Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Soisa's Avatar

Soisa
03.21.2013 , 03:50 AM | #3091
Quote: Originally Posted by FeuerGigant View Post
Finds einfach nur lustig das bei manchen leuten so wenig im RL los ist das sie hier ihre Zeit investieren und auf leuten rumhacken mit denen sie eigentlich mal so garnichts zu tun haben! Aber jeder wie er mag... das sich die meisten leute hier selbst nen armutszeugniss austellen indem sie sich an dieser flame aktion beteiligen ist wohl den wenigsten klar... Also ich kann da nur drüber schmunzeln und ja ich bin ein Slayer!

Tja und du bist einer der Leute die der Grund für den ganzen schmarn sind.
Beratungsresistent und über allen erhaben und der, der die armen Rekruten von vorne bis hinten durchbeleidigt.

Jeder flamed mal, jeder trollt mal, jeder übertreibt mal.
Aber man sollte auch einstecken können. Bis zu einem gewissen Punkt.

Und deswegen, je sehr ich doch die beiden figuren bei den slayers verabscheue, muss ich dem pibb Recht geben.
Btw pibb bist wieder runter von der ignore.<3.

Wir sollten 2-3 Gänge zurück schalten
Sói / T3M4
<Special Forces>

yningunay's Avatar

yningunay
03.21.2013 , 04:04 AM | #3092
Unfassbar was hier für ne Hetzkampagne abläuft.

Allerdings ist das Gilden-Namecalling seitens Slayers und die damit einhergehende Vorverurteilung aller angeschlossenen Spieler genauso daneben.

Ich find die Lichtschwerter btw toll. Hab selbst 2
Derra <Noricum>
Ninguna <Upperclass> Vielleicht nicht die Beste, aber mit Sicherheit die Schönste.

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
03.21.2013 , 04:09 AM | #3093
Quote: Originally Posted by yningunay View Post

Ich find die Lichtschwerter btw toll. Hab selbst 2
Hab mir gestern so Dinger bestellt. Will auch so n Bild, nur bissl anders Wenn es was wird poste ich's
Tremel

FeuerGigant's Avatar

FeuerGigant
03.21.2013 , 04:35 AM | #3094
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
Tja und du bist einer der Leute die der Grund für den ganzen schmarn sind.
Beratungsresistent und über allen erhaben und der, der die armen Rekruten von vorne bis hinten durchbeleidigt.

Jeder flamed mal, jeder trollt mal, jeder übertreibt mal.
Aber man sollte auch einstecken können. Bis zu einem gewissen Punkt.

Und deswegen, je sehr ich doch die beiden figuren bei den slayers verabscheue, muss ich dem pibb Recht geben.
Btw pibb bist wieder runter von der ignore.<3.

Wir sollten 2-3 Gänge zurück schalten
Zum einen hab ich hier z.b NIEMANDEN Persönlich an den Pranger gestellt...
zum anderen hab ich mit sicherheit noch nie einen Rekruten von vorne bis hinten durchbeleidigt...
ich habe lediglich zu dem allgemeinen verhalten hier im trad meine stellung genommen wie das jetzt jeder für sich bewertet ist ne andere sache

neonicer's Avatar

neonicer
03.21.2013 , 05:31 AM | #3095
Zum einen hab ich hier z.b NIEMANDEN Persönlich an den Pranger gestellt...
zum anderen hab ich mit sicherheit noch nie einen Rekruten von vorne bis hinten durchbeleidigt...
ich habe lediglich zu dem allgemeinen verhalten hier im trad meine stellung genommen wie das jetzt jeder für sich bewertet ist ne andere sache
1) ich auch net und trotzdem wurde ich auch beleidigt vo neuren mates...
2) genauso wie ich.. hab auch nur stellung bezogen
3) jop wie schon erwähnt war n bissal too much von allen

in diesem sinne... slayers macht uns bitte den gefallen und flamet auch mal n ticken weniger.. wenn net muss man sich net über so ein echo wundern.
Und vor allem, spielt die BGs n bissal sinnvoller, danke (wenn euch viele leute sagen dass und jenes is unfug, dann berücksichtigt das auch mal... vor allem wenns von leuten kommt die rbg/pvp schon seit ewigkeiten zoggen...würde auch niemals in fps/ops tipps von leuten ablehnen , die n plan haben..)

in diesem sinne mal was anderes diskutieren.

ps: tremel: ich hätte gern schnitzel u bj tag und das beim zoggen!
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Jizil's Avatar

Jizil
03.21.2013 , 05:57 AM | #3096
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
in diesem sinne... slayers macht uns bitte den gefallen und flamet auch mal n ticken weniger.. wenn net muss man sich net über so ein echo wundern.
Und vor allem, spielt die BGs n bissal sinnvoller, danke (wenn euch viele leute sagen dass und jenes is unfug, dann berücksichtigt das auch mal... vor allem wenns von leuten kommt die rbg/pvp schon seit ewigkeiten zoggen...würde auch niemals in fps/ops tipps von leuten ablehnen , die n plan haben..)
:
Slayers können keine BG´s spielen ? Wo lebst du überhaupt ?
Es gibt genügend andere "Lagenas" aus anderen Gilden und NON-Gilden die keine BG´s spielen. Hat man die Führung, so wird von vielen der Anwesenden das Deffen vernachlässigt und die IMP´s holen auf und gewinnen.
Schön wie geflamed wird, wenn eine Gilde Eier in der Hose hat und ihre Meinung kund gibt. Wenn ihr damit nicht klar kommt, dann löscht eure Acc´s und spielt was anderes. Man sieht euren Neid an, den ihr durch den Flame War gegenüber den Slayers an den Tag legt, weil ihr selbst nichts gebacken bekommt.

Ich bin ebenfalls ein Slayer und habe meine Erfahrungen gemacht und bin auch Stolz darüber bei solch einer großen Gilde dabei zu sein. Ich möge zwar noch nicht perfekt sein, aber man lernt in diesem Spiel und jeder hat klein angefangen.

yningunay's Avatar

yningunay
03.21.2013 , 06:01 AM | #3097
http://imgur.com/L2FYPgI

Man muss ja auf seine Privatsphäre achten ; )!
Derra <Noricum>
Ninguna <Upperclass> Vielleicht nicht die Beste, aber mit Sicherheit die Schönste.

FeuerGigant's Avatar

FeuerGigant
03.21.2013 , 06:03 AM | #3098
Quote: Originally Posted by yningunay View Post
http://imgur.com/L2FYPgI

Man muss ja auf seine Privatsphäre achten ; )!
Hauptsache Rollo runter das mich auch keiner sieht ^^

neonicer's Avatar

neonicer
03.21.2013 , 06:04 AM | #3099
Quote: Originally Posted by Jizil View Post
Slayers können keine BG´s spielen ? Wo lebst du überhaupt ?
Es gibt genügend andere "Lagenas" aus anderen Gilden und NON-Gilden die keine BG´s spielen. Hat man die Führung, so wird von vielen der Anwesenden das Deffen vernachlässigt und die IMP´s holen auf und gewinnen.
Schön wie geflamed wird, wenn eine Gilde Eier in der Hose hat und ihre Meinung kund gibt. Wenn ihr damit nicht klar kommt, dann löscht eure Acc´s und spielt was anderes. Man sieht euren Neid an, den ihr durch den Flame War gegenüber den Slayers an den Tag legt, weil ihr selbst nichts gebacken bekommt.

Ich bin ebenfalls ein Slayer und habe meine Erfahrungen gemacht und bin auch Stolz darüber bei solch einer großen Gilde dabei zu sein. Ich möge zwar noch nicht perfekt sein, aber man lernt in diesem Spiel und jeder hat klein angefangen.
von nicht bgs spielen können hab ich nicht geredet... lies dir den post nochmal durch.. hab lediglich behauptet dass ihr weniger ahnung von habt als die geläufigen pvp/rbg grpen und das is fakt... durfte oftmals lesen: " civilwar 1 5 2 oda sonstigen schmarren.. was ich damit sagen wollte, is das es leute im pvp gibt die mehr plan haben als ihr.. im pve is es andersrum da dürftet ihr mehr plan haben als viele von den pvpern....

aber lesen und verstehen is halt immer zweierlei
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

yningunay's Avatar

yningunay
03.21.2013 , 06:05 AM | #3100
Hauptsache rolle runter das mich auch keiner sieht ^^
Das war Weihnachten zur Bespaßung meines kleinen Counsins . Da wars eh schon dunkel.
Derra <Noricum>