote: Originally Posted by FynStarcruiser View Post
Spoiler

Gruß
Fyn
Find ich, abgesehen von der Farbe, gut! Mein Sabo ist in 33 Stufen dabei
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
07.01.2013 , 05:10 PM | #4266
Quote: Originally Posted by Ugasonofuga View Post
Find ich, abgesehen von der Farbe, gut! Mein Sabo ist in 33 Stufen dabei
Ich denke er spricht in erster Linie die Reps an, denke da biste mit nem Sabo falsch.
Tayrá

Eskadur's Avatar

Eskadur
07.02.2013 , 12:14 AM | #4267
Quote: Originally Posted by Whitetrain View Post
Ich denke er spricht in erster Linie die Reps an, denke da biste mit nem Sabo falsch.
hmm er meint die Reps die mit 24k im Kriegsgebiet rumrennen, bei denen die DDs 150k im Zerg machen und Schurkenheiler keine 360k Medalie bekommen?

Auf Republikseite spielt man leider in ner 4er Gruppe gegen 8, das ist echt unschön auch wenn es im Huttenball ganz gut lief aber kein Vergleich mit den Selbstläufern auf Imperialer Seite.
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Machtzwerg & Machtzwerge

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
07.02.2013 , 12:46 AM | #4268
Quote: Originally Posted by Whitetrain View Post
Es ging allgemein um nen festen Rated Tag, da dürfen auch Imps mitspielen
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

ippal's Avatar

ippal
07.02.2013 , 02:33 AM | #4269
Also wir (Last man Standing) hatten vor immer sonntags ab ca 20:30 für Rated zu Listen

Aneddu's Avatar

Aneddu
07.02.2013 , 05:51 AM | #4270
ich wird mal veruschen meine Gilde wierderzubeleben was RBG angeht

Wenn dann eher Wochenende, falls wer sonst irgend ein Tank oder DD zum auffülen braucht, bin immer bereit
Aylîna Reckoning Roflbunny

Zouî Clickers Zánnah

T3-M4