Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Mitsch's Avatar

Mitsch
03.19.2013 , 11:02 AM | #3001
Quote: Originally Posted by Wortgewandt View Post
[B]Wir haben einen Werbevertrag und einen Bannertausch mit Vorteilen für beide Seiten.
Werbevertrag und Bannertausch klingt irgendwie wie so Webseiten-Ads.

Aber was noch viel wichtiger ist:

Quote: Originally Posted by Wortgewandt View Post
[B]und wir nicht alles hochnäsige Drecksäcke sind wie die Jungs von: Wolfpack, Initium und andere Gilden die unsere ehemaligen Mitglieder aufgenommen haben die wir genau wegen derartigem Fehlverhalten gekickt/gebannt haben
Sag doch mal wer gekickt wurde und wo er unterkam. Sowas wie Slayer als Gildenhistorie is quasi wie die Stasizugehörigkeit unserer ostdeutschstämmigen Spitzenpolitiker.
Bitte entfaken!

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
03.19.2013 , 11:03 AM | #3002
Quote: Originally Posted by RobinBre View Post
Gamer kann nicht antworten! Er ist mit mir im BG :<
Halte durch, du musst jetzt stark sein!
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

Beautiful-'s Avatar

Beautiful-
03.19.2013 , 11:12 AM | #3003
Finds erstaunlich, was son Text für seitenlange Reaktionen auslöst

Die armen, armen SLAYERS.. wenn das so weitergeht, macht Tante Ursel noch den Thread dicht....
Wobei - die gibts ja eh nich mehr

EDIT:
Noch was gefunden... dringliche Warnung, obacht

http://img837.imageshack.us/img837/4...lameliste1.jpg
Outer Space Myrmidonen | T3-M4
Vermontherocks | Sage
E n v Y | Exar Kun [R.I.P]

Soisa's Avatar

Soisa
03.19.2013 , 11:46 AM | #3004
Hehe der Herr gamer, aka spastard, mein Angebot der ersten Stunde dir mit einer kopfnuss evtl einen denkanstoß zu geben steht immer noch.....

Aber was bringt das schon.... Also schwamm drüber.

Du und dein Haufen seid einfach untalentiert. Nehmt es so hin. Daran wird sich nichts ändern.
Ihr habt absolut keine Ahnung was ihr im bg für einen Dreck veranstaltet. Flamed randoms härter als andere und bekommt selber nichts gescheites auf die Reihe.
Die ganze Show hier basiert nunmal auf euren verhalten in den bg's.
Einen Satz den ich hasse wie die Pest ist "ich Spiele taktisch"
Einen scheissdreck machst du / ihr.

Die ganze flame-wars Seite ist eben so ein Griff ins Klo. Welcher hirnverbrannter vollpfosten kommt auf eine solche Idee?
Aber hey ihr lebt ja in ner pseudowelt...... Junge das ist ein Game. Spar dir deine moralapostel und komm mal im Leben klar.

Auf ein freundliches /spit. ( in lotro Gag es /erbrechen was besser geeignet wäre)
Sói / Veloria / Têvâ
Shadow / Scoundrel / Vanguard
Randuhmz

neonicer's Avatar

neonicer
03.19.2013 , 11:52 AM | #3005
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
Hehe der Herr gamer, aka spastard, mein Angebot der ersten Stunde dir mit einer kopfnuss evtl einen denkanstoß zu geben steht immer noch.....

Aber was bringt das schon.... Also schwamm drüber.

Du und dein Haufen seid einfach untalentiert. Nehmt es so hin. Daran wird sich nichts ändern.
Ihr habt absolut keine Ahnung was ihr im bg für einen Dreck veranstaltet. Flamed randoms härter als andere und bekommt selber nichts gescheites auf die Reihe.
Die ganze Show hier basiert nunmal auf euren verhalten in den bg's.
Einen Satz den ich hasse wie die Pest ist "ich Spiele taktisch"
Einen scheissdreck machst du / ihr.

Die ganze flame-wars Seite ist eben so ein Griff ins Klo. Welcher hirnverbrannter vollpfosten kommt auf eine solche Idee?
Aber hey ihr lebt ja in ner pseudowelt...... Junge das ist ein Game. Spar dir deine moralapostel und komm mal im Leben klar.

Auf ein freundliches /spit. ( in lotro Gag es /erbrechen was besser geeignet wäre)
ich zitiere äri :" das macht mich schon ein bisschen geil"
wp u sf soulmates 4 ever
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
03.19.2013 , 12:11 PM | #3006
Nur mal so am Rande an alle die hier regelmäßig lesen und schreiben:

Ist es euch schonmal in den Sinn gekommen, das die Gilde mit "S" wahrscheinlich noch nie soviel Aufmerksamkeit hatte wie jetzt?
Könnte das eventuell gewollt sein und ihr spielt denen in die Karten?
Ich kann nicht behaupten, das mir irgendein Member besagter Gilde bis jetzt irgendwie aufgefallen ist, höchstens als 5k Crit mitm Tank, und sowas merk ich mir nun weiß Gott nicht.

Flamen gehört zum PvP dazu, dessen sollte sich jeder bewusst sein.
Und wer austeilt, sollte auch einstecken können.
Und ja, es gibt wohl in mancher Gilde einige Leute, mit denen man eigentlich lieber nix zu tun haben will, und wenn dann (was ja nur menschlich ist) von einem Assi auf die ganze Gilde geschlossen wird, isses meistens nicht schön.

Bei aller Flamerei, eins sollte allerdings jeder bedenken:
Wir spielen alle irgendwie zusammen, persönliche harte Beleidigungen, vor allem RL bezogen, haben in einem Game absolut nix zu suchen, und ich denke da können sich so ziemlich alle aktiven PvP Gilden an die Nase fassen, solche "Verbalidioten" hat fast jeder in seinen Reihen.
Allerdings sollte man auch da ab und zu mal zur Ordnung rufen, manche Sachen gehen einfach nicht.

Meiner Erfahrung nach haben solche Leute meistens nur die große Klappe mit nem bekannten Gildentag unterm Namen, wennse denn mal gekickt werden, simmer die ganz fix los

Just my 2 Cents.
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

oXDogTagXo's Avatar

oXDogTagXo
03.19.2013 , 12:29 PM | #3007
Quote: Originally Posted by Lykanthros View Post
Nur mal so am Rande an alle die hier regelmäßig lesen und schreiben:

Ist es euch schonmal in den Sinn gekommen, das die Gilde mit "S" wahrscheinlich noch nie soviel Aufmerksamkeit hatte wie jetzt?
Ich kann nicht behaupten, das mir irgendein Member besagter Gilde bis jetzt irgendwie aufgefallen ist, höchstens als 5k Crit mitm Tank, und sowas merk ich mir nun weiß Gott nicht.

Flamen gehört zum PvP dazu, dessen sollte sich jeder bewusst sein.
Und wer austeilt, sollte auch einstecken können.
Und ja, es gibt wohl in mancher Gilde einige Leute, mit denen man eigentlich lieber nix zu tun haben will, und wenn dann (was ja nur menschlich ist) von einem Assi auf die ganze Gilde geschlossen wird, isses meistens nicht schön.

Bei aller Flamerei, eins sollte allerdings jeder bedenken:
Wir spielen alle irgendwie zusammen, persönliche harte Beleidigungen, vor allem RL bezogen, haben in einem Game absolut nix zu suchen, und ich denke da können sich so ziemlich alle aktiven PvP Gilden an die Nase fassen, solche "Verbalidioten" hat fast jeder in seinen Reihen.
Allerdings sollte man auch da ab und zu mal zur Ordnung rufen, manche Sachen gehen einfach nicht.

Meiner Erfahrung nach haben solche Leute meistens nur die große Klappe mit nem bekannten Gildentag unterm Namen, wennse denn mal gekickt werden, simmer die ganz fix los

Just my 2 Cents.
HAHA!!! Könntest recht haben, eben bei uns auf der flotte ham se werbung für schnitzeljagt gemacht

Was die aufs rl bezogenen beleidigungen angeht geb ich dir auch recht, wobei ich mir dann denke wenn mir einer sowas anen kopf wirft: der muss echt gefrustet sein, also hab ich alles richtig gemacht
Ateyu
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
Ich habe wirklich euch gewarnt, warum habt ihr nicht beachten, es ist vorbei, dafür muss hier Server abgeschaltet, es ist vorbei!!! Nur Deutsch-Server muss abgeschaltet!!!

Papercutss's Avatar

Papercutss
03.19.2013 , 12:31 PM | #3008
Na toll, das wars jetzt schon wieder?
Toc Scoundrel

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
03.19.2013 , 12:35 PM | #3009
Quote: Originally Posted by Lykanthros View Post
Nein, die meinen das alles sehr ernst.
Man muss sich nur mal die News und die dazugehörigen Kommentare des letzten Jahres durchlesen.
Da kommen dann so geile Sachen wie (von Mr PvE-Gott himself aka Jaydee) "durch unsere unschlagbare und perfekte taktik konnt uns der boss nach wochenlangen bemühungen auch nichts mehr entgegenhalten - SLAYERS schafft sie eben alle, so sind wir nunmal!" (nicht ganz exakt widergegeben).
Dishonored

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
03.19.2013 , 12:39 PM | #3010
Jilka du liest Foren in denen es um PvE geht?

Ich bin entsetzt....
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette