Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
06.23.2013 , 02:02 AM | #4161
Quote: Originally Posted by Sziroten View Post
Scheinbar fixed Bioware ja die gecrafteten Sachen...
Ich bin ja mal gespannt, welchen Bug die sich als nächstes einfallen lassen. Also ich wär ja mal dafür, durch die Voidstartür durchrollen zu können oder so.
Hâzz | Tíx - Blue Suns
Mâckenzie - Like a Boss

RobinBre's Avatar

RobinBre
06.23.2013 , 02:45 AM | #4162
LMAO poox bin grad über deine Videos gestolpert und was sieht man?
Ich dachte die Imps bolstern nicht? bzw friendly hut? da*** da siehts aber grün aus
https://www.youtube.com/watch?v=dbKg...zPFCr8-I4Oqaoq
Sua'thel | Sua'thea | Sua'cia | Sua'phia
Runàway - Tomb of Freedon Nadd

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.23.2013 , 03:04 AM | #4163
Na da ist einer jetzt aber happy was? Freut mich wirklich für dich.

Ist wie im Radsport und der jüngsten Aussage von Jan Ulrich.
Fairness? Sportlichkeit? Alles Pillepalle... Hauptsache maximale Leistung, egal mit welchem Mittel.
Was wundert dich daran, dass manche da mit den Scheiß mitziehen? Jemand fängt mit dem Käse an und weil Bioware zu unfähig/ungewillt ist, bei so einem Bug/Exploit durchzugreifen und ihn zu beseitigen machen nach und nach immer mehr mit.
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso

Jazzynova's Avatar

Jazzynova
06.23.2013 , 03:05 AM | #4164
Quote: Originally Posted by RobinBre View Post
Ich dachte die Imps bolstern nicht? bzw friendly hut? da*** da siehts aber grün aus
Hutt wird mit "tt" geschrieben...
[TOFN/ T3-M4/ VC] The Coltrane Legacy
Dopo mee gusha, peedunkey?

Frasert's Avatar

Frasert
06.23.2013 , 03:08 AM | #4165
Robin, wenn 50.000000000000 Leute, dieses scheiß dreck zeuchs benutzen und dir smashs mit 14k oder oder n lichtschwert mit 13k in den Rückenstechen, überlegt man gleiches mit gleichem zu vergelten. Was das Thema rbg angeht, da fahren wir eine faire schiene. Aber rnds, why not ? Wenns alle tun, ich mag es auch nicht aber ich spiele auch nicht mitn Trabbi dragrace, wenn ich n bmw m6 g power nehmen kann...
Just'kidding - Legacy
~ *Interrupt'me | Sweet'y | Iderus* ~
<Adrenalin>

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.23.2013 , 03:09 AM | #4166
Quote: Originally Posted by Jazzynova View Post
Hutt wird mit "tt" geschrieben...
Das ist dem Hanswurst doch komplett egal. Oder hast du schon mal irgendeinen Beitrag von ihm entdeckt, wo auch nur ein Hauch von Respekt zu finden ist?
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso

RobinBre's Avatar

RobinBre
06.23.2013 , 03:11 AM | #4167
Quote: Originally Posted by Frasert View Post
Robin, wenn 50.000000000000 Leute, dieses scheiß dreck zeuchs benutzen und dir smashs mit 14k oder oder n lichtschwert mit 13k in den Rückenstechen, überlegt man gleiches mit gleichem zu vergelten. Was das Thema rbg angeht, da fahren wir eine faire schiene. Aber rnds, why not ? Wenns alle tun, ich mag es auch nicht aber ich spiele auch nicht mitn Trabbi dragrace, wenn ich n bmw m6 g power nehmen kann...
Ich sag ja nichts dagegen, finde es nur lustig das ihr euch erst so gewehrt habt, nee das ist scheiße es zu machen etc.
Ich damals sagte: Jaaa ich machs halt weils andere machen, mache es nun aber nichtmal mehr..
Und jetzt ihr die Teile trotzdem anzieht... das ist schon etwas widersprüchlich.

Was ich auch toll finde wie Carok direkt drauf anspringt, getroffene Hunde bellen, wa?
Und Jazz sry habs nicht so mit Gildennamen

RobinBre's Avatar

RobinBre
06.23.2013 , 03:14 AM | #4168
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Das ist dem Hanswurst doch komplett egal. Oder hast du schon mal irgendeinen Beitrag von ihm entdeckt, wo auch nur ein Hauch von Respekt zu finden ist?
Gibts von dir einen Beitrag ohne *mimi* ?
Oder behauptete Dinge von dir die durchgezogen werden? Nope.

Frasert's Avatar

Frasert
06.23.2013 , 03:14 AM | #4169
Ich ja nichts dagegen, finde es nur lustig das ihr euch erst so gewehrt habt, nee das ist scheiße es zu machen etc.
Ich damals sagte: Jaaa ich machs halt weils andere machen, mache es nun aber nichtmal mehr..
Und jetzt ihr die Teile trotzdem anzieht... das ist schon etwas widersprüchlich.

Was ich auch toll finde wie Carok direkt drauf anspringt, getroffene Hunde bellen, wa?
Und Jazz sry habs nicht so mit Gildennamen
Warum sollten wir unsere Meinungen nicht ändern dürfen? Und nur so nebenbei, einige sind immernoch dieser Meinung und machen es auch weiterhin nicht. Also aufgrund von einigen auf eine gesamte Gilde zu schließen, ist auch nicht fein ;=).

Mir pers. ist es voll pelle, aber anderen eben nicht. Und das aktzeptiert man und findet ein Konsens. Schließlich kann man die Teile beliebig an uns aus ziehen...
Just'kidding - Legacy
~ *Interrupt'me | Sweet'y | Iderus* ~
<Adrenalin>

RobinBre's Avatar

RobinBre
06.23.2013 , 03:16 AM | #4170
Quote: Originally Posted by Frasert View Post
Warum sollten wir unsere Meinungen nicht ändern dürfen? Und nur so nebenbei, einige sind immernoch dieser Meinung und machen es auch weiterhin nicht. Also aufgrund von einigen auf eine gesamte Gilde zu schließen, ist auch nicht fein ;=).

Mir pers. ist es voll pelle, aber anderen eben nicht. Und das aktzeptiert man und findet ein Konsens. Schließlich kann man die Teile beliebig an uns aus ziehen...
Wie gesagt ich sehe es inzwischen wie andere als challenge ohne bolster die Leute in rnd bgs wegzunatzen, das was mich grade dran freu ist, das manche es nichtmal mit bolster schaffen.