Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Clanner's Avatar

Clanner
04.23.2013 , 05:52 PM | #3761
Äri... du Huhn! Oder besser: Ihr Hunde! Ist ja wieder klar, das ihr das heilsame Mädel abbekommt. :-(
*wegen Nick auf Ende des Posts deut*

Ich fordere alle einsamen republikanischen Heiler auf ebenfalls lasziv anmutende Gesellschaftsanffragen ins Forum zu setzen, vielleicht beseitigen wir ja am Ende die dauerhaft anmutende Situation von "immer einer mehr" im Random auf imperialer Seite atm. ;P

P.S. Tremel denkt nur eins: "Geh Camou, damit der doofe Phelarn nie ein einziges mal seine Turbulenz landen kann... geh immer camou, also quasi... IMMER... und dann hau hart... richtig!"
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

morinesse's Avatar

morinesse
04.23.2013 , 05:54 PM | #3762
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Äri... du Huhn! Oder besser: Ihr Hunde! Ist ja wieder klar, das ihr das heilsame Mädel abbekommt. :-(
*wegen Nick auf Ende des Posts deut*

Ich fordere alle einsamen republikanischen Heiler auf ebenfalls lasziv anmutende Gesellschaftsanffragen ins Forum zu setzen, vielleicht beseitigen wir ja am Ende die dauerhaft anmutende Situation von "immer einer mehr" im Random auf imperialer Seite atm. ;P
wenn du wuesstest, wie die frauen alle nur /worship wenn wir mit unseren wolfpack t shirts abends losgehen...

Clanner's Avatar

Clanner
04.23.2013 , 06:06 PM | #3763
hrhr.

Draakona spielt nicht zufällig in der Freizeit, neben Folter, Tod und Grausamkeit noch eine Rep-Heilerin? Oder meinetwegen überhaupt nen Rep-Char? :-/
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
04.23.2013 , 07:09 PM | #3764
Stimmt, wurde schon aufgeklärt bzgl. AtroX und Co. Genommen, sorry Phelarn. Wenn ich Senf rieche, kann ich einfach nicht anders

Clanner's Avatar

Clanner
04.23.2013 , 07:19 PM | #3765
Ihr... iiiihrrrr *hilflos die Faust schüttel*

Aber das macht ja Rep-Chars für Daily usw. net unmöglich. *hilflos mit ner Rep-Fahne wedel*

Thetalo's Avatar

Thetalo
04.23.2013 , 09:04 PM | #3766
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Ihr... iiiihrrrr *hilflos die Faust schüttel*

Aber das macht ja Rep-Chars für Daily usw. net unmöglich. *hilflos mit ner Rep-Fahne wedel*
Immer wieder das selbe mit dir... Heul ned rum! Die da drüben haben Sex, Drugs and Rock 'n Roll wer will denn sowas schon. :P

WotanGOP's Avatar

WotanGOP
04.24.2013 , 12:33 AM | #3767
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
Ach Ralph, merkst du eigentlich selbst, wie sehr du dich im Kreis drehst und immer wieder nur das selbe von dir gibst? Mal abgesehen davon, daß du dir nach wie vor selbst in jedem zweiten Posting widersprichst. Lass dir doch mal etwas Neues einfallen. Ich denke, du bist so toll und kreativ und das Forum wäre deine Bühne...

Du versuchst mich spielbezogen zu trollen. Aber es kommen nur Blasen, denn die Dinge, die du ansprichst, kannst du überhaupt nicht beurteilen. Deine Scheinargumente wackeln, wie die Abwehr von Barcelona gestern, denn immer wieder widerlegst du deine eigenen Aussagen. Du verdrehst Tatsachen, verschweigst Fakten und dichtest andere dazu, um dich selbst in ein besseres Licht zu rücken, als es dir gebührt. Du hast es einfach nicht drauf, in keinem Bereich, auch wenn du es noch so sehr versuchst und das einfach nicht wahrhaben willst. Du bist wie die Piratenpartei, große Töne spucken aber im Endeffekt aktuell lediglich bei 3% stehen, weil dir kaum noch jemand etwas von dem abnimmt, was du vorgibst zu sein. Bezeichnend ist auch, wie du nun Äußerungen zu einem ganz anderen Thema auf Wolfpack münzt, weil dir einfach nichts mehr einfällt.

Die Goldene Himbeere für den schlechtesten Entertainer und die schlechteste Performance geht an: Dich!

T3-M4
Quote: Originally Posted by Mohandas Karamchand Gandhi
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
04.24.2013 , 01:05 AM | #3768
Quote: Originally Posted by Arancjia View Post
Einsame kleine heilende Hexe sucht um die drei Leute zum neben dem leveln PvP zu spielen
Wenn jemand Lust hat, darf er mich gerne anwhispern.

Lg Draakona

Heilerinnen sucht meine aktuell nicht existente Gilde natürlich immer. Leider gibt es da gerade Lizenztechnische Probleme. Der Gilden Npc weigert sich bei Rise of the Butt Cartel und Rise of the Nutt Cartel. Anders kann ich mir das nicht erklären

Meine Gilde bietet dann sicherlich nicht viel, bin da realistisch. Außer natürlich natürlich Gildentreffen im Rhein-Neckar Raum. Bei mir....aufm Loveboat
Tremel

yningunay's Avatar

yningunay
04.24.2013 , 01:17 AM | #3769
Quote: Originally Posted by DynamiCtagez View Post
Der letzte Rest von AtroX
Super sympathische Spielerin mit Humor und Skill. Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, mit ihr zu spielen (nich das was Tremel jetzt denkt).
Gekauft. Wir brauchen noch wen damit Cella uns nicht verlässt ; /!
Derra <Noricum>
Ninguna <Upperclass> Vielleicht nicht die Beste, aber mit Sicherheit die Schönste.

Skywen's Avatar

Skywen
04.24.2013 , 01:21 AM | #3770
Quote: Originally Posted by Hahnolus View Post
Heilerinnen sucht meine aktuell nicht existente Gilde natürlich immer. Leider gibt es da gerade Lizenztechnische Probleme. Der Gilden Npc weigert sich bei Rise of the Butt Cartel und Rise of the Nutt Cartel. Anders kann ich mir das nicht erklären

Meine Gilde bietet dann sicherlich nicht viel, bin da realistisch. Außer natürlich natürlich Gildentreffen im Rhein-Neckar Raum. Bei mir....aufm Loveboat
Rhein-Neckar Raum? Hm Tremendous kommt mir ja schon bekannt vor aus diversen Fußballtempeln in genau diesem Raum womit ich das jetzt auch als erstes assoziiert hab ^^

Top Region! :> (neckar nich so, aber rhein dafür umso mehr!!)
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur