Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Adammosh's Avatar

Adammosh
03.05.2013 , 11:38 AM | #2821
Bist du mit der Bild von heute morgen schon durch? Mitten im Leben und die Wiederholung von DSDS auch vorbei? Oder warum gehst du davon aus, dass ich dich hier unterhalten möchte?

Edit Edit:

Mir ist doch was eingefallen.. vielleicht sollten wir im Vorfeld mal übers Sniper-Stacking sprechen.... Quasi die Ami-Problematik!
Sentinel - CellarJah | Wolfpack | CellarJay - Marauder

Soisa's Avatar

Soisa
03.05.2013 , 12:12 PM | #2822
Wieso die haben doch immer nur 2 dabei und nach den offiziellen t3-mschlagmich tot Statuten ist das kein stacking.
Die Amis...... Da wird der sniper der bessere rofltech genannt.....
Vîolêt / Veloria / Têvâ
Shadow / Scoundrel / Vanguard
Dishonored

Adammosh's Avatar

Adammosh
03.05.2013 , 12:17 PM | #2823
Da hast du schon recht... nur nach dem patch wird die Dot-Skillung mega op werden Wie du ja schon weißt.
Sentinel - CellarJah | Wolfpack | CellarJay - Marauder

Soisa's Avatar

Soisa
03.05.2013 , 12:38 PM | #2824
Nope weiß ich noch nicht. Was muss ich rerollen?
Vîolêt / Veloria / Têvâ
Dishonored

Clanner's Avatar

Clanner
03.05.2013 , 02:39 PM | #2825
Wah, der PTS ist teils echt ne Qual. Schlimmer als unsre Random BGs. Schatten mit 33-34k HP, die erschrocken den Ball wegwerfen oder zum Gelehrten, obwohl kein Feind in der Nähe ist. Man rennt verzweifelt oben rum und wartet, dass eienr der drei Leute den Ball aufnimmt, die unten sind. Kein Feind weit und breit, aber keiner nimmt ihn... man springt selbst runter. -___-
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "I heal2full and make you pay for tryi...oh, you killed me. "
Lukranzia Beltarn - Pyromanin mit Leidenschaft

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
03.05.2013 , 03:33 PM | #2826
Quote: Originally Posted by Adammosh View Post
Da hast du schon recht... nur nach dem patch wird die Dot-Skillung mega op werden Wie du ja schon weißt.
Hm, also ich hab mir von kompetenten Sniper-Spielern (die es ja nach Rep - Aussage auf Rep-Seite gar nicht gibt ) sagen lassen, das Tödlichkeit zwar gut gepusht wurde, aber kein Vergleich zum Treffsicherheitssniper ist.
Und OP klingen im Moment viele Sachen, ob und wie sich das dann alles live spielen wird, werden wir sehen.
Ich finde, fast alle Klassen (vielleicht ausser Hexer DD ) haben keinen Grund, sich jetzt schon über OP oder Nerf irgendwelcher Sachen zu beklagen oder darüber zu urteilen, man wird sehen wie sichs dann auf 55 einpegelt.

Ich find halt persönlich den Teleport vom Assa zu mächtig, aber so hat jeder seine ganz persönlichen Befindlichkeiten.
Ich freu mich aufn Jugger und auch aufn Sniper, das werden die 2 Klassen sein die ich aktiv spielen werde, aber welche Skillung und wie das ganze abgeht, wage ich mir immo echt noch nicht zu beurteilen.
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

BobMoses's Avatar

BobMoses
03.05.2013 , 03:50 PM | #2827
Quote: Originally Posted by Lykanthros View Post
[...] Ich freu mich aufn Jugger und auch aufn Sniper, das werden die 2 Klassen sein die ich aktiv spielen werde [...]
bekommt der Sniper auch nen Spambaren AE slow oder was is los :O
Brobot l Brovocation l Rambro l Bronopoly
T3-M4

Erfolg verändert Menschen, deshalb bist du gleich geblieben.

Soisa's Avatar

Soisa
03.05.2013 , 04:15 PM | #2828
Quote: Originally Posted by BobMoses View Post
bekommt der Sniper auch nen Spambaren AE slow oder was is los :O
Haha

Msm

Mighty slow mortus
In so ner zwischenphase voidstar (tür auf) hab ich teilweise das Gefühl das da 450 cps am Start sind.

Aber zu deiner Aussage wegen rep und revo....
Gibt es halt echt nicht. Vielleicht fyn, aber den seh ich relativ selten und kann es daher nicht beurteilen.
Und das ich Fan der Klasse bin hab ich glaub ich schon öfters zum Ausdruck gebracht.

Lustig ist, das über den Port geweint wird.
Sicher ist das Ne fiese Nummer wenn man das in huttenball oder als deffer in nem anderen bg anwendet, aber als Jugger der wie tarzan von von bis hinten über die map jumped, sollte man sich nicht beschweren. Anspringen weggestossen reset anspringen lässt grussen
Kleiner Spaß am Rande aber denke mal weißt wie es gemeint ist<3 mortus(aka slowtrain)
Vîolêt / Veloria / Têvâ
Dishonored

neonicer's Avatar

neonicer
03.05.2013 , 04:18 PM | #2829
denke sniper /lightning is atm nur so stark weil alles auf m haufen steht, wenn man sichs genauer anschaut..und jene kalssen kaum gefokust wurden im verhältnis zu nem pt... ka find sie auf jedenfall stärker als vorher, was gut is... aber als neue imba ich rofler alles weg klasse auf keinenfall... gute gegner wissen wie man einen sniper abnervt bzw ihn einschränkt und dann is der dmg ähnlich wie der eines pt/smash ..
finde eher momentan den hybrid pyro zu krank wen nich ehrlich bin.. bei der tank mechanic änderung kann der nun sau lang stehenund mit den möglichkeiten...
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
03.05.2013 , 04:24 PM | #2830
Das wäre zu schön

Nee aber im Ernst, aller Wahrscheinlichkeit nach ist meine Hybrid/Nervskillung mitm Patch tot, also such ich mir ne andre nervende Alternativklasse
Juggi wird immer mein Main bleiben, aber Smasher werd ich sicher net spielen, das können andre bedeutend besser, wies mit Fulltank oder Mittelbaum aussehen wird werd ich sehen.
Und da ich nun so ziemlich alle Klassen angespielt habe und mir der Sniper jetzt schon tierisch viel Spaß macht, werd ich wohl in Zukunft auch ab und zu mit dem anzutreffen sein, wenner 50 is pack ich den dann auch in meine Signatur.

Und mal noch was andres, es gibt da jetzt so ne neue Gilde auf Repseite im Low - PvP, Crowfield, ich glaub ich hab mich heute das erstemal ernsthaft im /Say etwas gehen lassen im BG
Wenn die mal aus ihrem Edeltwink 8er Gruppenanmeldungsscheiss im Low-PvP rauswachsen sollten, haben die viel Spaß mit mir im großen PvP, das schonmal als vorab Kriegserklärung
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette