Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

SabrinaK's Avatar

SabrinaK
03.20.2013 , 04:00 AM | #3041
[QUOTE=roestzwiebel;6021008]'Tschuldige. Du scheinst eine würdige Annahmestelle für Lichtschwerter zu sein. Da wir Dich diesbezüglich wohl etwas zu wenig beachtet haben, werden wir das schnellstens nachholen! Ich bitte nachgiebigst um Verzeihung, lass uns gemeinsam das Niveau wiederherstellen

HDL!

Muss ich jetzt Angst haben? Oder soll ich mich freuen endlich gestalkt zu werden ;-)
Sith - Hexer:
Saboteur
Revolverheld
http://www.youtube.com/watch?v=w9xrmThlsOA

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
03.20.2013 , 04:16 AM | #3042
Hey, nein. Du musst natürlich keine Angst haben - um Himmels willen. Ich möchte Dir nur helfen, Deinen unbegründeten Hass loszuwerden. Natürlich können die Emotionen einmal hochkochen, wer kann das schon verhindern. Eventuell ist bei Dir auch mal gerade Erdbeerwoche, wer weiß das schon - wenn ja, habe ich vollstes Verständnis.

Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen - uns interessiert es auch herzlich wenig, wen wir im BG 20x umhauen bzw. wer uns sonst noch unsere Daily ermöglicht. Abendliche Beschäftigung, die doch zur Routine wird, da ist nichts persönliches dabei.

Dennoch bin ich Dir höchst verbunden, dass Du Dich mit meinem Real-Life auseinandersetzt, dass Du scheinbar gut zu kennen scheinst. Vielen Dank dafür, eventuell können wir ja bei einem Kakao über meine Sorgen und Nöte diskutieren.

Kurze Frage am Schluss: Du spielst bei den Slayers?

SabrinaK's Avatar

SabrinaK
03.20.2013 , 04:24 AM | #3043
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Hey, nein. Du musst natürlich keine Angst haben - um Himmels willen. Ich möchte Dir nur helfen, Deinen unbegründeten Hass loszuwerden. Natürlich können die Emotionen einmal hochkochen, wer kann das schon verhindern. Eventuell ist bei Dir auch mal gerade Erdbeerwoche, wer weiß das schon - wenn ja, habe ich vollstes Verständnis.

Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen - uns interessiert es auch herzlich wenig, wen wir im BG 20x umhauen bzw. wer uns sonst noch unsere Daily ermöglicht. Abendliche Beschäftigung, die doch zur Routine wird, da ist nichts persönliches dabei.

Dennoch bin ich Dir höchst verbunden, dass Du Dich mit meinem Real-Life auseinandersetzt, dass Du scheinbar gut zu kennen scheinst. Vielen Dank dafür, eventuell können wir ja bei einem Kakao über meine Sorgen und Nöte diskutieren.

Kurze Frage am Schluss: Du spielst bei den Slayers?
Nein bin nicht bei den Slayers, kümmer mich eigentlich nicht um fremde Gilden und wunder Dich nicht ich fand meinen Beitrag gerade auch unpassend deshalb hab ich Ihn geändert.
Sith - Hexer:
Saboteur
Revolverheld
http://www.youtube.com/watch?v=w9xrmThlsOA

Aikikker's Avatar

Aikikker
03.20.2013 , 04:39 AM | #3044
Mich beschleicht so langsam das Gefühl alle PVP-Gilden wurden von den Illuminaten unterwandert wurden um mit Experimenten die emotionale Standhaftigkeit der Spieler durch psychologischer Kriegsführung zu testen. Mich als Discordier tangieren Beleidigungen und Flames im BG eher peripher. Ich teil ja auch gern aus und hey sowas gehört einfach dazu.
The Calimondra family
Ludere si cupias, aequos socios tibi queras!

Darth_Izuna's Avatar

Darth_Izuna
03.20.2013 , 05:09 AM | #3045
Das wär wieder ein gefundenes Fressen für RTL oder für Stefan Raab hehe

Und /push =)

http://german-slayers.swtorhosting.c...784#pid=759298
Nagato Hexer / Tobirama Jugger : T3M4

Doson's Avatar

Doson
03.20.2013 , 05:40 AM | #3046
Quote: Originally Posted by Darth_Izuna View Post
Virginity level: Over 9000!

Quote: Originally Posted by SabrinaK View Post
HDL!

Muss ich jetzt Angst haben? Oder soll ich mich freuen endlich gestalkt zu werden ;-)
Eine gewisse Vorsicht dürfte angebracht sein, denn wenn Kessbert im flirtmode heiss läuft, präsentiert er gern auch mal ungefragt sein Doppellichtschwert!
Jadefox <Wolfpack>EZ Izo (i)

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
03.20.2013 , 05:48 AM | #3047
Quote: Originally Posted by darth_izuna View Post
das wär wieder ein gefundenes fressen für rtl oder für stefan raab hehe

und /push =)

http://german-slayers.swtorhosting.c...784#pid=759298
endgeil !

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
03.20.2013 , 06:10 AM | #3048
Quote:
Hallo Besucher unserer Website,

wir schlagen einen neuen Pfad ein!

Ab sofort wird es Besuchern nicht mehr möglich sein, in unsere Gilden- Strukturen hinein zu blicken. Wir wollen ab sofort mit dem Thema Öffentlichkeitsarbeit nichts mehr zu tun haben.

Wir müssen nun nach 1 1/2 Jahren feststellen das die Community von SWTOR den mit Abstand Niveaulosesten Punkt aller Zeiten erreicht hat. Einen Zeitpunkt zu dem das Beleidigen und das Niedermachen anderer Spieler, zur Gewohnheit geworden ist.

Durch F2P hat sich der Umgang der Leute verschlechtert. Höflichkeit und Zusammenhalt sind quasi nicht mehr existent. Wir reagieren mit diesem Schritt hauptsächlich auf Fehlverhalten anderer Gilden uns gegenüber und wollen nichts mehr mit anderen Communities die derartiges Fehlverhalten an den Tag legen zu tun haben.

Wer Infos zu uns haben will muss ab sofort die eigenen Mitglieder fragen! Wir werden hin und wieder noch von uns hören lassen, da es ja bereits auch sehr viele Spieler gibt, die immer wieder gerne bei uns reingeschaut haben. Allerdings ist dies die letzte öffentliche NEWS und wird es bleiben!

Wer in Zukunft zu uns möchte muss sich generell schriftlich bewerben, es wird keine Ausnahmen mehr geben, wer es nicht einsieht sich zu bewerben kann uns sowieso gestohlen bleiben. Wir wünschen allen Spielern noch ein schönes Spielerlebnis mit SWTOR und melden uns hiermit ab!

Möge die Macht mit euch sein, euer SLAYERS-Team

Neeeeeeeein

*edit
Seit wann haben die Gilden, die sie flamen, was mit f2p zu tun?
Dishonored

neonicer's Avatar

neonicer
03.20.2013 , 06:14 AM | #3049
is halt wie mit nem kinofilm atm... erst n trailer raushauen der alle scharf macht, aber dann den film verkacken tzzz
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Papercutss's Avatar

Papercutss
03.20.2013 , 06:26 AM | #3050
And the winner is... the troll!
Toc Scoundrel