Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

morinesse's Avatar

morinesse
03.28.2013 , 12:31 PM | #3261
Quote: Originally Posted by Hahnolus View Post
Mori ist einer der wenigen die ich hier verstehe von dem was die schreiben.
Manche kommen da mit Sachen wie redundanter und Kontext. Das ist nix für die einfache Schicht.
Naja Dumm fickt gut, äääh smashed gut

Grüße
die arbeiterklasse muss zusammenhalten!!!
gynasumsprache hier immer... geht nich klar, brauch keiner...
ich will mcih hie rnur pruegeln nachn harten arbeitstag,
mit worten(schriftlich) oder maus/tasta halt, weil rl gehts nich,
bin ein kleiner dicker brillentraeger kein power ranger!

aber mit wolfpack tshirt kriegst gut telenummern in disco unso...

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
03.28.2013 , 12:48 PM | #3262
.....Mori is halt so n kleiner Ghettoprinz.

Aber wahre Worte is bei mir ähnlich, nur ich seh halt natürlich aus wie Brad Pitt in Troja.. und ich muss in meinem Job extremst viel labern, deshalb bin ich froh wenn ich zum zocken nich ins ts muss. Deswegen in letzter Zeit kaum rated, random tuts auch zum relaxen.
Tremel

morinesse's Avatar

morinesse
03.28.2013 , 12:50 PM | #3263

Aber wahre Worte is bei mir ähnlich, nur ich seh halt natürlich aus wie Brad Pitt in Troja.. und ich muss in meinem Job extremst viel labern, deshalb bin ich froh wenn ich zum zocken nich ins ts muss. Deswegen in letzter Zeit kaum rated, random tuts auch zum relaxen.
da unterscheiden wir uns halt eben, du kommst ja aus einer langen linie von randoms,
der apfel faellt nich weit vom stamm digga <3 HDGDL BFF

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
03.28.2013 , 01:02 PM | #3264
Hehe, naja hunderte rateds hab ich auch aufm Konto in guten Gilden wie in chaos randoms:-) liegt vielleicht daran das ich nich mag das mir einer sagt was ich tun soll. Das macht Mami schon immer, das reicht !!! naja hau rein , nich das die jetz denken das gibt so ne schwule mori/tremel Kuschelecke da
Tremel

Doson's Avatar

Doson
03.28.2013 , 01:37 PM | #3265
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
digga <3 HDGDL BFF
...nich das die jetz denken das gibt so ne schwule mori/tremel Kuschelecke da
http://24.media.tumblr.com/tumblr_ma...xzdwo2_500.jpg

EZ

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
03.28.2013 , 01:48 PM | #3266
****** !

Tremel

Adammosh's Avatar

Adammosh
03.28.2013 , 02:09 PM | #3267

Pff Ghettoprinz... So Gheddo wie Eminem!
Sentinel - CellarJah | Wolfpack | CellarJay - Marauder
Black Beauty

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
03.28.2013 , 02:41 PM | #3268
Wer hat n dich gestumpt das de wackelst, der is so ghetto wie Vanilla Ice und Mc Hammer zusammen. King Kong aint got **** on Mori. Mehr Ghetto geht nicht! Eminem was ne ***** is das? kenn ich nicht !
Tremel

Adammosh's Avatar

Adammosh
03.28.2013 , 02:49 PM | #3269
Wer hat n dich gestumpt das de wackelst, der is so ghetto wie Vanilla Ice und Mc Hammer zusammen. King Kong aint got **** on Mori. Mehr Ghetto geht nicht! Eminem was ne ***** is das? kenn ich nicht !
Ich erlaube nur keinen Missbrauch des "Gheddo" Wortes... Lieber Tremmel, nur weil du nen abge****ten miesen Job hast, darfst auch nicht gleich damit anfangen, dir in irgendwelchen HipHop Lyrics Vokabeln zusammen zu suchen. Wir haben die angeborene, unsterbliche Coolheit bekommen, ihr habt dafür einen Kita-Platz. Wir können alle Basketball spielen, ihr könnt Golfen. Wir haben alle den Scarface Traum... ihr träumt von eurem eigenen Haus, dass ihr über 20 Jahre abbezahlen könnt. Wir haben 2Pac, ihr Nena :P
Sentinel - CellarJah | Wolfpack | CellarJay - Marauder
Black Beauty

Clanner's Avatar

Clanner
03.28.2013 , 02:51 PM | #3270
Wer ist "wir"? O_O
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("