Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
04.23.2013 , 01:10 PM | #3751
Weil Mori ursprünglich von "Mohrrübenmensch" kommt. Und ja, das ist er.

Minute 0:53

http://www.youtube.com/watch?v=SdqHi3g7gP0

Clanner's Avatar

Clanner
04.23.2013 , 01:48 PM | #3752
Was ich mich da aber frage... wenn das denn alles stimmt, warum denkt Aiman Abdallah dann anders?

Und warum essen wir in Deutschland eigentlich Möhren oder wichtiger, was unterscheidet sie von Karotten?

Und vor allem, was heißt das jetzt fürs Rated? O___O
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

Sokaro's Avatar

Sokaro
04.23.2013 , 02:24 PM | #3753
Sorry komplett nix mit dem thema aber bayern barca 4:0 !!!!!!!!!!! die schiessen die spanier aus dem stadion unglaublich ..... sorry mori und wp aber bayern ist ne stufe über euch
"Wieso kannst du nicht einfach nett sein?"

"Weil die Welt nicht nett ist!"

Lollypo's Avatar

Lollypo
04.23.2013 , 02:47 PM | #3754
Quote: Originally Posted by Sokaro View Post
Sorry komplett nix mit dem thema aber bayern barca 4:0 !!!!!!!!!!! die schiessen die spanier aus dem stadion unglaublich ..... sorry mori und wp aber bayern ist ne stufe über euch
Ich bin total fertig, äh.. 4:0 .. the ****?!. Unfassbar, einfach nur unfassbar. Ich brauch nen Bier.
Craven--Cravina--Shalizar--Pendulo--Kindred
<SF>
R.I.P Odacar Faustin Academy & The Jedi Tower

anonymisiert's Avatar

anonymisiert
04.23.2013 , 02:55 PM | #3755
Ihr wisst ja bescheid über den bolster bug mist den hier viele nutzen... möchte die Gilden oder User davon gar nich aufzählen.. mhhh is das eig geil so op im PvP rumzulaufen und sich diesen scheißkram zum vorteil zu machen? In meinen Augen sind das alles Spieler, die anders nicht mehr Wissen wie sie n game gewinnen können .... Ich werd den Scheiß nich mitmachen und ich habe großen Respekt vor den PvPlern die auch fair auf der Linie mit dem PvP Equip bleiben.. keine Ahnung warum Bioware dieses Kindergartenprogramm ins Leben gerufen hat aber einige scheinen sich darüber zu freuen.. ihr könnt mich jetzt ruhig zerfetzen und flamen ohne Ende ... egal genau so egal wie das PvP mittlerweile... tja ich wünsche allen bobs die auf sowas stehen viel vergnügen damit und hoffe das Milch und Kekse weiterhin munden ...
irgendwie applause .. kommt nich alle tage vor das n game so scheiße wird
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mfg Bane

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
04.23.2013 , 03:13 PM | #3756
Wart mal den patch ab. Hoff der bringt dann eine klare Linie rein was das gear betrifft. Ich zock im pvp gear und gut is. Viel zu Faul mich noch mit diesem Bolster zu befassen um das optimale aus dieser Grauzone herauszuholen.
Das wird schon alles, reg dich net uf, bringt eh nix

Lollypo's Avatar

Lollypo
04.23.2013 , 03:17 PM | #3757
Quote: Originally Posted by Hahnolus View Post
Wart mal den patch ab. Hoff der bringt dann eine klare Linie rein was das gear betrifft. Ich zock im pvp gear und gut is. Viel zu Faul mich noch mit diesem Bolster zu befassen um das optimale aus dieser Grauzone herauszuholen.
Das wird schon alles, reg dich net uf, bringt eh nix
This! Ich bin ebenfalls zu faul das Gear zu wechseln, aber in dem Fall bin ich mir recht sicher, dass sogar Biomüll das bald mal fixt. Es ist wie bei vielen anderen MMOs, dass nach einem größeren Patch oftmals Unsinn rauskommt.
Craven--Cravina--Shalizar--Pendulo--Kindred
<SF>
R.I.P Odacar Faustin Academy & The Jedi Tower

Arancjia's Avatar

Arancjia
04.23.2013 , 04:43 PM | #3758
Einsame kleine heilende Hexe sucht um die drei Leute zum neben dem leveln PvP zu spielen
Wenn jemand Lust hat, darf er mich gerne anwhispern.

Lg Draakona

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
04.23.2013 , 05:03 PM | #3759
Quote: Originally Posted by Arancjia View Post
Einsame kleine heilende Hexe
T!ts or GTF0!

Pardon, wer bist Du?

DynamiCtagez's Avatar

DynamiCtagez
04.23.2013 , 05:46 PM | #3760
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
T!ts or GTF0!

Pardon, wer bist Du?
Der letzte Rest von AtroX
Super sympathische Spielerin mit Humor und Skill. Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, mit ihr zu spielen (nich das was Tremel jetzt denkt).
Xeoh - Viscro - Raicen
Galactics