Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
03.25.2013 , 04:29 AM | #3171
Nö. Wird wahrscheinlich so sein, dass mit 2.0 dann ne Statue von mir auf allen Flotten aufgestellt wird. Breaking News

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
03.25.2013 , 04:47 AM | #3172
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Nö. Wird wahrscheinlich so sein, dass mit 2.0 dann ne Statue von mir auf allen Flotten aufgestellt wird. Breaking News
An der dann alle niedlichen und nicht niedlichen Pets ihre Beine heben dürfen? Dafür!

Außer Raumkampf (z.B. die seit Juni angekündigte Mission, was aber eigentlich nicht so awesome sein sollte - und PvP Raumkampf glaub ich eher nicht dran, wir reden schließlich von Bioware) und Umstyling-Center würd mir spontan nix einfallen, was es sein könnte.
Ilum 2.0 isses net, nen neues Event wohl auch nicht, kein 2.0 (und somit erstma kein neuer Planet), ...

Vlt nen neuer awesome Gleiter in pink.
Dishonored

Skywen's Avatar

Skywen
03.25.2013 , 04:47 AM | #3173
Quote: Originally Posted by Doson View Post
Nee nee, bin nicht Rosi, der zockt so weit ich weiss immer noch Lotro.
Maiar also. Da habt ihr uns ja damals mit "Mamisliebling" eine Legende vererbt.
Das neue Forum kenn ich gar nicht mehr, hab nur gehört das da fleissig zensiert wird und sich deshalb nun auf FB geflamed wird. Aber gegen den MMM und SNG ist hier wirklich Kindergarten. Wenn einer hier mal nen bißchen den Stifler macht sind ja immer gleich alle empört, dabei gibts höchstens alle 100 Seiten mal nen zünftigen RL-Flame. Naja, beim Hallen-Halma gibts halt keinen Trash-Talk...

Weiss einer von euch Stasi-Spitzeln was es hiermit aufsich hat? --> http://swtor.gamona.de/2013/03/25/di...igung-part-ii/
Oh ja der gute Mami..... Bin ne weile ned mehr auf Morthond gewesen, die Leute die ich kannte zocken nicht mehr oder sind nicht mehr auf morthond
Einer war bei de Boose^^ Mit denen war ich früher auch paar mal in nem raid, von daher kommt mir das niveau hier recht bekannt vor, das ist so wolfpack ähnlich, wie das nur kommt?^^
Auch unglaubliche freaks gewesen DlvdB :>

Ja die Zensursl schlägt ordentlich rein, wobei atm gibts ordentlich Rangcheater auf Maiar, gegen die kann man schon gut flamen, aber immer noch zu nivea-voll^^

Gestern lvl 50 BG, Hexer, 10,5k Moral 0,0 Kompetenz <3
Wie man einfach ner geschenkten ausrüstung derart aus dem weg gehen kann wie manche das in swtor schaffen ist schon ne leistung, weil: Rekruten Set >> lvl 40 PVE gear -.-
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
03.25.2013 , 05:02 AM | #3174
Quote: Originally Posted by Skywen View Post
Er hat Mori enttarnt

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
03.25.2013 , 05:04 AM | #3175
Ich tipp auf Charakter-Umstyling für Kartellmünzen.
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

Skywen's Avatar

Skywen
03.25.2013 , 05:08 AM | #3176
Er hat Mori enttarnt
Na das war ja nun nicht so schwer, zumal er das schonmal hier im Forum erwähnt hatte ;-)

Freut mich aber ansich schon, dass nicht jeder hier von WoW oder sonstigem ist ^^
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
03.25.2013 , 05:09 AM | #3177
Quote: Originally Posted by tmGrunty View Post
Ich tipp auf Charakter-Umstyling für Kartellmünzen.
Das ist ja nix Neues und schon angekündigt. 1.7.3 kommt ebenfalls morgen und ist nix Neues. Evtl. nun beliebige, kostenpflichtige Servertransfers.

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
03.25.2013 , 05:16 AM | #3178
Schon klar dass das bekannt ist, aber vielleicht is das dann die Ankündigung dafür, dass es ab morgen möglich sein wird. Ich trau Bioware durchaus zu das als "exciting special announcement" zu verkaufen.
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

Doson's Avatar

Doson
03.25.2013 , 05:43 AM | #3179
Eine lebensgroße güldene Büste deines legendären Edel-Twinks Imperator Michel?

Quote: Originally Posted by Skywen View Post
Oh ja der gute Mami..... Bin ne weile ned mehr auf Morthond gewesen, die Leute die ich kannte zocken nicht mehr oder sind nicht mehr auf morthond
Einer war bei de Boose^^ Mit denen war ich früher auch paar mal in nem raid, von daher kommt mir das niveau hier recht bekannt vor, das ist so wolfpack ähnlich, wie das nur kommt?^^
Paar Hängengebliebene werden das Game solange zocken bis die Server eingestampft werden denke ich. Der geilste Ossi-Postbote der Welt z.B.
Ordentlich PVE an den Händen gehabt, aber bei DlvdB war ne sehr lustige Zeit. Immernoch der Maßstab in Sachen Niveau.
EZ

Serahfia's Avatar

Serahfia
03.25.2013 , 05:43 AM | #3180
Das ist ja nix Neues und schon angekündigt. 1.7.3 kommt ebenfalls morgen und ist nix Neues. Evtl. nun beliebige, kostenpflichtige Servertransfers.
Das wär ja fast schon zu awesome
T3-M4
Assassin <Wolfpack>