Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

EilahFinn's Avatar

EilahFinn
04.15.2013 , 01:13 AM | #3481
[QUOTE=Skywen;6154525]Erkenntnisse vom Wochenende:

- Tremel hat mir nen fast 8k finisher ins gesicht geworfen
- Mit Smasher Specc läufts halt doch am besten^^
QUOTE]

Wara nackich?

Den Krit würde er auch so schaffen.

Ich habe nur keinen Bock, während des Bashens Tremel in Helm, Socken und mit flatterndem Zipfel sehen zu müssen...

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
04.15.2013 , 02:50 AM | #3482
Quote: Originally Posted by Skywen View Post
Erkenntnisse vom Wochenende:

- Tremel hat mir nen fast 8k finisher ins gesicht geworfen
- Mit Smasher Specc läufts halt doch am besten^^

- Ich brauch ne neue Maus -.-
Ist aber auch luck bei den aktuellen crit Werten(bei mir ca 16%) Aber kann ich dir so unterschreiben habe alle 3 speccs jetzt getestet und Smasher funktioniert trotz kleiner Einschnitte, die aber durch andere Änderungen wieder Wett gemacht werden am besten der 3 speccs. Und ich hab größten Teils noch das alte gear, da gehen bestimmt auch 10k ins Gesicht
Aber manm muss das relativ sehen. Ich habe schon dds mit knapp 30k gesehen, nicht mal voll gegeart. Vor 2.0 waren es ca 20k und ein 4-5 k finisher. Jetz sinds halt mal 8 k bei 30k. Aber ich muss mich auch daran gewöhnen, irgend so n Schuss vom Sniper 8,7 k und Tod
Meine Erkenntnis vom We:
Auf jeden Fall sind Heiler deutlich deutlich stärker geworden, was ja auch gut ist. Nur ohne Heiler im Bg is halt schon extrem hart jetzt

edit:

Und Tet du hast absolut recht. Wir haben keine guten Sniper hier auf dem Server. Wir haben die besten der Welt !!!!! Denke du wurdest nur Missverstanden

NovaCarnage's Avatar

NovaCarnage
04.15.2013 , 03:03 AM | #3483
Quote: Originally Posted by Hahnolus View Post
Ist aber auch luck bei den aktuellen crit Werten(bei mir ca 16%) Aber kann ich dir so unterschreiben habe alle 3 speccs jetzt getestet und Smasher funktioniert trotz kleiner Einschnitte, die aber durch andere Änderungen wieder Wett gemacht werden am besten der 3 speccs. Und ich hab größten Teils noch das alte gear, da gehen bestimmt auch 10k ins Gesicht
Aber manm muss das relativ sehen. Ich habe schon dds mit knapp 30k gesehen, nicht mal voll gegeart. Vor 2.0 waren es ca 20k und ein 4-5 k finisher. Jetz sinds halt mal 8 k bei 30k. Aber ich muss mich auch daran gewöhnen, irgend so n Schuss vom Sniper 8,7 k und Tod
Meine Erkenntnis vom We:
Auf jeden Fall sind Heiler deutlich deutlich stärker geworden, was ja auch gut ist. Nur ohne Heiler im Bg is halt schon extrem hart jetzt
jow, der critwert is halt ziemlich in den keller gegangen (23% bei meinem söldner) und ja der finisher hittet härter als der smash ^^
aber die heatseeker vom söldner oder hinterhalt vom sniper sind auch nich ohne...
Samaél / Parja / Par'ja / Méreel
Valaqil / Kai'ju / Valaqia / Nov'ika

Dishonored

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
04.15.2013 , 03:12 AM | #3484
Der Blutbad finisher ist halt ziemlich nasty mit 100% rüssi ignore Ja, finde 1. Eindruck ist schon das die Klassen vom Output wesentlich näher zusammengerückt sind. Was ja auch gut ist.
Und Caspers Sabo Rolle is eh am epischsten

Skywen's Avatar

Skywen
04.15.2013 , 05:00 AM | #3485
Meine Erkenntnis vom We:
Zu zumal du in dem zergstar auch geschmeidige 1,1 mio dmg gemacht hast^^
Nach genau dem Zergstar hab ich wieder von Blutbad auf Smash geskillt :P
Ich hab den Maro ja erst kurz vor dem update @ 50 gehabt und drum eh kein gutes equip, aus dem grund hab ich sogar immerhin noch 20% critchance weil ich nicht mehr umgemodded hab vor dem update, aber für die anderen beiden speccs ist das deutlich zu wenig.
blutbad wolle ich halt mal ausprobieren, weil der trait "schlächter" (oder so) dass die moralgrenze vom finisher aufgehoben wird liest sich schon gut, alles in allem fand ich blutbad (mit dem miesen critwert atm) aber sogar schlecher wie vernichtung. die combo durchborhen mit sicherem schrei crit und finisher ins xsicht sollte aber ansich später schon auch was können um mal echt schnell jemand rauszuklatschen^^..

smash hab ich dann nur noch 1-2 runden gestern gespielt und bin mir noch ned ganz klar wass sich geändert hat, ich meine aber berserker hat früher nur 2 stacks schockwelle gegeben? das find ich schonmal top, dass des 3 sind jetzt auch wenn die schadenserhöhung pro stack auch gesunken ist, aber machtwürgen muss man anderst platzieren jetzt sonst schaut man erstmal dumm aus der wäsche wenn ih das richtig seh^^

Heiler sind echt stark geworden und dieses absorptions schild hat auf jedenfall extremes nervpotential^^
gegen mehr als zwei heiler ists schon nervig, da überhaupt mal einen down zu bekommen. gestern einmal gegen rep, mydria und wechselbalg als heil, dazu nen 38k tank rest oderntlich am wummern, ich glaube es war am ende genau ein einziger gestorben bei den reps :>
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
04.15.2013 , 05:13 AM | #3486
Jo keine Ticks mehr bei Machtwürgen für den Smash. Das bremst schon ein bissl zumal man das Berserkertalent oder wie das heißt nicht mehr so gut mitskillen kann. Da ist häufig smash ready und keine Stacks da, geht aber alles irgendwie
edit: Berserker hat auch vorher volle stacks gegeben, hoffe du freust dich aber trotzdem noch !

Skywen's Avatar

Skywen
04.15.2013 , 05:26 AM | #3487
Jo keine Ticks mehr bei Machtwürgen für den Smash. Das bremst schon ein bissl zumal man das Berserkertalent oder wie das heißt nicht mehr so gut mitskillen kann. Da ist häufig smash ready und keine Stacks da, geht aber alles irgendwie
edit: Berserker hat auch vorher volle stacks gegeben, hoffe du freust dich aber trotzdem noch !
Huch, ned nur 2? Ok, bin immernoch happy, liegt ja im auge des betrachter, für mich sinds nun mehr geworden :P
==> Hobby Maro halt^^

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
04.15.2013 , 05:29 AM | #3488
Vielleicht war es ja ganz früher so, hab ja auch die meiste Zeit Vernichtung gezockt Aber die letzten Monate immer volle Stacks! Naja, behalt das bei. Über die kleinen Dinge im Leben muss man sich freuen können

Skywen's Avatar

Skywen
04.15.2013 , 05:33 AM | #3489
Vielleicht war es ja ganz früher so, hab ja auch die meiste Zeit Vernichtung gezockt Aber die letzten Monate immer volle Stacks! Naja, behalt das bei. Über die kleinen Dinge im Leben muss man sich freuen können
:P

Jo nur Vernichtung gezockt und dann gegen Ende erst Smash geskillt. Ne dann warens immer schon 4 kommt auch hin, ich hab mehr Zeit damit verbracht die richtigen Keybindings zu finden statt gescheid zu spielen, das kommt danns chon hoffe ich auch irgendwann mal 2017^^

neonicer's Avatar

neonicer
04.15.2013 , 06:15 AM | #3490
carnage specc amcht wahnsinnig spaß und hat n derben burst , wenn man critluck hat
(revage last hit 12k , machtschrei 10k und execute 11 k meine rekorde in 3 gcd, lowie bgs mit komp buff ohne maro buff)

mit marksman sniper hab ich auch schon 11k execute mit komp buff geschafft (ohne maro buff)

müsst halt nur mal gegen die richtigen sniper spielen
ps: zum glück hat WP ja keinen
ironie off
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.