Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Mitsch's Avatar

Mitsch
11.05.2012 , 11:59 PM | #371
Quote: Originally Posted by Lykanthros View Post
Ich wage zu bezweifeln das ich mehr wie Geflame und Gelächter (zurecht!! ) von den PVElern ernten würde, falls ich mir den Joke erlauben würde, mich als Tank für Asa HC anzubiedern, und das trotz komplett T4 und ein klein wenig Klassenbeherrschung
Das liegt aber an deiner grenzenlosen Dummheit und Ignoranz. Am Gear-Potential über PvP-Mods (+PvE Armierungen) wirds sicher nicht liegen, was du aber auch bemerken würdest, wenn du deine Ignoranz mal hinten anstellst und zu den Händlern dackelst.

Quote: Originally Posted by Lykanthros View Post
Aber wie man so munkeln hört sieht man dich ja jetzt des öfteren im PvE, versteh dich ja, auswendig Bosstaktiken lernen und Rota runterspulen ist sicher der einfache Weg, es sei dir vergönnt
Selbst ein PvE-Boss bei dem man sich eine Minute vor dem First Try zwei Bossfähigkeiten merkt und dann 3 Minuten rumdödelt ist herausfordernder als einen unfähigen und überheblichen Schmock wie dich ("Jin-Jin und ich sind unschlagbar weil imb0r slowspammer hybrid öhö höhöhöhö") zu überfahren.

Aber ich kann mir schon denken, warum du so schlecht übers PvE redest. ADS ist schon ein fieser Progress-Blocker.
Pibb | #1 PvP Juggernaut a.D. | Exar Kun (EU) / T3-M4 (EU)

morinesse's Avatar

morinesse
11.06.2012 , 12:20 AM | #372
Quote: Originally Posted by Batschenhenner View Post
Kommt mir aber nicht mehr mit: Das sollte ja nicht verhöhnend rüberkommen, wir wollten nur ein wenig sticheln bla bla...
hast halt mit deinen aussagen a la...
Naja, aber eine gewisse Angst um die eigene Wertung bei den Imperium Gruppen von T3M4 kann ich nachvollziehen, und sie ist auf jeden Fall gerechtfertigt.

Wie Star Wars uns alle lehrte: Es gibt immer einen noch größeren Fisch
... ziemlich den harten gemacht, daß es jetzt iwie iwann auf dich zurueckkommt,
nachdem entsprechende taten nicht folgten, da darfst nich weinen jetzt
an dieser stelel gratuliere ich xiresh zu 2.7k rating, exitium zu ich glaube 2.5k und einigen anderen zu 2k+++
nix fuer ungut digga

aber es braucht halt mehr als die 4 - 5 Spieler unserer Gilde...
in der situation waren wir mehr als einmal und um das zu loesen braucht es eben euren gilde die den pool erweitert... klar, auf rep haben alle nur recruit gear, sind doppellinkshaender und tastenspechte, kommen nur
am betreutes wohnen ausflugtag ins pvp etc pp...
ich finde es wirklich wirklich schade, denn ich fand eure mixgrp sowie die activen von euch immer total gut...
ich denke auch die spiele waeren ausgeglichener geworden, mit der zeit... haettet ihr eben mehr personal dazugenommen, euch mit diese leuten eingespielt... klar, haette erstmal eine gewisses durststrecke gegeben,
aber auch die mussten andere schon durchstehen... versteh auch uns nich falsch aber dinge wie:
"wir haben nich genug leute, wir sind nich eingespielt, ihr habt immer das perfecte lineup!"
haben wir schon tausendmal gehoert...

auch bei uns is nich immer jeder da, so das nich immer das selbe lineup gespielt wird...
teilweise ist ein in unsere augen gutes lineup nur moeglich, indem leute alts spielen...
wir sind jedezeit schlagbar, genau wie andere gruppen auch, individuelle fehler koennen
ein spiel nunmal entscheiden, sei das ein falscher cc, eine sec unaufmerksamkeit, falsch verschieben...

wir sind im laufe der zeit halt schon auf mehrere pvp grps getroffen,
die ihren rbg-spass an den ergebnissen gegen uns festgemacht haben...
haetten wir mit solch einer einstellung und erwartungshaltung angefangen,
wuerden wir schon sehr lang nich mehr listen abends...

natuerlich is rund um rated nich alles perfect, aber pvp bezogen isses nunmal die einzige wirkliche
form von herausforderung welche sman in swtor atm haben kann...

und nochmal zurueck zum verhoehnen, wir spielen momentan viel gegen blue suns,
hast du irgendwo gelesen, das wir sie verhoehnen wenn wir ein spiel gewonnen haben?
nein... allerdings haben sie uns auch nich gleich zu anfang erzaehlt, das wir jetzt um unsere wertung
fuerchten muessen... ich sehe das oben zitierte von dir als auch eine art spasspost, aber die spassantworten
musste dann auch abkoennen denke du verstehst schon...

Mein erster Eindruck im Forum

wie auch immer, ich druecke euch weiterhin die daumen, das ihr das fehlende personal findet
und uns verpruegeln kommt, unsere wertung verringert usw...

HDGDL <3 kussi aufs bauchi

morinesse's Avatar

morinesse
11.06.2012 , 12:21 AM | #373
ps: pibb isn top raidleader!!!!

und hier https://www.facebook.com/mittromney
gediegene unterhaltung fuer den vormittag...

Batschenhenner's Avatar

Batschenhenner
11.06.2012 , 12:39 AM | #374
Wie gesagt. Ich gönne euch die Genugtuung. Also viel Spaß noch meine Lieben...
Tira
Special Forces
Peyton, Istvan, Casey

Batschenhenner's Avatar

Batschenhenner
11.06.2012 , 12:56 AM | #375
Ach noch ne Kleinigkeit. Ich hab nen harten gemacht? Ihr habt euch am Anfang halt auf eure Twinks verpisst, als wir noch ne halbwegs anständige Truppe hatten... Ich war nicht hart - ihr wart halt weich...
Da wollt ich euch halt mal ein bißchen kitzeln. Habt ihr scheinbar ja gebraucht.

Und ja - ich nehme ne Einladung von ner Jar´kai Gruppe an, weil ich eigentlich kein Rated spielen will und Ausreden suche es zu lassen...
Und ja - ich fordere hier eine G ruppe auf sich bei mir zu melden, weil ich nicht mehr gegen euch spielen will.. HAHAHA
Und ja - PvP Spieler gibt es auf Rep Seite wie Sand am mehr und ich hab mir Abends nie die Mühe gemacht einen nach dem anderen abzufragen ( könnt ihr nicht wissen )... Und hatte dann halt mal die Schnauze voll: Keine Lust, gleich Raid, usw zu lesen.

Alles nur aus Angst weil ihr ja so übermächtig seid... HAHAHA ääääähm... NEIN

Ich will rated spielen. Aber ich will mich nicht mehr kümmern.
Außerdem hab ich euch bei der letzten Diskussion über diesen großen fisch scheiß versucht zu erklären, dass ich uns nicht vorne sehe, sondern das man halt mal gewinnt und mal verliert.. Weiß nicht, warum ihr das jetzt wieder anders auslegt... Ihr habt so sehr über smasher geheult, dass ich euch die Angst nehmen wollte. Dafür hab ich auch extra mit meinem für euch nichtsnutze aufgehört. Konnte ja keiner das geheule mit anhören...
Aber halt immer so wie es einem gerade passt...

Und ja mori. Das meiste ist hier Spaß, trollen und dummes Geschwätz von mir. Hab die Angel auch gern in der Hand. In Wahrheit schätze ich die meisten von euch als Spieler sehr. Nicht alle aber die meisten.
<3
Tira
Special Forces
Peyton, Istvan, Casey

morinesse's Avatar

morinesse
11.06.2012 , 01:56 AM | #376
Ach noch ne Kleinigkeit. Ich hab nen harten gemacht? Ihr habt euch am Anfang halt auf eure Twinks verpisst, als wir noch ne halbwegs anständige Truppe hatten... Ich war nicht hart - ihr wart halt weich...
Da wollt ich euch halt mal ein bißchen kitzeln. Habt ihr scheinbar ja gebraucht.
okay jetzt wirds abstract... ich erinnere mich an den abend, bei uns so 4 leute on, auf der flotte wurde fuer 2 lustige rdm grps gesucht um bissi rumzukloppen... da sind wir mit twinks mitgeeiert... da waren 3-4 leute von uns an diesen einen abend mit iwelchen neuen 50er mopeds mit... weil intern einfach nich genug da waren...
tremendous hatte die grp damals iwie zusammengebastelt, mephi, der ja dann bei euch bei war, war vorher in ts und wusste, das da wirklich ne patchwork grp gebaut wurde... was auch absicht war...

mit den lineup, welches ihr an den abend hattet, seit ihr btw noch haeufiger angetreten...
istvan, dagneen, samael, lieva... dazu so heil und schleichmopeds, ab und an pt...
nen smasher hiess mal anders... bis dann dein pt fertig war, und das 2 pt lineup an den start kam...
sowohl das smasher lineup als auch das mit den PTs hatten wir mehrfach in verschiedenen BGs als
gegner...

aber netter versuch, iwen hier erzaehlen zu wollen, das wir nich in rbg gekommen sind, als ihr noch die
top grp hattet... da sieht man, wie sehr du uns iwelche "genugtuung goennst!"
zumal es einfach mal erfunden is...

Und ja - ich nehme ne Einladung von ner Jar´kai Gruppe an
viele wege fuehren nach rom...

Und ja - PvP Spieler gibt es auf Rep Seite wie Sand am mehr und ich hab mir Abends nie die Mühe gemacht einen nach dem anderen abzufragen ( könnt ihr nicht wissen )... Und hatte dann halt mal die Schnauze voll: Keine Lust, gleich Raid, usw zu lesen.
aus unserer perspective, nachdem wir auch mehrfach neu aufbauen mussten usw,
schwer nachvollziehbar... wir hatten auch etliche absagen, jedoch auch einige gluecksgriffe...

Alles nur aus Angst weil ihr ja so übermächtig seid...
hat keiner je behauptet, aber nachdem du halt so dick aufgetragen hast und die entsprechende taten ausblieben, kann ich eine gewisse motivationslosigkeit nachvollziehen... vielleicht kommen die taten ja irgendwann noch...

bis dahin sieht es halt so aus, als ob die rbg tauglichkeit an den erfolgen/misserfolgen gegen uns festgemacht wird... obwohl es da draussen auch andere grps gibt, sogar kuerzlich neu entstandene... aber wenn dann erwartungshaltung und anspruch sind, alle grps immer zu schlagen, dann is natuerlich schwierig., denn...
Man sollte sich bei einer Serverzusammenlegeung zweier der letzten großer Server damit anfreunden, dass man auf Gegner treffen könnte, die mindestens genau so lang zusammen spielen, wie man mit seiner eigenen etablierten Gruppe selbst

Diskussion über diesen großen fisch scheiß versucht zu erklären, dass ich uns nicht vorne sehe, sondern das man halt mal gewinnt und mal verliert.. Weiß nicht, warum ihr das jetzt wieder anders auslegt...
fisch + t3m4 imps haben zu recht angst um wertung = ne ansage

Ihr habt so sehr über smasher geheult
geheult nicht, wir fanden und finden reine smashergrps laecherlich... als gegner sind sie bei uns sehr gern gesehen, wir kannten sowas von t3m4 halt nicht.. und spiele vs smashergrps reduzieren das pvp halt wirklich auf nur ein paar wesentliche dinge und vieles an tactische elemente faellt complett weg, sowohl fuer die smashergrp, wie auch den gegner... aber das wurde bereits durchgekaut, haetten wir smashergrp fuers beste lineup gehalten,
haetten wir jederzeit mit 4 smasher antreten koennen, haben wir aber nie getan!

Ich will rated spielen. Aber ich will mich nicht mehr kümmern.
ich will viel geld aber nich mehr arbeiten!

Und ja mori. Das meiste ist hier Spaß, trollen und dummes Geschwätz von mir. Hab die Angel auch gern in der Hand. In Wahrheit schätze ich die meisten von euch als Spieler sehr. Nicht alle aber die meisten.
<3
hier auch... sehe uns beide so bisschen soulmatemaessig die angel in den sonnenuntergang auswerfen und ueber alte zeiten plaudern

weisste wer nurnoch fehlt istvan digga? wotan, der noch bissi was dichtet und nen germanentanz auffuehrt oder so

morinesse's Avatar

morinesse
11.06.2012 , 02:04 AM | #377
unser epic forum battle hier hat auch was von romney vs obama, nur ka wer von uns wer is

Batschenhenner's Avatar

Batschenhenner
11.06.2012 , 02:44 AM | #378
Jeder hat so seine Perspektive auf die Sache. Sah halt nach dem einfachen voidstar win an einem Abend davor gegen euch nach Flucht aus...
Hättet da auch ne bessere Gruppe bauen können. Ich denke das war halt die Angst um die Wertung.
Wir haben im Forum ja auch nie was gesagt. Bis ihr dann im fairness Fred geweint habt...

Aber versuch ruhig weiterhin eine dir unbekannte Person in einem Forum zu überzeugen. Der Wahlkampf kann ewig weitergehen...
Ich muss nämlich nicht alles verteidigen und schönreden wie ihr. Hat man ja auch bei der Diskussion mit keine Panik gemerkt.
Ich kann einfach gegen einen stärkeren Gegner unkommentiert verlieren.
Bin nicht so toll wie ihr. Hab Erfahrung mit Niederlagen...

Arbeit stinkt. Auf dem Handy schreiben auch. Aber is grad so witzig...
Tira
Special Forces
Peyton, Istvan, Casey

Doson's Avatar

Doson
11.06.2012 , 02:51 AM | #379
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
unser epic forum battle hier hat auch was von romney vs obama, nur ka wer von uns wer is
Eher so Uli Hoeneß vs. Willi Lemke.

Neue Spieler, alte Themen, aber dennoch gute Unterhaltung in der U-Bahn. Hab das Troll Forum vermisst!
EZ

morinesse's Avatar

morinesse
11.06.2012 , 03:07 AM | #380
Jeder hat so seine Perspektive auf die Sache. Sah halt nach dem einfachen voidstar win an einem Abend davor gegen euch nach Flucht aus...
und dein abgang nach jks nach den ganzen "einfachen" wins unsererseits is was genau?

Ich muss nämlich nicht alles verteidigen und schönreden wie ihr. Hat man ja auch bei der Diskussion mit keine Panik gemerkt.
da gings um ein 7 vs 8, aber fyn hat ja aufgeklaert, das das auf alderaan irrelevant is

Ich kann einfach gegen einen stärkeren Gegner unkommentiert verlieren.
Bin nicht so toll wie ihr. Hab Erfahrung mit Niederlagen...
wir auch, gab da so ne phase wo andere grps auf unserem alten server eingespielt waren, mit guten lineup unso... und wir erst angefangen haben... lief ziemlich scheisse zu beginn... aber wir waren ehrgeizig und haben weiter gemacht!

und ich kann mir nich helfen, aber iwas drueckt dir auf deine jediseele... und ich denke es is gut wenn du es rauslaesst ----> http://www.einslive.de/sendungen/domian/