Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Doson's Avatar

Doson
02.28.2013 , 10:09 AM | #2771
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Schlimm empfand ich bisher alle Agenten mit ihrem Hin- und Hergerolle. Duell gegen nen Sniper? Keine Chance. Eröffnung -> Wegrollen -> Man ist geslowt -> Root -> wieder mit 5% Speed am Sniper dran -> AOE Kick + Root -> Slow -> Wieder am Sniper dran -> Wegrollen -> Melee tot
Taugt den wenigstens eine der beiden Klassen hierdurch als Node Guarder? Sniper eventuell?
EZ

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
02.28.2013 , 10:23 AM | #2772
Ich hoffe doch sehr, das sowohl der Assaport als auch die Rolle im Huttball dazu führen, das der Ball weggeht, also so wie wenn n Maro in Stealth geht.
Sonst wärs echt zu OP, da haste im Rated in Zukunft nur noch Sniper, Sabos und Assas, wär glaub ich net das was BW und die Spieler wollen.

Quote:
Naja, momentan nervst Du eventuell, machst aber kaum Schaden
Du zerstörst grad mein Weltbild Kess
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

SilverChap's Avatar

SilverChap
02.28.2013 , 10:27 AM | #2773
Quote: Originally Posted by Lykanthros View Post
ansonsten sind Hybridskillungen allgemein eher tot, jedenfalls was ich bisher so gesehen hab.
Ausser beim PT, da kommt man jetzt mit ner AP/Pyro-Hybridskillung auf ~90% Critchance für Railshot --> über 3k dps an der Puppe.
Hat zwar im PvP einige zum Teil schwerwiegende Schwächen, aber gegen Melees ist das absolut tödlich.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
02.28.2013 , 10:29 AM | #2774
Ihr seid eh alles dumme Stricher ! Nicht mal das könnt Ihr gut. Ihr seid so widerliche und fette Nerds das Ihr nicht mal die die 13€ im Monat zusammengehurt bekommt, dämliche Versager !

Ließt das jetzt echt kein gelber mehr? Keine Ermahnung, keine Sperrandrohung?

Ps. Ich bekomm die 13 € auch net zusammen......

Soisa's Avatar

Soisa
02.28.2013 , 11:22 AM | #2775
<3 tremel
Sói

Clanner's Avatar

Clanner
02.28.2013 , 12:17 PM | #2776
Ich hoffe doch sehr, das sowohl der Assaport als auch die Rolle im Huttball dazu führen, das der Ball weggeht, also so wie wenn n Maro in Stealth geht.
Sonst wärs echt zu OP, da haste im Rated in Zukunft nur noch Sniper, Sabos und Assas, wär glaub ich net das was BW und die Spieler wollen.

Du zerstörst grad mein Weltbild Kess
Jo, er geht wohl weg, aber was hilfts... er muss halt nur an Stelle porten, wo er dann den Pass bekommt... die eine nächste Feuerfalle ist dann nur noch... hajo (sofern es net direkt in die Endzone geht)... Man kann natürlich erstmal schauen, wie man das kontern kann, indem man halt einen abstellen muss, der im Ballbesitzfall vom Gegner den Portpunkt abdeckt. Denn den sieht man ja dauerhaft, wenn ich das richtig verstehe.
Portpunkte aufspüren und im Auge behalten wäre dann "einfach" eine neue taktische Nuance. Aber wie das konkret im Rated und Random im Zusammenspiel sich ergibt, muss man sich erstmal anschauen.

Wie laggy sindn bei euch die PTS-BGs? Nehme mal an das liegt am Serverstandort. Ich fand das gerade sehr irritierend im Huttenball. :-/
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

VioarrSWTOR's Avatar

VioarrSWTOR
02.28.2013 , 01:21 PM | #2777
ich glaube eher, dass früher oder später nur noch klassen in specs im rbg unterwegs sein werden, die in irgendeiner form kritische treffer über procs oder buffs erlangen können. powertech hybriden (z.B. 0/23/23 für dauercrittende railshots), smasher sowieso oder assas, die so speccen, dass sie den 100%igen shock crit ausm tankbaum mit dem 50% höheren schaden aus deception mitnehmen. diese drei genannten können ap stacken, bis der arzt kommt und werden trotzdem am laufenden band critten. alle anderen klassen oder specs, die keine erwähnenswerten boni oder procs, die einen crit wahrscheinlicher machen, ihr eigen nennen können, werden mMn darunter leiden, dass der durchschnittliche critwert sich fullbuffed bei nun 25%-27% einpendeln wird.

meine persönlichen "crit-favoriten" mit starker tendenz zum overpowered-dasein sind nach aktuellem pts-stand also:

- pyro/advanced prototype pt's dank 100% crit auf railshot, treibstoff und seit jeher abnormer critchance auf feuer effekte
- jugger/maros dank 100% crit auf smash
- assas dank wagemut und/oder entsprechender skillung
- hexer heiler dank 25% crit auf anregen und 60% crit auf dark heal

inwieweit andere klassen dank neuer oder verbesserter utility und def cd's dagegen ankommen, wird sich rausstellen muessen.
jedenfalls werden klassen/specs, die talente à la "erhöht den kritischen schaden um x%" skillen können, gleichzeit aber keine crit-procs oder buffs haben, sich etwas einfallen lassen müssen.
zu diesen klassen bzw. specs zähle ich z.B. den hexer dd (egal ob madness oder lightning), den sabo/söldner heal, madness assa, lethality sabo/sniper - also klassen, die schon immer auf einen hohen crit wert angewiesen waren.
Vioarra - T3-M4

VioarrSWTOR's Avatar

VioarrSWTOR
02.28.2013 , 03:57 PM | #2778
btw @ keine panik member "trongaxam" und "diê":
ganz schön peinliche aktion mich im random bg via emote zu bespucken und auszulachen, weil ihr ausnahmsweise mal gewonnen habt, im letzten rbg gegen uns hingegen nicht einen einzigen(!) kill zustande gebracht zu haben ^^ habt mal etwas respekt vor denjenigen leuten, die im gegensatz zu euch beiden wirklich spielen können l2p
Vioarra - T3-M4

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
02.28.2013 , 04:48 PM | #2779
Quote: Originally Posted by VioarrSWTOR View Post
... dass der durchschnittliche critwert sich fullbuffed bei nun 25%-27% einpendeln wird.
Wie kommst du denn auf diese Werte?

Ich hab mit Crit Buff nichtmal 23% bei 340 Crit Rating (wobei ich theoretisch noch 2-3% skillen könnte, aber 2% Schnelligkeitis besser).
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

VioarrSWTOR's Avatar

VioarrSWTOR
02.28.2013 , 04:57 PM | #2780
Quote: Originally Posted by tmGrunty View Post
Wie kommst du denn auf diese Werte?

Ich hab mit Crit Buff nichtmal 23% bei 340 Crit Rating (wobei ich theoretisch noch 2-3% skillen könnte, aber 2% Schnelligkeitis besser).
ich ging dabei vom sabo aus, war dann wohl nicht repräsentativ für alle klassen. 3% kann ich skillen, wobei du als hexer das ja auch kannst. den restlichen critwert habe ich vom neuen 63er pvp equip. hab mir da mal direkt alles geholt, was irgendwie ging, und in richtung crit umgemoddet, glaube ca. 450 pkt crit sinds. aber du hast recht, vernünftig wäre es nach aktuellem stand eher deine 23% anzupeilen und den rest in ap zu sockeln.
Vioarra - T3-M4