Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
04.26.2013 , 07:47 AM | #3901
Quote: Originally Posted by Picafort View Post
PT: 30% mehr kritischer Schadensbonus bei Flame Strike, Vanguard guckt in die Röhre. Brauchste noch mehr Antworten?
WIeso gucken Frontkämpfer in die Röhre?

*edit
Grad im englischen Forum den Bug gefunden, lol
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.

morinesse's Avatar

morinesse
04.26.2013 , 07:52 AM | #3902
Quote: Originally Posted by WotanGOP View Post
So, wie die Spanier diese Woche äußerst zufrieden damit waren, jeweils nur vier Dinger gefangen zu haben.
neee... eher so eine zufriedenheit darueber, das andere und ich dich hier fuer deinen schlechten spiel- und trollskill verhoehnt haben... zufrieden, das der stachel der niederlagen grad bei dir sooo tief sitzt...
zufrieden darueber, das du so enrage gegangen bist, als dich tet wegen deiner xtarless-story verhoehnt hat...
zufrieden, weil du anscheinend so einen hass auf mich hast, das du mir hier seit tagen am arsch klebst...

EilahFinn's Avatar

EilahFinn
04.26.2013 , 07:54 AM | #3903
die invincible skills a la hexer bubble und GBTF / UR, die saborolle is zb im hutball lachhaft,
imho is zuviel survivability im spiel, aber is auch nur ein erster eindruck, laufen ja auch noch
alle mit total unterschiedlichen gear herum usw...[/QUOTE]

Es geht in den ü55ern im Groben so weiter wie es sich in den u55ern bereits abzeichnet...
Hätte ich mir auch denken können...kA was ich erwartet habe.
Die Dinge wiederholen sich...

thx.

WotanGOP's Avatar

WotanGOP
04.26.2013 , 08:55 AM | #3904
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
.
Langsam wird es wirklich peinlich, wie du krampfhaft versuchst, lockere Sprüche von jemandem, der dich absolut nicht mehr ernst nimmt, weil man dich einfach nicht ernst nehmen kann, irgendwie zu kontern. Das hat schon irgendwo etwas von Loki vs. Hulk. Ich bin grün und du bist platt.

PS: Finde den Hummels. Diesmal habe ich es dir wirklich einfach gemacht, damit du wenigstens zum Ehrentreffer kommst.

T3-M4
Quote: Originally Posted by Mohandas Karamchand Gandhi
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

RobinBre's Avatar

RobinBre
04.26.2013 , 09:11 AM | #3905
Wieso schreibt/flamet ihr euch wenn ihr euch nicht ernst nehmt? Gratz an den Sinn des Ganzen
Sua'thel | Sua'thea | Sua'cia | Sua'phia
Runàway - Tomb of Freedon Nadd

Batschenhenner's Avatar

Batschenhenner
04.26.2013 , 09:17 AM | #3906
Ich würde die beiden so unheimlich gerne persönlich kennenlernen....

Gamescon Köln dieses Jahr? Ich zahl die ersten 10 Runden Bier danach. Bitte - ich will euch nur einmal sehen und euch ein wenig zuhören
Tira
Special Forces
Peyton, Istvan, Casey

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
04.26.2013 , 09:27 AM | #3907
Hm, kann mir nicht vorstellen, dass das besonders spannend abliefe. Am Ende würden sie betrunken Arm in Arm als beste Freunde das Feld räumen.

I bet!

morinesse's Avatar

morinesse
04.26.2013 , 09:46 AM | #3908
Quote: Originally Posted by WotanGOP View Post
Langsam wird es wirklich peinlich, wie du krampfhaft versuchst, lockere Sprüche von jemandem, der dich absolut nicht mehr ernst nimmt, weil man dich einfach nicht ernst nehmen kann, irgendwie zu kontern. Das hat schon irgendwo etwas von Loki vs. Hulk. Ich bin grün und du bist platt.

PS: Finde den Hummels. Diesmal habe ich es dir wirklich einfach gemacht, damit du wenigstens zum Ehrentreffer kommst.
digga, ich hab dich schon getrolled, verhoehnt und nich ernst genommen als du hier
noch versucht hast wissenschaftliche abhandlungen zu schreiben

Doson's Avatar

Doson
04.26.2013 , 09:54 AM | #3909
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Hm, kann mir nicht vorstellen, dass das besonders spannend abliefe. Am Ende würden sie betrunken Arm in Arm als beste Freunde das Feld räumen.

I bet!
Meinst du Pica könnte auch dein bester Freund werden? So nach 10 Bier, Arm in Arm und dein Kopf auf seiner Schulter?
EZ

Picafort's Avatar

Picafort
04.26.2013 , 10:02 AM | #3910
Quote: Originally Posted by Doson View Post
Meinst du Pica könnte auch dein bester Freund werden? So nach 10 Bier, Arm in Arm und dein Kopf auf seiner Schulter?
Iieh, lasst mich bitte aus euren homoerotischen Gedankenspielen raus :P
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>