Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Jazzynova's Avatar


Jazzynova
05.07.2013 , 07:26 AM | #4001
Quote: Originally Posted by WotanGOP View Post
Ich versuche, mich mal kurz zu fassen. Ich will ja niemanden überfordern.

Player versus Player 2.0 - erhöhte Verletzungsgefahr

Es gab schon immer einige Spieler, die sich ernsthaft verletzen, wenn sie versuchen, ein Papiertaschentuch auseinander zu falten. Seit dem Addon scheint die Evolution allerdings einen großen Schritt rückwärts gemacht zu haben. Neulich am Spawn...
Wobei es da reichlich egal ist, welches Bracket man betrachtet. Allerdings gibt es verschiedene Spezies, das ist aber nicht neu, nur schlimmer, als früher. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, daß viele wegen dem Addon nochmal zurückgekehrt sind, es ausführlich testen, vielleicht einen Monat Spielzeit gekauft haben, um dann wieder zu verschwinden? Man weiß es nicht...


Den Eindruck hast du nicht allein. Das Imperium hat ganz offensichtlich insgesamt schon ein wenig abgebaut im Vergleich. Viele Smasher gibt es nach wie vor auf beiden Seiten. Was aber wesentlich schlimmer ist, sind die Massen an Gelehrten, die auf einmal wieder aus der Versenkung auftauchen. Jeder Republikaner scheint einen zu haben. Und egal, wie gut man seinen Char beherrscht, "Machtbarriere" kann dann scheinbar doch jeder anwerfen...


Die Aussage versteh ich nicht. Es sei denn, eure Premade ist darauf angewiesen, vier gute Randoms zu bekommen, die es für euch rausreißen.


Also gerade mit dem Port sollte es eigentlich nicht mehr möglich sein, einen verteidigenden Attentäter/Schatten zu finden. Das war bei den besseren früher schon so gut wie unmöglich, doch jetzt hat sich das noch deutlich verschärft. Wenn doch, hat derjenige sich entweder sehr dumm angestellt oder man hat verdammtes Glück. Der Sinn einer Stealth-Klasse liegt ja darin, nicht entdeckt zu werden. Die Angreifer müssen schon mindestens zu zweit sein, um ihn da zu überrumpeln.


Naja, fast. Gut gespielt gibt es schon Klassen, die eine realistische Chance gegen Attentäter/Schatten haben, schnelle Reaktion und freier Stunbreaker sind da natürlich aber Voraussetzung.
aus dem nichts...
[TOFN] The Coltrane Legacy
Dopo mee gusha, peedunkey?

Frasert's Avatar


Frasert
05.07.2013 , 04:07 PM | #4002
Kann mich da an was errinern...

Quote: Originally Posted by WotanGOP
...und so legte Wotangop sein Lichtschwert nieder und wurde eins mit der Macht. Er gesellte sich zu seinen Vorfahren und gefallenen Mitstreitern und begab sich zurück in die Gefilde, aus denen er einst entsprungen war...

what the hell ... Ich wusste das es das HIER, doch in echt gibt...
* ToFN *
<Adrenalin>

Trayon's Avatar


Trayon
05.07.2013 , 04:12 PM | #4003
legenden sterben nie! auch wenn sie nur als niemalsaufgebender forentroll legendär wurden

Ugasonofuga's Avatar


Ugasonofuga
05.08.2013 , 07:55 AM | #4004
Quote: Originally Posted by Frasert View Post
what the hell ... Ich wusste das es das HIER, doch in echt gibt...
Kindheitserinnerungen werden wieder lebendig, hach, das waren Zeiten
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

Picafort's Avatar


Picafort
05.08.2013 , 12:06 PM | #4005
Normalerweise lache ich mir ja immer einen Ast, wenn die selbsternannten Super-Pros auf Imp-Seite
eine Warzone verlassen, weil die zugelosten Mitspieler nicht ihren Ansprüchen genügen.

Aber was hier gerade auf Rep Seite abgeht - da habe dann selbst ich mal nach anderthalb Warzones
gequittet. Geht gerade gar nicht.
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>

Hahnolus's Avatar


Hahnolus
05.08.2013 , 12:33 PM | #4006
Naja ich freu mich immer wie Heut Novare glaub 6% zu 88%, im bg 3-5 leaver und wir drehn das Ding noch 6 zu 0%.
Gz an die leaver!
Ok realistisch gesehen passiert das in einem von 50 leaver bgs. Aber deswegen geh ich so gut wie nie, so ausichtslose Dinger noch zu drehen, da geht mir selbst nach ca. 1,5 Jahren noch einer ab
Ich weiß viele sehn das anders, nicht jeder is da so geduldig. Oder er ist jünger und es gehn ihm noch bei anderen sachen einer ab. Nur letztens war mal wieder n krasses leaveorchester(war net mal was entschieden). Da hab selbst ich mich mal nach langer Zeit wieder bissl aufgeregt

EilahFinn's Avatar


EilahFinn
05.08.2013 , 03:54 PM | #4007
Quote: Originally Posted by Hahnolus View Post
Naja ich freu mich immer wie Heut Novare glaub 6% zu 88%, im bg 3-5 leaver und wir drehn das Ding noch 6 zu 0%.
Gz an die leaver!
Ok realistisch gesehen passiert das in einem von 50 leaver bgs. Aber deswegen geh ich so gut wie nie, so ausichtslose Dinger noch zu drehen, da geht mir selbst nach ca. 1,5 Jahren noch einer ab
Ich weiß viele sehn das anders, nicht jeder is da so geduldig. Oder er ist jünger und es gehn ihm noch bei anderen sachen einer ab. Nur letztens war mal wieder n krasses leaveorchester(war net mal was entschieden). Da hab selbst ich mich mal nach langer Zeit wieder bissl aufgeregt
Hm.
Alles in allem hast du recht und ich...
ähm...irgendwas wollte ich noch schreiben...hm...

Irgendwie bin ich jetzt sehr erregt.
Selbst meine Frau sieht auf einmal...irgendwie...gut aus....
Bin off.

Hahnolus's Avatar


Hahnolus
05.08.2013 , 04:04 PM | #4008
Quote: Originally Posted by EilahFinn View Post
Hm.
Alles in allem hast du recht und ich...
ähm...irgendwas wollte ich noch schreiben...hm...

Irgendwie bin ich jetzt sehr erregt.
Selbst meine Frau sieht auf einmal...irgendwie...gut aus....
Bin off.
Scheiß Jungspund, genieß dein jungen Ständer und das du nicht nur mit einer Muskete abfeuerst !!!!!!!!

Yptme's Avatar


Yptme
05.10.2013 , 02:25 AM | #4009
Quote: Originally Posted by EilahFinn View Post

Irgendwie bin ich jetzt sehr erregt.
Selbst meine Frau sieht auf einmal...irgendwie...gut aus....
Bin off.
...das wird teuer, mein Freund, dafür wirst du bluten, hr hr

Arylion's Avatar


Arylion
05.12.2013 , 01:06 AM | #4010
Nach einem ziemlichen Hals gestern Abend, ist dieser bei mir jetzt wieder auf Normalgröße zurückgegangen

Aber jetzt will ich doch mal eine Frage in unsere PVP-Com stellen.

Wo kommen denn auf einmal die ganzen Maros her?

Ist teilweise ja schon so krass wenn man sich fürs BG listet, dass 50-75 % des Gegnerteams aus Maros besteht
Sind im Prinzip immer die selben Spieler, aber kommt schon hart, wenn man einzelne Gilden fast nur noch mit Smashern sieht bzw. diese mit einer Gruppe aus 4 Maros listen...
Habt ihr auch ähnliches beobachtet?
Oder wenn nicht so ist lass ich mich auch gern vom Gegenteil überzeugen.

GANZ WICHTIG:
Vergesst heut eure Mütter nicht!!
Sheldow | Schatten | T3-M4
Rentus | Wächter | T3-M4
Cryscha | Gelehrte | T3-M4
Carpe Diem