Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
03.04.2013 , 10:16 AM | #2811
Also ich find Telekinese (bzw. Blitz) viel zu angreifbar, je öffter man im Stun hängt, desto weniger dmg. Da is Gleichgewicht (bzw. Wahnsinn) wesentlich atraktiver. Der burst kommt zwar nicht so geballt aber dennoch bekommt man Gegner so recht fix down. Aber allgemein würd ich weiterhin vom Gelehrten (bzw. Hexer) als dd abraten.^^
Hâzz | Tíx - Blue Suns
Mâckenzie - Like a Boss

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
03.04.2013 , 10:25 AM | #2812
Quote: Originally Posted by Jedi-Meister View Post
[...]je öffter man im Stun hängt, desto weniger dmg.[...]
Gut kombiniert, Dr. Watson! :P
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.
Saleeh

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
03.04.2013 , 10:46 AM | #2813
Quote: Originally Posted by Jedi-Meister View Post
Aber allgemein würd ich weiterhin vom Gelehrten (bzw. Hexer) als dd abraten.^^
Das Orakel sprach. Nichts für ungut, aber überlass das mit den Ratschlägen lieber jemand anderem

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
03.04.2013 , 10:54 AM | #2814
Was mich mal intressieren würde, ist den gestern abend aufm PTS dieses Server vs. Server Turnier zustande gekommen und wenn ja wie isses ausgegangen?
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
03.04.2013 , 11:01 AM | #2815
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Gut kombiniert, Dr. Watson! :P
Danke für die Blumen.
Hâzz | Tíx - Blue Suns
Mâckenzie - Like a Boss

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
03.04.2013 , 11:08 AM | #2816
Quote: Originally Posted by Lykanthros View Post
Was mich mal intressieren würde, ist den gestern abend aufm PTS dieses Server vs. Server Turnier zustande gekommen und wenn ja wie isses ausgegangen?
Wir waren nicht am Start. Fehlen einige Leute derzeit (weswegen wir auch nicht normal gelistet haben die Tage), und vorallem auch Leute auf dem PTS Von JKS waren wohl einige am Start, die scheinbar weggebügelt wurden.

Clanner's Avatar

Clanner
03.04.2013 , 12:21 PM | #2817
Joar, aber glaube es haben auch net alle konsequent sich ausgerüstet.

Wegen Gelehrten-DDs im Rated. Hm. In anderen Threads wird er bezüglich Rated aufm PTS "lobend erwähnt" (Blitzschlag/Telekinese vor allem). Irgendwie kann ich mir aber net vorstellen, dass das unbeantwortet bleibt. Ob dann nicht Pull+Fokus den Gelehrten der Dauer-Konter-Sport wäre, weil er nachwievor am schnellsten down geht. Er hat halt nich die gleiche Immunität gegen alle Formen von Unterbrechungen seines Schadens, wien Sniper.

Aber Kommentare zu Rated überlasse ich lieber denen, dies spielen. ;P

Meine ganzen Ausführungen beziehen sich auf Random BGs ohne Teil einer Premade zu sein und da negiert sich Blitzschlag/Telekinese sehr schnell.
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

Adammosh's Avatar

Adammosh
03.05.2013 , 08:18 AM | #2818
Gibt hier wieder seit fast 2 Tagen nichts zu lesen.. WP sind Hartz-Penner, SF können nur PTs stacken.. Atrox ist sowieso Abschaum... Amraam du bist ein Emo, Exi ist völlig überbewertet, Tremel du kannst nix und Sky... comm on boi, such dir mal ne Freundin and share som luv.... aight! und Derra? Who da **********- is derra?
Sentinel - CellarJah | Wolfpack | CellarJay - Marauder
Black Beauty

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
03.05.2013 , 09:49 AM | #2819
2/10.

morinesse's Avatar

morinesse
03.05.2013 , 10:38 AM | #2820
Quote: Originally Posted by Adammosh View Post
Gibt hier wieder seit fast 2 Tagen nichts zu lesen.. WP sind Hartz-Penner, SF können nur PTs stacken.. Atrox ist sowieso Abschaum... Amraam du bist ein Emo, Exi ist völlig überbewertet, Tremel du kannst nix und Sky... comm on boi, such dir mal ne Freundin and share som luv.... aight! und Derra? Who da **********- is derra?
hab nichma gegrinsed... komm mit was neuem halt... derweil... afk!