Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

seetee's Avatar

seetee
03.27.2013 , 12:56 AM | #3201
Quote:
sorry aber wem helfen 14 minuten stimlose randoms, rekruten und thexana farmen?
ps: mouseclick, mouseclick
Nur weil ich zu faul bin meine key-binds zu usen - wird man hier schon als klicker abgestempelt

wem es hilft, hm .. gute frage. nun, ich würd ma behaupten es hilft den leuten, die probleme mit der rota haben, neuerdings einen sage spielen und noch nicht zu 100% damit vertraut sind blabla usw. is ja das erste pvp vid, da kannst selbst du ma n aufe zudrücken mori
Moedred - Aruwena - Hello'Critty - Lørdøfmørd
Initium

EilahFinn's Avatar

EilahFinn
03.27.2013 , 02:40 AM | #3202
Quote: Originally Posted by seetee View Post
Nur weil ich zu faul bin meine key-binds zu usen - wird man hier schon als klicker abgestempelt

wem es hilft, hm .. gute frage. nun, ich würd ma behaupten es hilft den leuten, die probleme mit der rota haben, neuerdings einen sage spielen und noch nicht zu 100% damit vertraut sind blabla usw. is ja das erste pvp vid, da kannst selbst du ma n aufe zudrücken mori
Wofür ein Auge zudrücken.
Ist n gutes Ding von Dir, ein guter Ansatz.

Wird wohl genug Spieler geben, die das Vid informativ finden.
Hast Du den Link auch auf der Steinchenschmeisser-Seite eingerichtet?

Skywen's Avatar

Skywen
03.27.2013 , 02:46 AM | #3203
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
[...] thexana farmen?
vor allem nicht bg geleaved, das ist die eig. quintessenz dieses vid^^

gestern gegen drei gelehrte mit cc bubbel...ik raste aus...so muss man sich fühlen wenn man mit ~1-2 fps spielt^^
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
03.27.2013 , 04:37 AM | #3204
Quote: Originally Posted by Skywen View Post
vor allem nicht bg geleaved, das ist die eig. quintessenz dieses vid^^
Dafür aber Sachertortel
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.

NovaCarnage's Avatar

NovaCarnage
03.27.2013 , 06:16 AM | #3205
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Dafür aber Sachertortel
der leaved doch eh 99% der bgs, ich will nich wissen, wie lang er/sie/es für daily/weekly brauch, bzw wie viele easywins der schon verpasst hat nur weil nich genug platz für 7 andere und sein/ihr ego war

Skywen's Avatar

Skywen
03.27.2013 , 07:15 AM | #3206
Wie Thexana im Grunde auch. Nur der dritte im Bunde der weißen Kutten "Banned" (oder so) hält irgendwie immer durch und bleibt.
Ich glaub von den 15 spielen in dieser Woche wo Thexana im BG mit war ist er/sie locker 8 mal rausgegangen weil halt einer mit nur 14k drin war.

Ich mein es gibt halt tatsächlich noch Beginner die einfach nur Rekrutenset haben und sonst nix. Da muss man halt auch mal in den sauren Apfel beißen und ihnen versuchen nen Sieg zu bescheren, damit sie ihr Equipment auch mal schneller hinter sich lassen können und KH anlegen können. Zumal nicht alle mit Rekruten Sets automatisch auch unbrauchbar sind (natrlich macht Equip auch einiges auf, aber zum deffen wenn sie ordentlich schreiben können reichts doch oft).
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur

morinesse's Avatar

morinesse
03.27.2013 , 08:05 AM | #3207
fand den pt in dem vid wesentlich beeindruckender als die zwei
erwaehnten randoms, bei denen kriegste halt exact das, was drueber steht,
weiss jeder und keiner erwartet mehr...
sidn ja jetzt nich dafuer bekannt, das sie 1-2 rekruten kompensieren oder so...

neonicer's Avatar

neonicer
03.27.2013 , 08:06 AM | #3208
Wie Thexana im Grunde auch. Nur der dritte im Bunde der weißen Kutten "Banned" (oder so) hält irgendwie immer durch und bleibt.
Ich glaub von den 15 spielen in dieser Woche wo Thexana im BG mit war ist er/sie locker 8 mal rausgegangen weil halt einer mit nur 14k drin war.

Ich mein es gibt halt tatsächlich noch Beginner die einfach nur Rekrutenset haben und sonst nix. Da muss man halt auch mal in den sauren Apfel beißen und ihnen versuchen nen Sieg zu bescheren, damit sie ihr Equipment auch mal schneller hinter sich lassen können und KH anlegen können. Zumal nicht alle mit Rekruten Sets automatisch auch unbrauchbar sind (natrlich macht Equip auch einiges auf, aber zum deffen wenn sie ordentlich schreiben können reichts doch oft).
1 rekrut geht ja noch aber bei 3-4 leave ich idr auch, weil heilsarmee bin ich dann doch net
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Serahfia's Avatar

Serahfia
03.27.2013 , 08:06 AM | #3209
Zumal nicht alle mit Rekruten Sets automatisch auch unbrauchbar sind (natrlich macht Equip auch einiges auf, aber zum deffen wenn sie ordentlich schreiben können reichts doch oft).
So 15k Deffer sind mir die liebsten
T3-M4
<Wolfpack>

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
03.27.2013 , 09:35 AM | #3210
Quote: Originally Posted by seetee View Post
In letzter Zeit haben mich häufiger Leute angesprochen und gefragt, was es für Tricks gibt, um mit dem Sage zu Überleben, Schaden zu machen, Movement blabla etc. Hab mal ein RnD BG aufgenommen, vllt. hilft es jemandem weiter.

Grüsse Moedred

Ich will ehrlich sein und geb zu dass ich das Video nur ungefähr zur Hälfte gesehen habe. Aber bis dahin könnte man es auch wiefolgt nennen.

Gehe mit 2 2er Team inkl. Heiler ins BG, treffe auf ne komplette random Gruppe ohne Plan (keiner eigene Seite am Anfang), die dich größtenteils ignoriert und dann kannste überleben.
Jedesmal wenn se zu 2. auf dir drauf waren biste nämlich ziemlich schnell umgekippt. Und das obwohl dein Equip wohl doch ziemlich gut sein muss, wenn ich mir die Damagezahlen so anseh.

Im übrigen kann ich dir schon von deinem UI aus sagen, dass die Skillung von dir mindestens 1 Fehler enthält.
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!