Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
05.01.2013 , 03:52 PM | #3961
Quote: Originally Posted by Ugasonofuga View Post
Mir ist gegen Reps irgendwie aufgefallen, dass sie entweder richtig gut sind oder abartig schlecht. Ersteres war im Huttenball-BG der Fall, haben die uns platt gemacht *schauder*, letzteres bei Novare, gewinnen mit einer Gruppe aus 5 11ern und nem Unspezialisierten 100% zu 0%
Gleiches gilt auch für die Imps... Das ist ne never Ending Story...

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
05.01.2013 , 04:19 PM | #3962
Quote: Originally Posted by derHocki View Post
Klar, vor allem bei Hypergates, wo jeder halbwegs brauchbare Stealther nen nicht aufhaltbaren inc starten kann, wenn die gegner nur einen Deffer stehen lassen. Riesen Beschiss, aber BW und die Spieler scheint es nich zu stören.
Viel interessanter ist doch wie es ein gegnerischer Schurke schaffen kann unserem Assa !! Deffer das Ding unterm Hintern wegzudrehen, während dieser fröhlich im CC hängt und natürlich seinen Mund nicht aufbekommt

Das sind so viele Spiele in letzter Zeit wo ich schon beim Blick auf die eigene Truppe weiß, dass wir es verlieren selbst wenn wir mit ner Premade unterwegs sind...
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

Trayon's Avatar

Trayon
05.01.2013 , 04:21 PM | #3963
Quote: Originally Posted by BlackTobi View Post
Das Unterbrechen klappt aber spätestens bei nem Schurken/sabo nicht da es da nichts zu unterbrechen gibt. War nach erscheinen des bgs richtig geil. Hat zu 95% geklappt ^^
blendgranate hat beim sabo aber nur 10 m reichweite, wenn ichs grad richtig in erinnerung habe? während wirbel 30 m hat

DynamiCtagez's Avatar

DynamiCtagez
05.01.2013 , 04:40 PM | #3964
Quote: Originally Posted by Trayon View Post
blendgranate hat beim sabo aber nur 10 m reichweite, wenn ichs grad richtig in erinnerung habe? während wirbel 30 m hat
Nur dass der Wirbel gecastet werden muss. Und die meisten Klassen haben nen Weg das iwie zu avoiden (30m interrupt/vanish/anspringen, etc).

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
05.01.2013 , 05:04 PM | #3965
Quote: Originally Posted by Trayon View Post
Ist richtig aber... Das langt in den meisten fällen, weil zu 90% die Leute fast nebem dem Pfeiler/Turm stehen.

Trayon's Avatar

Trayon
05.02.2013 , 02:23 AM | #3966
Quote: Originally Posted by DynamiCtagez View Post
Nur dass der Wirbel gecastet werden muss. Und die meisten Klassen haben nen Weg das iwie zu avoiden (30m interrupt/vanish/anspringen, etc).
wie ich ja schon sagte, die meisten sind dafür zu dämlich, trotz der 2 sek. castzeit

Quote:
Ist richtig aber... Das langt in den meisten fällen, weil zu 90% die Leute fast nebem dem Pfeiler/Turm stehen.
ja ok in dem falle hats der sabo sicherlich einfacher, obwohl der assa mit umwegen auch nicht unterbrechbar ist (vanish > gedankenfalle)
aber das die leute irgendwas daraus lernen würden, ist wohl wunschdenken. in der nächsten runde (nicht nächstes game) funktioniert der selbe trick meistens wieder. das man sich einfach mal auf 30 m range hinstellt, auf so ne idee kommen die meisten gar nicht.

Serahfia's Avatar

Serahfia
05.02.2013 , 02:31 AM | #3967
Kurzer Einwurf aus dem Englischen Forum.
Fand ich doch sehr lustig und möchte ich Euch nicht vorenthalten

Klicken Sie hier

PS: Punkt 22 find ich sehr legitim XD
T3-M4
<Wolfpack>

EilahFinn's Avatar

EilahFinn
05.02.2013 , 03:39 AM | #3968
Quote: Originally Posted by Serahfia View Post
Kurzer Einwurf aus dem Englischen Forum.
Fand ich doch sehr lustig und möchte ich Euch nicht vorenthalten

Klicken Sie hier

PS: Punkt 22 find ich sehr legitim XD

Schöner Fund.
Erklärt einige meiner mishaps.

Zu den posts davor, "distance def", - Die Frage "Wat stehste da so hinten rum?" kommt nicht selten...stimmt schon

Trayon's Avatar

Trayon
05.02.2013 , 04:01 AM | #3969
so ganz unrecht hat der englische verfasser ja nicht

Doson's Avatar

Doson
05.02.2013 , 07:14 AM | #3970
Quote: Originally Posted by Serahfia View Post
Nice find!
EZ