Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

NaseAMF's Avatar

NaseAMF
04.22.2013 , 02:49 PM | #3711
Warum verschwendest du hier eigentlich deine und vor allem unsere Zeit Wotan?? Du hast jetzt mittlerweile erfolgreich bewiesen, dass du weder lesen noch Klassenverständnis aufweisen kannst.

Und wie du hier verzweifelt versuchst alle WP ler schlecht zu machen aber es nicht schaffst langweilt denke ich mal nicht nur mich!

In diesem Sinne fang wieder ab zu spielen und Beweise das Gegenteil oder lass uns zufrieden!
Nâse (Assasin) T3M4
Eingemottet Blüten (Operative) / Pêrl (Powertech)

Das Weiß Vermächtnis

Obi-Timmey's Avatar

Obi-Timmey
04.22.2013 , 03:47 PM | #3712
So Leute, ab morgen werden wir bei Voidstar immer schön uns alle vor der ersten Tür zergen, Medallien farmen und nicht tappen und am ende gewinnen wir alle!
Timmeey - Jedi Hüter - Kriegsherr
T3-M4 - Nightfall - Offizier
Exar Kun R.I.P

Clanner's Avatar

Clanner
04.22.2013 , 05:37 PM | #3713
Bei dem neuen Heilergewicht... kommt man im Rated Voidstar überhaupt noch irgendwo durch? ;-P

Im Feld auf Heiler und Tank respeccen für Def-Situationen sollte sich ja jetzt mehr auswirken oder wie sieht die Rated-Community das? Rede ich Unfug? Hat es bereits Einfluss auf geplante Setups bei manchen Gruppen?

*ablenk*
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

WotanGOP's Avatar

WotanGOP
04.23.2013 , 01:01 AM | #3714
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
class stackin, lieber wotan, war schon weit vor dem fred thema, und zwar exact nach 1.4 release...
Und dennoch gab es nur jene offizielle Bekanntmachung. Was juckt denn das, was irgendwer, irgendwo, irgendwann mal diskutiert hat? Und wo rede ich groß daher? Ich beziehe mich lediglich auf eure Bekanntmachung, auf nichts anderes. Wenn ihr es nicht schafft, eure eigenen Aussagen im Gedächtnis zu halten, kann ich doch nichts dafür.

Ich schreibe nichts Sachliches mehr zu jener alten Diskussion von damals. Du bist doch sowieso blind für Argumente und Fakten. Stattdessen pöbelst du lieber unsachlich rum, als hätte ich deinen Klötzchenturm eingerissen. Du hast doch nicht halb so viel Ahnung, wie du immer vorgibst.

is auch keien ueberraschung, das du dich wie ein geier auf xireshs post da stuerzt...
kann ja nich sein das wolfpack was im sinne des spiels / der com tut...
Ich habe mit keinem Wort den Inhalt ihres Postings bewertet. Ich habe lediglich daraus zitiert und das sehr sachlich. Und wieder beweist du, was für Defizite du hast.

*Selbstbeweihräucherung*
Bist du wirklich so verzweifelt? Das nun wieder sollte eigentlich selbst unter deinem Niveau sein.

Quote: Originally Posted by NaseAMF View Post
*blub*
Dies ist ein öffentliches Forum und nicht das private von Wolfpack und ihren Groupies. Wenn ich deine Zeit verschwende, dann doch nur, weil es dich scheinbar interessiert, was ich schreibe. Oh Widerspruch...

T3-M4
Quote: Originally Posted by Mohandas Karamchand Gandhi
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

NaseAMF's Avatar

NaseAMF
04.23.2013 , 01:17 AM | #3715
Gäbs ne igno im Forum wärst du schon lange drauf!

Das ist ein Forum auf einem Server zu einem Spiel, du spielst nicht mehr hier also lass es einfach!

Und ja ich habe einen Wp Schlafanzug mit allen Unterschriften!
Nâse (Assasin) T3M4

Das Weiß Vermächtnis

EilahFinn's Avatar

EilahFinn
04.23.2013 , 01:28 AM | #3716
Warum verschwendest du hier eigentlich deine und vor allem unsere Zeit Wotan?? Du hast jetzt mittlerweile erfolgreich bewiesen, dass du weder lesen noch Klassenverständnis aufweisen kannst.

Und wie du hier verzweifelt versuchst alle WP ler schlecht zu machen aber es nicht schaffst langweilt denke ich mal nicht nur mich!

In diesem Sinne fang wieder ab zu spielen und Beweise das Gegenteil oder lass uns zufrieden!
Wo alle diese kleinen backstabber herkommen...?
Da dachte ich, daß ist ein hochprivates Wotan-Wolfpack-Ding und dann gibt es da doch noch den einen oder anderen, der mit hineinsticht...
Aber du scheinst Wotan ja in- und auswendig zu kennen, sonst würdest du dir dieses Urteil und vor allem gewisse Verallgemeinerungen nicht erlauben...

Opaknack's Avatar

Opaknack
04.23.2013 , 01:40 AM | #3717
Bitte weiter machen. Ich finds lustig. The Show must go on.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru
VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

morinesse's Avatar

morinesse
04.23.2013 , 01:49 AM | #3718
wotan, du kannst einfach auf keiner buehne mithalten,
wirst hier schon von unbeteiligten verhoehnt...
evtl hoerste besser auf, bevors zu peinlich wird...
was das rated spielen angeht, haste das ja auch so gemacht,
jetzt quasi die keine panik foren tactic auszupacken

schreib doch deinen juengern im community bereich oder so
hin und wieder einfach ein paar rpg berichte...

trollen und swtor-pvp sind vielleicht eifnach nich deine staerken,
das is ja auch okay, evtl bist du dafuer gut in mensch aerger dich nicht
und kannst toll stricken... aber wie bereits einmal gesagt,
schuster bleib bei deinen leisten

freue mich auf deine antwort, kann mich dann aber erst wieder nachmittags melden hasi...
HDGDL <3
Mori Lullaby <Wolfpack>
Mori Lullaby <Ersguterjedi>
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Würde Mori nach VC kommen, dann würden am PVP-Terminal die meisten freiwillig übers Geländer hüpfen.
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Jeder zweite Hund scheint zu meinen, er wäre ein mori, nur weil er so laut bellen kann.

WotanGOP's Avatar

WotanGOP
04.23.2013 , 01:53 AM | #3719
Gäbs ne igno im Forum wärst du schon lange drauf!
Es gibt eine solche Funktion. Und das beste ist, sie funktioniert sogar.

T3-M4
Quote: Originally Posted by Mohandas Karamchand Gandhi
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

NaseAMF's Avatar

NaseAMF
04.23.2013 , 02:12 AM | #3720
Quote: Originally Posted by EilahFinn View Post
Wo alle diese kleinen backstabber herkommen...?
Da dachte ich, daß ist ein hochprivates Wotan-Wolfpack-Ding und dann gibt es da doch noch den einen oder anderen, der mit hineinsticht...
Aber du scheinst Wotan ja in- und auswendig zu kennen, sonst würdest du dir dieses Urteil und vor allem gewisse Verallgemeinerungen nicht erlauben...

Habe mir schön mein eigenes Bild gemacht von Wotan in Game und auch im Forum. Nur weil ich nicht auf jeder Seite poste heißt das nicht, dass ich nicht mitlese. Und die Ankündigungen auf die Wotan sich bezieht kenne ich auch! Somit habe ich für mich festgestellt, dass er auf jeden Fall keine zusammenhänge erkennt und sich nur das merken kann was er vor 2 mins gelesen hat.
Nâse (Assasin) T3M4

Das Weiß Vermächtnis