Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
04.16.2013 , 02:32 AM | #3501
Bin mal gespannt wie das "neue" Bolster mit 2.0b so läuft. Also Jungs und Mädels, nicht geschockt sein wenn euer WH/EWH gear nach dem Patch keine Kompetenz mehr hat, ist kein bug

yningunay's Avatar

yningunay
04.16.2013 , 04:14 AM | #3502
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
oh und pibb, deine wrestlin action figuren kannste einpacken,
hab was viel derberes hier stehen...

http://www.pic-upload.de/view-18959239/pic_01.jpg.html

na, wer erkennts? quali is ultramies...
Das hab ich auch noch! Allerdings mit Anhänger und Boot. NANANANANANA

Zu Kommentag bzgl. (un)guter Sniper/Slinger von Pöbeltet sag ich mal nichts. Da er mein überlegenes Stellungsspiel und ÜberDMG noch nie aus erster Hand genießen konnte, spreche ich ihm jedoch jegliche Bewertungskompetenzen an dieser Stelle ab.
Derra <Noricum>
Ninguna <Upperclass> Vielleicht nicht die Beste, aber mit Sicherheit die Schönste.

neonicer's Avatar

neonicer
04.16.2013 , 05:00 AM | #3503
Quote: Originally Posted by yningunay View Post
Das hab ich auch noch! Allerdings mit Anhänger und Boot. NANANANANANA

Zu Kommentag bzgl. (un)guter Sniper/Slinger von Pöbeltet sag ich mal nichts. Da er mein überlegenes Stellungsspiel und ÜberDMG noch nie aus erster Hand genießen konnte, spreche ich ihm jedoch jegliche Bewertungskompetenzen an dieser Stelle ab.
wir ham gegen dich rbg gespielt... das war da, wo du im staub lagst....schon vergessen?
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Mitsch's Avatar

Mitsch
04.16.2013 , 05:06 AM | #3504
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
das war da, wo du im staub lagst....schon vergessen?
Normalerweise freut man sich doch über Gesellschaft? Kommt bei dir nicht so rüber.
Pibb | #1 PvP Juggernaut a.D. | Exar Kun (EU) / T3-M4 (EU)

neonicer's Avatar

neonicer
04.16.2013 , 05:17 AM | #3505
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Normalerweise freut man sich doch über Gesellschaft? Kommt bei dir nicht so rüber.
beim im staub liegen?kann man halt nix machen... i m so fcking famous
<Vaapad>
Slikhaze

yningunay's Avatar

yningunay
04.16.2013 , 10:49 AM | #3506
wir ham gegen dich rbg gespielt... das war da, wo du im staub lagst....schon vergessen?
Wenn ich das erste mal in einer festen, zumindest rudimentär eingespielten Gruppe im Rated-BG war, können wir weiterreden.

Davon abgesehn kann ich mich an kein Rated-BG erinnern bei dem ich überdurchschnittlich häufig im Vergleich zum Rest unseres desorganisierten Haufens im Dreck gelegen hätte.
Aber schön das ein Smoking Paper wirklich nur heiße Luft von sich zu geben hat :P.
Derra <Noricum>
Ninguna <Upperclass> Vielleicht nicht die Beste, aber mit Sicherheit die Schönste.

neonicer's Avatar

neonicer
04.16.2013 , 12:25 PM | #3507
Quote: Originally Posted by yningunay View Post
Wenn ich das erste mal in einer festen, zumindest rudimentär eingespielten Gruppe im Rated-BG war, können wir weiterreden.

Davon abgesehn kann ich mich an kein Rated-BG erinnern bei dem ich überdurchschnittlich häufig im Vergleich zum Rest unseres desorganisierten Haufens im Dreck gelegen hätte.
Aber schön das ein Smoking Paper wirklich nur heiße Luft von sich zu geben hat :P.
heiße luft labern is besser als schlechte targets zu callen und sein gesamten meele train in den sicheren tod zu schicken
gääääzääääääät
<Vaapad>
Slikhaze

BobMoses's Avatar

BobMoses
04.16.2013 , 02:26 PM | #3508
Also diese Schurkenrolle ist wohl das dreckigste was mit 2.0 gekommen is. xD
Brobot l Brovocation l Rambro l Bronopoly ll Brosecco l Brocodile l Brogasmus l Brodeo
T3-M4
<OSM>

Aneddu's Avatar

Aneddu
04.16.2013 , 03:12 PM | #3509
aber wirklich, könnten se ja gleich auch machttempo oder prädatation die abklingzeit rausnehmen
Thàna/ Knuddelmäuschen/ Chìck/ Zumadia/ Zànnah/ Zouí/ Executíoner

T3-M4

<Knuddelfightclub>

yningunay's Avatar

yningunay
04.16.2013 , 03:23 PM | #3510
heiße luft labern is besser als schlechte targets zu callen und sein gesamten meele train in den sicheren tod zu schicken
gääääzääääääät
Vor dem Hintergrund, dass ich in meinem zweiten Rated Spiel nach 7 Monaten swtor Pause Ziele ansagen "durfte", was ich dvorher das letzte mal etwa 2008/9 als Mana-Ench für einen Debuff-Assist gemacht habe, wirst du mir meine oft unzulängliche Zielauswahl, gegen mir unbekannte Gegner, bei meinen Rated-Einsätzen sicher nachsehen können. Immerhin sind seitdem bestimmt 15 Spiele (auf 2 verschiedene Klassen verteilt), mit durchweg unterschiedlichen Mitspielern dazu gekommen, die mir natürlich die Gelegenheit gaben meine Unfähigkeiten ins Unermessliche zu steigern!

In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch. Mein Selbstvertrauen ist vernichtet, vergeht wie trockenes Herbstlaub im Kaminfeuer. Ich verneige mich vor deiner unendlichen Weißheit und beuge mein Haupt um dein Urteil zu empfangen!

Wobei mich natürlich schon interessieren würde ob irgendeine Aussage meinerseits den König zu solchen Zurechtweisungen des Pöbels trieben, oder ich einfach mal wieder mit der falschen Einstellung im PvP-Thread geposted habe. :P
Derra <Noricum>