Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
06.25.2013 , 05:21 PM | #4201
Also ich konnte direkt 6 Wins einfahren, bei ca 10 Spielen oder so, wüsste nicht wo da Problem ist
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Revolverhelden Zyros Frontkämpfer
Innuendus Scharfschütze Kyltara Söldner

NoseCookie's Avatar

NoseCookie
06.25.2013 , 05:53 PM | #4202
Ich bin neu hier.

Hallo.

Magira's Avatar

Magira
06.25.2013 , 06:46 PM | #4203
Ich bin auch noch da. Aber anders. Habe mir einen Zweitaccount erstellt und spiele mir da gerade identische Klone meiner Chars hoch. Der Account ist ganz bewußt ohne Makeb. So genieße ich (fast) premadeloses Spiel, habe meinen Spielspaß wieder gefunden, eine Winquote von ca. 70% (Hauptaccount mit Makeb und Premades ca. 20 %), so gut wie keinerlei Flaming in den BGs, keine Petzerei im Forum und verzichte dafür gerne auf das eine fehlende Talent und die 5 Talentpunkte mehr.

Doofes Gearfarming spielt in dem Bereich auch keinerlei Rolle, Planetenmarken bekommt man über die BGs so reichlich, daß es keinerlei Problem darstellt das Gear immer auf Stand zu halten. Mein Hauptaccount crafted nur noch und wird nach Ende meiner Bezahlperiode auf "bevorzugt" gestellt, falls Bioware es mal doch schaffen sollte ein faires Matchmaking einzubauen. Wenn nicht, auch gut. Das ist inzwischen für mich eine Art PAL (Problem anderer Leute).

Möglicherweise auch für andere PUGs eine Möglichkeit. Premades brauchen Gegner, sonst geht kein BG auf. Lassen wir sie einfach verhungern...
Einistra - Assasin/Pilot
Ynaxi - Shadow/Pilot
Guild : PUG (Imp) The Wookiees (Rep) Server: The Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Guild: Endless Vengeance Server: The Bastion

Thonex's Avatar

Thonex
06.25.2013 , 10:19 PM | #4204
Ich hab nach laaaanger Zeit mal wieder reingeschaut mit meinen Kleinen. Muss leider sagen, es hat sich nix geändert. Trotzdem versuchen wir noch einmal eine Gruppe aufzustellen.
Uzzî Pânzer
Keiner stirbt schneller
Initium
T3M4

Aneddu's Avatar

Aneddu
06.26.2013 , 12:40 AM | #4205
die reps san net unterlegen, hab gestern sogar richtig gute spieler, bzw. Gilde gesehen die entweder wiedereingestiegen ist oder neu is.
Thàna/ Knuddelmäuschen/ Chìck/ Zumadia/ Zànnah/ Zouí/ Executíoner

T3-M4

<Knuddelfightclub>

InquisitorNergal's Avatar

InquisitorNergal
06.26.2013 , 12:51 AM | #4206
Quote: Originally Posted by Magira View Post
Premades brauchen Gegner, sonst geht kein BG auf. Lassen wir sie einfach verhungern...
Ob die talentfreien in der Gruppe oder allein reinrennen, macht da keinen unterschied... insofern sollte man sich einfah mal kritisch selber fragen: Kann ich das überhaupt? Oder eben: Was könnte ich anders machen?

Und gestern ein richtig nettes Huttball gegen Imps gefahren... Tor folgte auf Tor. Danke an das Team um Anny & Co.
<Assault>
Eurybía Fenryka Marishká Ylva Ainx
<Dishonored>
Marishkà Vya Xøxaan Sáryn

Eskadur's Avatar

Eskadur
06.26.2013 , 01:22 AM | #4207
nanü das Jammern hier kenn ich auf VC nur von den Imps..... aufstehen Mund abwischen und Arschbacken zusammenkneifen, wir spielen hier nicht Taschenhalma sondern PvP.....
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Aneddu's Avatar

Aneddu
06.26.2013 , 02:04 AM | #4208
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
nanü das Jammern hier kenn ich auf VC nur von den Imps..... aufstehen Mund abwischen und Arschbacken zusammenkneifen, wir spielen hier nicht Taschenhalma sondern PvP.....
hier ises andersherum
Thàna/ Knuddelmäuschen/ Chìck/ Zumadia/ Zànnah/ Zouí/ Executíoner

T3-M4

<Knuddelfightclub>

VerusVen's Avatar

VerusVen
06.26.2013 , 02:21 AM | #4209
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
bin da, wer noch
*meld* ...das Warten hat ein Ende
Random

EilahFinn's Avatar

EilahFinn
06.26.2013 , 02:22 AM | #4210
Hm.

Ich hatte gestern ein 7:3 win-loss Verhältnis Rep-Seite.
Bin nur auf ein einziges Panzersetup gestoßen.
Das ist gut so.

In einem Spiel derb auf die Nuss bekommen, in einem anderen derb gewonnen.
Und sonst auf beiden Seiten ein ausgeglichenes und unterhaltsames Chaos bis zum Ende der WZs.
Das obige Verhältnis war rein spieltechnisch also nicht so eindeutig wie es den Anschein hat.
War gut gestern.