Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
10.31.2012 , 08:05 AM | #271
Quote: Originally Posted by harmi View Post
ist das so schlimm. Mir hat er im chat eigentlich in einem guten deutsch geantwortet.
blasphemie!!!!
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

Soisa's Avatar

Soisa
10.31.2012 , 09:03 AM | #272
Heute hat das elend seinen Höhepunkt erreicht.

Da gibt es doch tatsächlich gelehrte die das komplette schattentankset tragen. Incl der mods und Verbesserungen mit Schild und verteidigungsplus....

.......
Sói / Veloria / Têvâ
Shadow / Scoundrel / Vanguard
Randuhmz

Serahfia's Avatar

Serahfia
10.31.2012 , 09:04 AM | #273
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
Heute hat das elend seinen Höhepunkt erreicht.

Da gibt es doch tatsächlich gelehrte die das komplette schattentankset tragen. Incl der mods und Verbesserungen mit Schild und verteidigungsplus....

.......
was soll man dazu noch sagen...

Wir haben auf imp Seite aber auch mindestens einen Hexer der Def gemoddet hat.
Seine Begründung könnt ihr euch ja warscheinlich denken
T3-M4
Assassin <Wolfpack>

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
10.31.2012 , 09:24 AM | #274
Naja, nachvollziehbar. Gibt bestimmt Leute, die denken sich "Hm, Der Schatten / Assa hat das Heilerohrstück an, da kann ich mir doch sicher auch Deff-Gear anziehen".

Edit: Haha, wenn Volcan der Modkönig nen Hexer hätte, wäre ers

Velgas's Avatar

Velgas
10.31.2012 , 09:32 AM | #275
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Naja, nachvollziehbar. Gibt bestimmt Leute, die denken sich "Hm, Der Schatten / Assa hat das Heilerohrstück an, da kann ich mir doch sicher auch Deff-Gear anziehen".

Edit: Haha, wenn Volcan der Modkönig nen Hexer hätte, wäre ers

Pff... ich hab 1a gemoddet! Schnelligkeit als Melee ftw! Erhöhte Laufgeschwindigkeit ist ein MUSS für jede Nahkampfklasse! Dazu noch die Tatsache das ich dadurch schneller Tappen kann oder Defusen kann!
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
10.31.2012 , 09:52 AM | #276
Gibt doch mehrere solcher Clowns die sich da sonstewas fürn Mist in die Rüstung modden, bzw seit Monaten einen Char spielen und wahrscheinlich noch nichtmal wissen, wie modden buchstabiert wird.
Aber ist sowieso absolut traumhaft, was zur Zeit wieder rumläuft. Ich denk mir täglich nur noch, das es nicht schlimmer werden kann und dann kommt der nächste Depp vorbei. Langsam frag ich mich echt wie einige lvl 50 werden konnten, geschweige denn es täglich schaffen ihren Pc anzuschalten.
Hab heute schon wieder mehrere BG's gespielt in denen Not die Elend ausgelacht hat während sich die Gegner anschauen und einfach mal 10sec NICHTS passiert. Nur um dann diesen glorreichen Moment mit epischen, im PvP absolut wichtigen Dingen wie aggroreduce zu zerstören.
Da bekomm ich Kopfschmerzen und fall halb ins Koma wenn ich das nur sehen muss -.-
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
10.31.2012 , 09:54 AM | #277
Wieso, der Schmuggler Aggroreduce ist doch absolut stylisch und passt eigentlich ziemlich gut ins PvP

BobMoses's Avatar

BobMoses
10.31.2012 , 09:55 AM | #278
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
Heute hat das elend seinen Höhepunkt erreicht. [...]
woop, hatte gestern so eine geile aktion im low bg gesehn. huttenball. das gegnerteam im ballbesitz, unser tankschatten stellt sich in die suppe, pullt den ballträger, kickt ihn wieder raus, stunnt ihn, stirbt durch das gift. ich hab gefeiert
Brobot l Brovocation l Rambro l Bronopoly ll Brosecco l Brocodile l Brogasmus l Brodeo
T3-M4
<OSM>

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
10.31.2012 , 10:00 AM | #279
Das ist doch Meckern auf hohem Niveau, spielt eure BGs mal auf Rep-Seite
Dishonored

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
10.31.2012 , 10:09 AM | #280
Ich glaub eure standardrandoms übertrumpfen die bisher gesehenen Kandidaten auf impseite um welten....wie gesagt, ist ein wunder wie einige ihren pc anbekommen und sich für ein bg listen können
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack