Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
03.14.2013 , 12:35 PM | #2911
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
.Musstest du ne Nummer ziehen oder warum trägst du den Gildentag noch nicht?
Die einzigen Nummern, die ich ziehe, sind die aufm Amt
Außerdem weiß jeder, dass ich nicht spielen kann, von daher muss ich es ja gar nicht erst versuchen

Btw bis jetzt nur nen laues Lüftchen, ich sag mal Noyh er soll mitmischen
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.

Doson's Avatar

Doson
03.14.2013 , 01:22 PM | #2912
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Ich habe da im Juggernautforum eine hitzige Diskussion ertrüffelt (also eigentlich nicht ich, die Credits gehen an jemand anderen), könnte die bitte hierher verlagert werden? Also wer jetzt wen hasst, warum, wieso und weshalb. Kurzfassung usw., ich wäre Euch sehr verbunden.

Danke, Euer Zwiebelchen
Nice one, beste Abend-Unterhaltung! Fehlt nur noch DonKnatterton der Uber Jugg...xD
EZ

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
03.14.2013 , 03:09 PM | #2913
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Ja Mortus, bei dir weiß ich wo du in der Diskussion hinwolltest - Fulltank vs Hybridtank. Was Noyh da einstreut is quatsch weil er von der ursprünglichen Diskussion abgelenkt hat und auch nichts konkretes beitragen konnte.
Zur Mobility: Im Huttenball hatte ich knapp 28k HP und skill in alle drei Bäume rein - bis zum Scream Schild, Unaufhaltsam und den Mini-Charge.
Mit dem Minicharge kannst du immer noch bestimmte "Hürden" hochkommen, wenn Charge auf CD is bzw. wenn du den Charge aufheben willst. Und wie effektiv das war hat die eine oder andere Gruppe auch mal live gesehen.
Besten Dank, ist ne Idee, hätt ich auch ma draufkommen können, werd ich definitiv ausprobieren!
Hab ich zwar nen Deff Cd weniger aber dafür nen extra Jump, sollte gut gehen, danke nochmal
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

TAKill's Avatar

TAKill
03.15.2013 , 02:03 AM | #2914
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Die einzigen Nummern, die ich ziehe, sind die aufm Amt
Vergiss nicht, du musst bald wieder hin. ich komm wie gewohnt mit und bring das bier mit!
TarnMongo

Papercutss's Avatar

Papercutss
03.15.2013 , 03:53 AM | #2915
Könnt ihr euch nicht was neues einfallen lassen?
Toc Scoundrel

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
03.15.2013 , 04:01 AM | #2916
Seh ich auch so. Ziemlicher Copycat-Alarm. Wird langweilig hier, muss schon in anderen Threads incen, was aber auch nicht sonderlich spannender ist. Mal wieder ein Zeichen, dass Spiel für tot zu erklären?

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
03.15.2013 , 04:11 AM | #2917
Hm ... muss die Crew wohl mal wieder für Stimmung sorgen. Wir können das!
Also 2 Sachen haben mich ja gerstern SCHWER erschüttert: Ihr nehmt Nicht-Gildies mit ins Rated und lasst euch dann auch noch von UNS ne Bombe legen!
Shame on you !!
P.S.: Danke übrigens, dass sich wenigstens eine Gilde erbarmt hat, uns im Rated zu bespaßen.
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
03.15.2013 , 06:03 AM | #2918
Quote: Originally Posted by Papercutss View Post
Könnt ihr euch nicht was neues einfallen lassen?
Da wir gestern so viel Liebe auf Ilum erfahren durften, hab ich mal nen kleinen Trailer vorbereitet
Inspiriert wurden wir natürlich von den zahlreichen anderen Videos dieser Art - wir haben und werden das aber "ein wenig" ausweiten.
Hier nen ganz kleiner Vorgeschmack. Bitte beachtet, dass wir noch nicht zu viel spoilern wollen.

http://www.youtube.com/watch?v=Tg-mECDoeVE

Das fertige Video gibts dann (inklusive neuer Ideen) am Ende des Events.
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
03.15.2013 , 06:11 AM | #2919
@Dharok: Wir wollten Euch kurzzeitig motivieren! Jau, aber danke ebenso, 3 Wochen ohne RBG sind nicht schön

Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Inspiriert wurden wir natürlich von den zahlreichen anderen Videos dieser Art
Sach ich ja, Copycat.

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
03.15.2013 , 06:28 AM | #2920
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Sach ich ja, Copycat.
Ach, als ob schon so viele vor uns z.B. auf dem Mittelding waren
Quote: