Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

BenderProject's Avatar

BenderProject
03.10.2013 , 03:37 PM | #2881
@ Initum: Wirkiche Hammerleistung mit 6 Leuten in ein BG zukommen, und dann noch zu. 6 am anderen Pfeiler zu verrecken.

@ Audacia: Mit nem Bubble Healer und 3 PT's/Frontis sind die BG's auch sicher schwer.

mfg Dyrone

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
03.11.2013 , 05:29 AM | #2882
Quote: Originally Posted by BenderProject View Post
@ Initum: Wirkiche Hammerleistung mit 6 Leuten in ein BG zukommen, und dann noch zu. 6 am anderen Pfeiler zu verrecken.
Hehehe
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.
Saleeh

Adammosh's Avatar

Adammosh
03.11.2013 , 01:05 PM | #2883
News der Woche... "keine Panik" löst sich langsam auf und die Crew rekrutiert fleißig.
Edit:
und eine neue PVP Gilde "X" hat das Licht der Welt erblickt. Ich versichere hiermit, dass in meinem Post keinerlei Bewertung steckt. Also müssen die hier genannten Gilden, garnicht erst anfangen zu flamen Ich informiere den Pvp-thread nur über "Republikanische PvP-Aktivität"
Sentinel - CellarJah | Wolfpack | CellarJay - Marauder
Black Beauty

Papercutss's Avatar

Papercutss
03.11.2013 , 02:21 PM | #2884
Quote: Originally Posted by Adammosh View Post
News der Woche... "keine Panik" löst sich langsam auf und die Crew rekrutiert fleißig.
Edit:
und eine neue PVP Gilde "X" hat das Licht der Welt erblickt. Ich versichere hiermit, dass in meinem Post keinerlei Bewertung steckt. Also müssen die hier genannten Gilden, garnicht erst anfangen zu flamen Ich informiere den Pvp-thread nur über "Republikanische PvP-Aktivität"
Moar Infos pls. Gern übernehme ich auch stellvertretend die Verantwortlichkeit um jedwede Flames auf mich zu nehmen.
Toc Scoundrel

morinesse's Avatar

morinesse
03.11.2013 , 02:38 PM | #2885
wenn ich schadenfroh waere, wuerde ich "hahaha" schreiben...

da ich schadenfroh bin: HAHAHAHAHAHAHAH

Adammosh's Avatar

Adammosh
03.11.2013 , 02:38 PM | #2886
Ich hab leider nix aus erster Hand... und weil ich nicht auf das Niveau der Bild-Zeitung und den RTL-News fallen möchte, müssen wir wohl warten. Bis eine/einer von "keine Panik" oder "X" ein offizielles Statement abgibt
Sentinel - CellarJah | Wolfpack | CellarJay - Marauder
Black Beauty

morinesse's Avatar

morinesse
03.11.2013 , 03:22 PM | #2887
Quote: Originally Posted by Adammosh View Post
weil ich nicht auf das Niveau der Bild-Zeitung und den RTL-News fallen möchte
wir schon!!! also infos per pm, wir tretens hier breit... np np

Clanner's Avatar

Clanner
03.11.2013 , 03:28 PM | #2888
Ich vermute psychoaktive Drogen oder Aliens ...

btw. was ist denn das da für ein Hexer-Fetisch bei WP? Euch ist wohl langweilig? ;P
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

morinesse's Avatar

morinesse
03.11.2013 , 03:29 PM | #2889
ich wurde mal von ausserirdischen entfuehrt und die haben denn so experimente mit mir gemacht,
fands aber geil glaube....

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
03.11.2013 , 03:37 PM | #2890
Das erklärt dann so einiges.