Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
03.08.2013 , 03:56 PM | #2871
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Und ich habe haushoch 5 mal n Duell gegen n Sniper verloren... als Balance-Gelehrter, bitte flame mich derjenige, der hier unbedingt flamen wollte.... O___O
flame

Ne im Ernst auf ner freien Fläche haste keine Chance, is irgendwo nen Hindernis hinter dem du dich verstecken kannst solltest du aber gewinnen. Ist aber gegen nen Sniper im rechten Baum trotzdem ne knappe Sache.
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

Clanner's Avatar

Clanner
03.08.2013 , 04:57 PM | #2872
Das ist es ja gerade, das war keine freie Fläche, es war Novare am West-Häuschen. :-/

Das kann nur eins heißen, morgen muss ich mir mal meinen Sniper genauer anschauen. ;P

Der hat halt meisterhaft mit Root, Mezz und Slow operiert und immer im richtigen Moment nachgesetzt. Was hat son voll ausgerüsteter Sniper eintlich an HP aufm PTS?
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "I heal2full and make you pay for tryi...oh, you killed me. "
Lukranzia Beltarn - Pyromanin mit Leidenschaft

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
03.08.2013 , 05:31 PM | #2873
Das ist es ja gerade, das war keine freie Fläche, es war Novare am West-Häuschen. :-/

Das kann nur eins heißen, morgen muss ich mir mal meinen Sniper genauer anschauen. ;P

Der hat halt meisterhaft mit Root, Mezz und Slow operiert und immer im richtigen Moment nachgesetzt. Was hat son voll ausgerüsteter Sniper eintlich an HP aufm PTS?
Also meiner ist nicht voll ausgerüstet nur das PvP Equip für die normalen Marken und nen paar PvE Implantate+ohrstück. Hab so um die 28K aber HP sagt nix aus. Denke mal das so fast jede Klasse da an der 30K marke kratzen kann.

Clanner's Avatar

Clanner
03.08.2013 , 06:46 PM | #2874
Hmmm, ich habe nun mal etzwas quergelesen und fand:

"4) Where MM did get massively buffed - mobility. Oh yes, this is big and it's not just covered escape. We also got a buff on leg shot - Debilitating shots means you don't just have 2 free seconds after leg shot to hit your victim, you really have 5. Sages/Sorcs are really going to be screwed now. In the open, they'll have to 'ice block' or die."
+ Evasion

Im ersten Duell war es knapp, ich war etwas zu gierig und wollte den dritten DoT zu früh... das hat er gut genutzt. Bei den weiteren war er dann extrem aggressiv und ich kam einfach nicht weg. Alles in allem schlechtes Positioning von mir, aber der Slow-Follow-Up auf die Legshots war überraschend.

Das mit der HP überrascht mich jetzt... meine erste Erinnerung an den sind 36k HP. O___O
Es können auch 33k gewesen sein, aber deutlich über 30 war es. Nur misstraue ich meiner Erinnerung immer, wenn dabei ne Ausrede fürs eigne Versagen herauskommt... aber eigentlich war ich mir ursprünglich sehr sicher mit den 36k, da ich mich schon als er ankam wunderte, wieviel das ist.
Phelarn Beltarn - Sage "I heal2full and make you pay for tryi...oh, you killed me. "

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
03.08.2013 , 07:09 PM | #2875
36K kenn Ich jetzt nur von den Tank klassen, ob das beim Scharfschützen sinnvoll ist naja.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
03.08.2013 , 07:36 PM | #2876
30k (full augmented) werden alle DDs ungefähr haben. Tanks 40k. Wenn DDs mit 36k rumrennen, nutzen sie den aktuellen Bolsterbug.

Clanner's Avatar

Clanner
03.08.2013 , 09:08 PM | #2877
Das würde das überbordende Selbstbewusstsein erklären. Der Ost-Guarder kommt ja nicht alle Tage mal alleine im Westen vorbei ohne jede Not, wenn der Gegner eh den Süden ebenfalls hat und dann auch noch gleichn n halbes dutzend mal. ^^

Edit... äh lol... kann es sein, dass Covered Escape durchn Bug oder sowas spambar ist?... Alleine für den Weg zwischen Novare Ost und West hat das grad einer mind. 2 mal gemacht. O_O

Edit2: Öhm, bin ich der letzte, dem das auffällt? Das fiese E-Netz vom Söldner verhindert ja auch die Unverwundbarkeitsbubble. :O
Gilt das gleiche für den Assa-Port und das Wegrollen?

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
03.09.2013 , 10:46 PM | #2878
Das würde das überbordende Selbstbewusstsein erklären. Der Ost-Guarder kommt ja nicht alle Tage mal alleine im Westen vorbei ohne jede Not, wenn der Gegner eh den Süden ebenfalls hat und dann auch noch gleichn n halbes dutzend mal. ^^

Edit... äh lol... kann es sein, dass Covered Escape durchn Bug oder sowas spambar ist?... Alleine für den Weg zwischen Novare Ost und West hat das grad einer mind. 2 mal gemacht. O_O

Edit2: Öhm, bin ich der letzte, dem das auffällt? Das fiese E-Netz vom Söldner verhindert ja auch die Unverwundbarkeitsbubble. :O
Gilt das gleiche für den Assa-Port und das Wegrollen?
Keine Ahnung ob das nen Bug ist aber es ist Spambar. Macht sich im Huttenball ganz toll... Dein Team ist nichtmal die Rampe hoch und das gegner Team hat den Ball...

Ja das Netz ist ja auch dafür gedacht damit die leute ned Abhauen können, ist toll solange es hält der CD allerdings viel zu hoch.

Naja aber es wird sich eh soviel tun, Spass am PvP sieht anders aus. Hab irgendwie immer das Glück wenn Ich mal aufm PTS bin sind die ganzen Smash Monkeys unterwegs und drücken einem nur 7-10K Smash... lächerlich

Clanner's Avatar

Clanner
03.10.2013 , 09:15 AM | #2879
Äh, aber äh... hm... wie spamt man das denn. ^^ Ich krieg's schonma nicht hin.

BobMoses's Avatar

BobMoses
03.10.2013 , 02:29 PM | #2880
Um schon mal ein wenig Werbung zu machen

OSM PvP Event - 3 vs 3

OSM PvP Event - 3 vs 3

OSM PvP Event - 3 vs 3
Brobot l Brovocation l Rambro l Bronopoly ll Brosecco l Brocodile l Brogasmus l Brodeo
T3-M4
<OSM>