Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Clanner's Avatar

Clanner
04.25.2013 , 09:56 AM | #3871
Kann mir wer sagen, wo ich hier im Edeka die Fertigsoße für Lachs finde? :-(

10 Minuten herumgeirrt und kein Erfolg. Jetzt bin ich traurig und habe Hunger.
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

Doson's Avatar

Doson
04.25.2013 , 10:17 AM | #3872
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
die wotansche brille, ohne sie haet ich vorm leben schiss, laesst mich siege sehen wo nur die niederlage is...
Ungeahnte Talente! Masterbob sollte dir seinen Vermächtnisnamen zur Verfügung stellen!
EZ

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
04.25.2013 , 11:29 AM | #3873
Meine fresse, ihr führt euch auf wie auf nem Pausenhof. Wotan ganz ehrlich Du merkst nicht das dass alles langsam lächerlich wird/ist? Anfangs war's ja noch Unterhaltsam aber mittlerweile einfach nur noch Störend...

Pica zum Teil sah's ja noch Gut aus bei dir aber mittlerweile bist auf den Zug aufgesprungen "Rage against Wolfpack".

Danke für's Lesen wollte auch mal 5 sekunden Ruhm. Danke!

Flames bitte per PN, Email oder per Post an meinen Trollvertreter.

Adammosh's Avatar

Adammosh
04.25.2013 , 02:23 PM | #3874
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
die wotansche brille, ohne sie haet ich vorm leben schiss, laesst mich siege sehen wo nur die niederlage is...
würdigt mal bitte seine gute Hamburg HipHop Quote!
Sentinel - CellarJah | Wolfpack | CellarJay - Marauder
Black Beauty

EilahFinn's Avatar

EilahFinn
04.26.2013 , 01:23 AM | #3875
Quote: Originally Posted by Whitetrain View Post
Meine fresse, ihr führt euch auf wie auf nem Pausenhof. Wotan ganz ehrlich Du merkst nicht das dass alles langsam lächerlich wird/ist? Anfangs war's ja noch Unterhaltsam aber mittlerweile einfach nur noch Störend...

Pica zum Teil sah's ja noch Gut aus bei dir aber mittlerweile bist auf den Zug aufgesprungen "Rage against Wolfpack".

Danke für's Lesen wollte auch mal 5 sekunden Ruhm. Danke!

Flames bitte per PN, Email oder per Post an meinen Trollvertreter.
"Rage against Wolfpack" - wovon redest Du?
Mist - ich habe vollkommen überlesen, daß das Rudel hier offensichtlich in eine extreme Opferrolle geflamed wurde.

Ich gewann den Eindruck, daß hier Dinge der Vergangenheit von Jungs, die sich kennen noch mal durchgekaut werden.

Nach dir ist das ganze Geschreibse um Selbstdarstellung und allem was sonst noch dazu gehört also nur von Seiten dieses Wotans und dieses Picas gekommen...?

Ha - verdammt:
Und ich hatte den Eindruck, daß hier mindestens zwei Gegenspieler notwendig sind, um so eine Diskussion loszutreten...

Hatte daher eher erwartet, daß dann auch beide Seiten angepflaumt werden, wenn es jemdandem auf n Sack gehen sollte.

Es erscheint so ein paar Leuten hier aber dann doch sicherer, Wotan und Pica als targets festzumachen.

Diejenigen scheinen alle, im Gegensatz zu mir, das Wotan und das Pica sehr gut zu kennen.

Das einseitige Anscheissen ist dann letztendlich wohl völlig o. k..

morinesse's Avatar

morinesse
04.26.2013 , 02:14 AM | #3876
selbstdarstellung gehoert halt eben dazu,
wenn man auf einer buehne eine rolle spielt... und in gewisser weise tun wir das hier alle

meine aussagen waren lediglich auf das spielen, oder kommentare das spiel betreffend bezogen

und es is absolute selbstdarstellung, wenn man in einem gameforum die niveaupolizei spielt...

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
04.26.2013 , 02:15 AM | #3877
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
War auch ne Scheiss Aktion. Und Tet ist einer der Fraktion, die sich entweder im Internet komplett anders verhalten oder im RL auch nur durch Schmerzen lernen.
Wenn ihr es dann noch duldet und sogar feiert, wie n paar Leute in eurer Gilde über andere unbeteiligte Personen trampeln, um ihr Ziel angreifen zu können, kann der eine das halt mehr oder weniger ab. Wotan halt weniger ... den gleichen Spießrutenlauf musste ich ja auch durchlaufen und habs zwar bischen besser ertragen aber letztendlich ist es einfach zuviel des Guten. Und ihr wisst das.

Die ständige Laberei von Wotan geht mir auch aufn Sack. Null Position aber pseudoeloquenter Dünnschiss um diese irgendwie zu stärken. Aussage = Null. Nutzen = Null.
Aber is halt das gleiche wie beim Tet oder anderen gewissen Spezialisten ... manche Leute haben den Schuss einfach nicht gehört und fühlen sich im anonymen, konsequenzenlosen Internet zu wohl, um dort auf ihr Verhalten zu achten und legen jegliches vernünftige Sozialverhalten ab.
Zum Glück gibts noch die Mori-Fraktion die zumindest am Ende des Tages dem Sohnemann die Süßigkeiten klauen kann und weiß, wo die wirklichen Prioritäten liegen. Und das ist hier bei einigen Leuten traurigerweise nicht der Fall.

<3 Mori
Dass Du Dich tatsächlich hier noch traust den ein oder anderen Text vom Stapel zu lassen, überrascht mich ehrlich gesagt. Soviel Falsches, während Du Dich versuchst in eine Opferrolle zu drängen und das Ganze mit einer Situation vergleichst die völlig verschieden ist. "Durch Schmerzen lernen" - Bei solchen Aussagen bin ich etwas fassungslos. Vielleicht sollten manche mal von ihrer eigenen vorgeschlagenen Medizin probieren.
Wenn ich zurückreflektiere und selbst vergleiche, ist das was Tet wohl trotz seiner offensiven, flamenden Art "leistet" wohl eher im Bereich eines Unschuldslammes. An Deiner Stelle würde ich lieber schleunigst in mich gehen und einen winzigen Moment nachdenken. Dann würde Dir eventuell auffallen, dass es die meisten wohl weniger nötig haben Leute niederzutrampeln und sich bei einigen Dingen extrem zurückhalten.

Manchmal frage ich mich ja ob das tatsächlich der richtige Weg ist wenn ich erneut die Worte "durch Schmerzen lernen" lese. "Dreisitigkeit siegt!" denken wohl manche - Ich muss nochmals den Kopf darüber schütteln.

Picafort's Avatar

Picafort
04.26.2013 , 02:38 AM | #3878
All the world's a stage
And all the men and women merely players
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
04.26.2013 , 02:49 AM | #3879
Naja, Du bist als bekennender Deutschlehrer da ja auch ganz gern dabei.

Kleiner Tipp: Vielleicht nutzt Du lieber die Zeit und feilst etwas an Deinem Ausdruck. Dann passieren vielleicht in Zukunft nicht permanent solche Fehltritte wie dieser grandiose Rassismusvergleich oder die Nummer mit dem "sozialen Umfeld". Wir wissen ja alle, dass Du es anders meinst - aber in gewissem Kontext sollte man lieber vorsichtig sein. Wer will schon missverstanden werden

Dass Du im anderen Thread dann nicht einmal mehr Wotan zu kennen glaubst lässt eigentlich nur zwei Schlüsse oder auch Optionen zu. Deine Arroganz ist um ein Vielfaches höher als ich annahm oder deine geistigen Fähigkeiten sind etwas weit unter dem Durchschnitt.

Wobei, wenn ich es mir recht überlege - schließt sich ja beides nicht aus, da Ersteres wohl die zweite Vermutung bestätigt. Sonst hättest Du ja manche Dinge hier nicht so nötig, oder?

Skywen's Avatar

Skywen
04.26.2013 , 02:57 AM | #3880
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Kann mir wer sagen, wo ich hier im Edeka die Fertigsoße für Lachs finde? :-(

10 Minuten herumgeirrt und kein Erfolg. Jetzt bin ich traurig und habe Hunger.
Auf der Flotte!
(Versorgungsgüter)
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur