Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Batschenhenner's Avatar

Batschenhenner
11.06.2012 , 03:21 AM | #381
Ich hab einfach mal in Richtung rep Fraktion angekündigt, dass ich mich auch mal auf einem anderen Server rumtreibe bis was geht. Und hab gesagt, dass ich am Start bin, wenn sich mal wieder einer berufen fühlt rated zu machen...
Die Gelegenheit wurde genutzt um mir gekonnt eins reinzuwürgen...
War in der Tat witzig. Bleibt aber nicht unkommentiert.
Ich bin in der glücklichen Lage auf verschiedenen Servern equipte chars zu haben. Zocke halt da wo was geht...
Mir brennt nix auf der Seele. Lang her, dass ich Star
wars zu ernst genommen hab...
Komme gut mit einfachem rofln klar.
Wo auch immer.
Tira
Special Forces
Peyton, Istvan, Casey

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
11.06.2012 , 03:26 AM | #382
Quote: Originally Posted by Mozzie-chl View Post
Liegt bestimmt daran das Mori der netteste Typ des Planeten is und ihm nichtmal im Traum einfallen würde jemanden im ts zu trollen.
Ist er etwa nicht?
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.

morinesse's Avatar

morinesse
11.06.2012 , 03:39 AM | #383
Quote: Originally Posted by Batschenhenner View Post
Ich bin in der glücklichen Lage auf verschiedenen Servern equipte chars zu haben. Zocke halt da wo was geht...
WTJ

Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Ist er etwa nicht?
dooooooooooooch...

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.06.2012 , 03:43 AM | #384
Quote: Originally Posted by Batschenhenner View Post
.. mich auch mal auf einem anderen Server rumtreibe bis was geht.
Achso, auf Jar'Kai geht was? Hatte irgendwie gelesen, dass die so von T3-M4 schwärmen, weil die Bevölkerung so ungefährt ein Drittel von unserer zu sein scheint. Ich glaub, da wär ich lieber auf dem RP-Server, die scheinen etwas aktiver dazustehen

morinesse's Avatar

morinesse
11.06.2012 , 04:07 AM | #385
doc kess, freds vitalzeichen waren nie besser...

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.06.2012 , 04:17 AM | #386
Ja sogar Schwester Izo, bzw. Izo's Schwester (oh ja, der war so tief wie noch nie , aber low schinden muss auch sein) dümpelt herum, bleibt aber noch in der sicheren Höhle und lauert auf ein paar Zitate, die gegen mich verwendet werden können.

Und ansonsten.. Keine Ahnung, ist auch irgendwie schade, SF nun nie im Rated spielen zu sehen. Aber bemüht um ne Gruppe wurde sich nicht wirklich. Zumindest nicht so sehr, dass man sagen kann "RBG ist mir wichtig". Ist auch okay, aber im Forum das Gegenteil zu behaupten, bringt dann auch nix. Natürlich kam sowas wie "Suche XY", aber das ist schon etwas bequem, oder nicht? Und dann gabs da doch noch diese "Spontanlistung" zu unchristlichen Zeiten, oder hat mich da wer dreist belogen?

Doson's Avatar

Doson
11.06.2012 , 04:47 AM | #387
Hab ja gestern auf der Rep-Flotte schon nen mittelschweren Schock bekommen. Erst weil ich nicht mehr wusste wie ich meinen Helm ausblende und dann als ich sah wer da immer noch so alles rumdümmelt. Hab dann hier mal n bißchen rumgeblättert und kann hier den Kollegen ganz gut verstehen.

Situation bei den Reps war vor 3 Monaten schon so das die wenigen, die was konnten nicht wollten und die die wollten nichts konnten + ne unangenehm große Klappe hatten und/oder auch noch in etwa den Humor einer Parkhausuhr hatten. Scheint sich nicht viel geändert zu haben, dürfte bei den Abgängen die mir gestern noch aufgefallen sind eher noch schlimmer geworden sein....

Bin ja n goßer Fan von Flamewars aber Rudel vs 1 is immer n bißchen lame. Aber is RP ich versteh das schon.

Ach ja...

Quote: Originally Posted by Velgas View Post
Hab euch alle lieb!
Der Imperator wird davon erfahren!!!!!!!
EZ

Soisa's Avatar

Soisa
11.06.2012 , 04:55 AM | #388
Ist schon lustig wie Leute darüber urteilen wie wir uns um member bemühen.
Nur weil jemand im Forum aktiv ist, heißt das nicht das er der godfather des Spiels ist. Wir haben wohl genug Leute angeschrieben die uns im bg aufgefallen sind.
Aber was rechtfertige ich mich ich.....
So gesehen hab ich von dem ein odere anderen der hier Ne große klappe hat auch nur mehr als durchschnittliches pvp gesehen bzw gar nichts

Lustig ist es hier ja trotzdem ihr kacknaabs

Keep on trolling
Wobei mein Akku gleich leer ist..... Fu htc
Sói / T3M4
Analena / TOFN

morinesse's Avatar

morinesse
11.06.2012 , 05:04 AM | #389
namen digga, situationen und beispiele... quotes und diese dann als waffe verwenden...
ka, chapeau fuer den versuch soi, aber das geht wirklich besser...

bei uns koennen alle nur labern, machen son 2 jaehriges austauschprogram mit korea,
atm sind die koreaner hier, die zocken eigentlich... wir schreiben nur hier rum!
aber find wir machen uns da ganz gut, focus stimmt

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.06.2012 , 05:09 AM | #390
Naja, was die Fails der Ratedsituation im Allgemeinen angeht, unabhängig von der Fraktion, erläuter ich nicht mit einer Wall. Keine Lust, das sind mehrere Faktoren im Teufelskreis, wurde mehrfach durchgekaut.

Andererseits: Situation ist so, ähnlich wie immer, andere Leute, gleicher Sinn. Die technischen Sachen werden wohl frühestens dann gelöst sein, wenn es World-BG-Crossing gibt, bis dahin, aber auch ab dann: Funktioniert nur, wenn die Community mitzieht und auch Lust hat. Ansonsten überlegt man sich halt, ob man das Spiel spielen möchte und ob es aktuell Spaß bereitet.

@Mori: Ich weiß genau, wen er meint

Ach, kein Plan. Irgendwie kommen auch wieder alte Exar Kun Erinnerungen hoch